preload
basicPlayer

Teambewertung - Meistertitel möglich ? RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 11:17   Titel: Teambewertung - Meistertitel möglich ? RH 100 % Antworten mit Zitat

Hey,

spiele mit einem 3-4-3 und Wissing auf der Ersatzbank, Ersatzspieler kommen noch, wenn würdet ihr mir empfehlen ? Kontostand : 4 Millionen !

1. Sippel 1. FC Kaiserslautern 1.600.000 0 Tor
2. Castro Bayer 04 Leverkusen 3.680.000 69 Abwehr
3. Dante Borussia M'gladbach 4.290.000 91 Abwehr
4. Wissing Borussia M'gladbach 220.000 0 Abwehr
5. Molinaro VfB Stuttgart 5.220.000 66 Abwehr
6. Reus Borussia M'gladbach 5.550.000 80 Mittelfeld
7. Jones FC Schalke 04 5.260.000 0 Mittelfeld
8. Bargfrede SV Werder Bremen 3.230.000 48 Mittelfeld
9. Gentner VfB Stuttgart 4.580.000 76 Mittelfeld
10. Guerrero Hamburger SV 5.180.000 23 Sturm
11. Pizarro SV Werder Bremen 12.200.000 146 Sturm
12. Marica VfB Stuttgart 3.350.000 68 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Würde ich austauschen. Ich bin gar kein Fan von Sippel. Da gäbe es mMn bessere alternativen.

Abwehr: Gut-Sehr gut. Kann man so stehen lassen. Wenn du jedoch noch investieren willst, dann hier. Hol dir z.B. Mathijsen oder Compper.

Mittelfeld: Bargfrede würd ich austauschen der scheint mir nicht mehr so auf der höhe zu sein.

Sturm: Top.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400196
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du aber ein sehr ausgeglichenes Team!

Tor: Sippel halte ich für sehr stark und hab mich nach langem Abwägen auch dazu entschlossen ihn zu holen (bei Comduo hat er letztes Jahr über 120 Punkte gemacht, zudem Jung und sau stark! Wird viel auf die Bude bekommen und kann sich daher gut auszeichnen.) Note 1,5 (100-120Punkte)

Abw: Molinario ist für mich einer der besten, dazu noch Dante und Castro die auch beide für 70 - 90 Punkte gut sind! Da kannst du gut 250 Punkte für deine Abwehr erwarten. Not 1,5

Mitte: Da hast du keinen herausstechenden Star aber alle haben hohes Punktepotential und sind Stammkräfte. Deine jungen, Reus und Bargfrede werden noch einige Schwankungen haben. 300 - 350 Punkte sind da drin. Note 2-

Sturm: Der ist gut besetzt. Pizza macht die Punkte, Guerrero ist unsicher, wie kommt er im Mittelfeld zurecht!? Was macht Marica!? Spielt er überhaupt Stamm? Wie gesagt hier reist es Pizza raus. 250 - 300 punkte sind drin Note 2

Rh bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400230
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also Sippel im Tor finde ich gar nicht so schlecht, habe auch drüber nachgedacht. Denke er kann eine grosse Überraschung werden. Note 2-

Abwehr ist auch souverän besetzt. Würde mit ner 3er Kette spielen (Molinaro, Dante, Castro). Wissing kenne ich nicht ma ;D. Note 2

Mittelfeld ist durchschnittlich, zwar gute Spieler, aber du könntest mit der Wahl evtl auch Pech haben, wenn 1-2 dieser noch nicht ganz gesfestigten Spieler eine nicht so gute Saison spielt. Note 3

Sturm mit Pizarro schon mal Top. Und mit Guerrero und Marica hast du zwei sehr gute Männer, musst dann halt abwegen wen du bringts, wenn du nicht unbedingt mit 3 stürmern spielen möchtest. Note 2+

Insgesamt eine souveräne Mannschaft mit der man gut was reissen kann. Hier und da noch Alternativen, wenn die Kohle da ist und dann sieht das schon sehr gut aus.

Gruss

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400265
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch mal:

Tor: Also ich habe auch den Sippel. Die Torwartschmiede ist vom 1.FCK ist in den letzten Jahrzehnten hervorragend gewesen. Und Wiese kommt ja auch aus Lautern. Ersatz vielleicht noch einen Trapp oder Knaller!
Note: 2+

Abwehr: Nichts zu mäkern. Wenn du schon Wissing hast als Ersatz, dann würde ich noch Daems nachkaufen. Dadurch bist du auf der sicheren Seite für deine Ersatzbank. Sonst fast alle um die 80 Pkte-Kandidaten. Molinaro kann vielleicht sogar die 100 Marke überschreiten.

Mittelfeld: Alle Stamm. Jedoch solltest du auf Genthner achten, wo er den spielt in der Saison unter Gross, dass ist noch nicht ganz klar. Vielleicht sieht man es heut abned gegen Molde. Ersatz einen billigen mit punktepotenzial, z.B. Caio, Korkmaz, Schmiedebach, etc.
Note: 2.5 (Weil nur Reus torgefährlich ist)

Sturm: Hervorragende Wahl. ersatz z.B. ein Cisse von SC Freiburg. Gut und günstig. Ich halte auch viel von Marica, er wird es schaffen.

So wären auch deine 4 Mille die du noch hast, in gute bis sehr gute Ersatzleute investiert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.