preload
basicPlayer

ZU viele Wundertüten???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 11:04   Titel: ZU viele Wundertüten??? Antworten mit Zitat

Guuude Männers,

bewertet dochmal bitte meinen Kader, bin ne gude Mille noch im Plus und hab mit Jendrisek, Schürrle, Kjaer, Metzelder ein paar Wundertüten eingebaut von denen ich hoffe das sie einschlagen...
Kommt Ama nochmal richtig zurück??? Fragen Fragen Fragen...

Danke schonmal Rh bei Link...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was du hast
also meiner Meinung nach ist dein Kader Top! die einzige *Wundertüte* besteht vllt aus deinen Sturmpartnern von Dzeko.
Jendrisek muss sich erst mal einfinden... is die erste Saison für ihn und ich bezweifle fast dass er booomt, aber wer weiß
ansonsten hast du den jetz eine Zeit lang angeschlagenen Robben der später trotzdem punkten wird ohne Ende und aus meiner Sicht bist du perfekt gerüstet.
Höchstens noch ein Stürmer könnte dir gut tun ... von dem man ausgehen kann dass er sicher konstant punktet. Amanatidis ist auch ein Fall für sich mit seiner Anfälligkeit...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

tzooodele ..

also deine Abwehr wird sich zeigen ob se gut steht Ich persönlich kenn den Kjaer nich und von nem Metzelder erwartet man schon einiges .. von daher denke ich, is das akzeptabel (hast allerdings 0 Ersatz, wenn was auserplanmäßig läuft!)

Dein Mittelfeld ich gigantisch! Reinartz, Jansen hab ich selbst und RObben und Schweini sprechen für sich

Dein Sturm is zumindest auf einer Position brachial und die anderen werden hier und da schon auch ma lochen!

So sind die Fakten von deim Team - die Frage ist, magst du so in die Runde starten? WEnn bei dir 1, 2 Leute verletzt sind, hast du nichts zum nachrücken, überleg dir das nochma

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3852145#3852145
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.