| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 13:41 Titel: Mein Team steht, was sagt ihr dazu!? RH selbstverständlich! |
|
|
|
Wir haben mit 20 Mios und neuem Team begonnen.
Die 160.000er mussen noch weg, dann bin ich Schuldenfrei.
Würde so spielen (3-4-3):
Tor: Sippel
Abw: Pinola/Schulz/Tzavellas
Mitte: Ribery/Özil/Holtby/Lanig Ers: Moravek
Sturm: Bunjaku/Helmes/Gomez Ers: Szalai
Die Gefahren bei Özil (Wechsel), Helmes u. Gomez (Bank) sind mir bekannt.
RH bei Link gibts natürlich zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 14:47 Titel: |
|
|
|
Servus und erst mal danke für die Bewertung.
Tor bist du mit Sippel echt klasse besetzt meiner Meinung nach. Meiner Meinung nach gehört ihm die Zukunft.
Abwehr: Alle 4 günstig, alle 4 Stammspieler...aber eben auch alle 4 keine die arg weit über 50 Punkte rauskommen...solide.
Mittelfeld: Özil und ein fitter Ribery sind überragend. Daneben noch mit Lanig und Holtby 2 gute Stammspieler. Bei deinen Back Ups seh ich bei Moravek und Öztekin am ehesten Potential.
Sturm: Ich sag jetzt mal nix überragendes. Helmes und Gomez haben eben einfach ne riesen Konkurrenz...sind zweifelsfrei 2 sehr starke Stürmer, aber wie gesagt...eben nicht gesetzt.
Gesamtfazit wäre ein sehr gutes Tor, eine solide Abwehr, bei der man aber noch nachbessern könnte, ein starkes Mittelfeld und einen Sturm der vom Reinfall zum Kracher alles werden könnte...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 15:06 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe
Tor: Wie bei mir Sippel, bei kaiserslautern kann er sich auszeichnen wird viel aufs Tor bekommen Note : 1
Abwehr: Schulz auhc letzte Sasion ganz odentlich bei schwachen Hannoveranern, Pinalo = günstig und gut für Punke, Tzavella kenn ich leider nicht Note: 3
Mittelfeld: Ribery und Özil Weltklasse, Holtby muss jetzt auch mal einschlagen und Lanig wird Stamm sein bei Köln und seine Punkte holen Note: 2+
Sturm: Finde ich sehr unsicher, von Gomez halte ich nichts. Helmes traue ich einiges zu obwohl derdiyok auch stark ist und Bunjaku auch ein wenig unsicher ob der nochmal so ne Sasion spielt ?! Note : 3+/2-
Würde im Sturm nachbessern wenn etwas auf den TM kommt  Und in der vllt. in der Verteitigung einen wie z.B. Niedermeier holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 16:25 Titel: |
|
|
servus und danke für deine Hilfe
Tor 2+
Hab Sippel auch, denke er wird gut punkten
Abwehr 3- / 4+
eher pfui als hui
Mittelfeld 3
Ribery und Özil natürlich top, denke Ribery wird diese Saison mehr Punkte als Robben einfahren
Holtby und Lanig eher dürftig
Sturm 3-
High Risk mit Gomez und Helmes. Alle hypen Helmes aber man sieht nichts von ihm. Gomez könnte den durchbruch schaffen oder tief stürzen
Bunjaku ok denk ich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 20:24 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe.
Hier meine Bewertung Deines Teams:
Tor: Sippel ist Keeper bei nem Aufsteiger, denke bei der Abwehr wird er ordentlich was auf den Kasten bekommen und hat genug Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Bin ein Fan von Aufsteiger-Torhütern, hab mit Eilhoff oder Schäfer in den letzten Jahren immer gute Punkter gehabt. Dennoch gibt es bessere Keeper, gebe mal ne 2.
Abwehr: Pinola hat glaub ich seine beste Zeit schon hinter sich, wird aber dennoch die 50 knacken denke ich. Schulz und Tzavellas solide, ebenfalls für um die 50 Punkte gut. Insgesamt ne annehmbare Abwehr ohne große Punktehoffnungen: Meine Note ... 3.
Mittelfeld: Ganz klar dein Prunkstück - Ribery wenn fit super, Özil auch locker für 100 Punkte gut wenn er sich denn mal ein bisschen stabilisiert, Holtby halte ich für einen super Spieler für den Preis, der mit ein bisschen Glück auch 80 Punkte machen kann. Lanig wird Stammspieler sein denke ich, aber ich halte nicht viel von ihm. Den würde ich vielleicht irgendwie tauschen. Insgesamt aber Note 2+.
Sturm: Helmes muss sich durchsetzen, wird das aber mMn schaffen und ist dann für 10 Tore gut. Gomez sollte wechseln, dann wird er wieder ein großer, aber so ist er mir zu unsicher und ich würde ihn tauschen oder warten, ob er nicht vielleicht doch noch wechselt. Bunjaku find ich okay, der wird zwischen 5 und 10 Toren machen, für den Preis absolut ok. Szalai kann auch was am Ball, guter Backup. Insgesamt Note 2.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 20:41 Titel: |
|
|
|
Tor: Find ich gut, Sippel ist ein solider Torhüter, der bei Kaiserslautern wohl auch einiges zu halten hat. Wird mit Sicherheit seine Punkte machen, halte an sich mehr von Keepern, die nicht bei großen Vereinen spielen.
Abwehr: Joa, Pinola und Schulz sind solide Stammkräfte bei ihren Vereinen, bei Tzavellas bin ich mir nicht so sicher, hab ihn selber aber auch noch nicht spielen gesehen. An sich könnte man in dem Bereich aber noch etwas tun.
Mittelfeld: Ribery und Özil muss man nicht viel zu sagen, habe beide selber auch im Team. Holtby halte ich auch für stark, wenn er bei Mainz das zeigt, was er in Aachen gezeigt hat, sollte der MW steigen und er dir einige Punkte bescheren. Lanig wird ebenfalls Stamm bei Köln sein, hat sich bei Stuttgart trotz wenig Einsätze gut gezeigt.
Sturm: Gomez ist ne Wundertüte, kann in dieser Saison bei den Bayern explodieren, kann aber auch eine ähnlich mäßige wie die letzte spielen. Gleiches gilt eigentlich für Helmes, der bei Bayer wohl erstmal Stürmer Nr.3 sein wird. Bunjaku find ich gut.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde