sooo... dann versuch ich mich mal...
tor:
etwas schwer zu bewerten
abwehr:
rodnei: aufstiegsheld... scheint sich aber mit simunek auf dauer um den platz neben amedick zu streiten...
pinola: bank in nürnberg... bei ner halbwegs vernünftigen serie wird er einigermassen passabel punkten...
fuchs: scheint wieder spass zu haben, bekommt das vertrauen... zudem gefährliche standards
zambrano: hat sein talent bei schalke aufblitzen lassen, denke er wird gesetzt sein...
riether: sollte auch gesetzt sein und punktet...
fazit: 4+ (keine übermässigen punkter, aber mit guten einsatzchancen)
mittelfeld:
jajalo: für mich ne wundertüte, daher keine bewertung möglich...
ivanschitz: form der vorrunde: hammer-spieler, torgefährlich, gefährliche standards, elfmeter... form der rückrunde: spielt wohl eher simak...
ranato augusto: sollte in meinen augen gesetzt sein... wenn verletzungsfrei absoluter punkte-garant...
a. meier: bei ner halbwegs vernünftigen serie der eintracht wird er seine punkte machen, torgefährlich...
kroos: sollte wohl nach robben-verletzung erstmal den platz sicher haben und kann sich festspielen... was er kann hat er in leverkusen gezeigt...
baumjohann: hab ich selbst im kader und kann ihn kaum einschätzen... wenn er spielt kann er alles zeigen (falls er lust hat)... magath scheint ja aber doch interesse an nem 10er zu haben (misi, diego)... grosser wackelkandidat...
elia: denke dass er einen der flügel beim hsv besetzt und wird wenn er fit ist dort punkte en masse machen...
ze roberto: denke er wird eine der 6er positionen inne haben... falls er fit bleibt eine bank...
fazit: 2+ (5 stammspieler die allesamt gut punkten werden, 2 spieler hopp oder top, für mich eine wundertüte)
sturm:
demba ba: wenn er fit ist sollte er absolut gesetzt sein, wozu er in der lage ist hat man in der ersten saison gesehen (ca. 160 punkte), aber auch etwas verletzungsanfällig...
fazit: 5 (wenn fit ein top-mann, aber das wars auch schon)
dass noch ein tormann kommen sollte ist klar, bei nur 5 leuten in der com sollte da ja ein guter punkter für wenig geld zu ergattern sein.
nun zu meiner absolut subjektiven meinung: ich würde rodnei, riether, jajalo, ivanschitz, maier und baumjohann abgeben... wär etwa ein kapital von 12,5 mios, bleiben noch eta 6,5... dafür vielleicht noch nen billigen stammspieler in der abwehr holen... natürlich den torwart... und den rest in ein oder zwei stürmer stecken denn da ist eindeutig handlungsbedarf...
bei euch in der com sollten ja noch genügend spieler frei sein... und diese auch nicht viel über marktwert weggehen...