preload
basicPlayer

Bitte um Team Bewertung - 100 % Qualitativ hochwertige RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 13:41   Titel: Bitte um Team Bewertung - 100 % Qualitativ hochwertige RH Antworten mit Zitat

Sturm
Derdiyok - Sollte sich bei Bayer durchsetzen, halte sehr viel von ihm
Demba Ba - Kommt nach seiner Verletzung stark zurück und ist Hoffenheims bester Stürmer

Bäcker - Junges Talent
Stiepermann - Junges Talent
Tagoe - Hoffe, dass der MW steigt, falls er zu Beginn der Saison aufgrund von Verletzungen spielt. Verkaufen?
Nemec - Hervorragender Fussballer beim 1.FCK, mal schauen ob er sich durchsetzt
Hennings - Eher Joker bei St.Pauli, könnte durch Asamoahs Ausfall in die Start11 rücken, verkaufen?
Terrazzino - Junges Talent
Reisinger - Kaum Alternativen in Freiburgs Sturm, deshalb möglich, dass er spielt bei 160k MW

Mittelfeld
A. Vidal - Super Spieler, wird entweder AV oder DM bei Bayer
Reinartz - Heynckes sagt er ist gesetzt
Bargfrede - Ganz wichtiger Spieler bei Bremen, auch gesetzt

Caio - Hat riesige Anlagen, jedoch zu unkonstant. Stammplatz unsicher, verkaufen?
Josue - Wolfsburgs Kapitän, ist gesetzt
Köhler - Allzweckwaffe bei Frankfurt, scheint im LM die Nase vor Korkmaz zu habe
Polanski - Wird sich bei Mainz durchsetzen und zu alter Stärke zurückkehren
Kenia - Junges Talent
D. Jensen - Bei Werders verletzungsanfälliger Mannschaft eine gute Alternative, trotzdem verkaufen?
Pezzoni - Könnte sich im Mittelfeld durchsetzen
de Wit - Wird nach seiner Verletzung stark zurückkommen
Takyi - Scheint gesetzt bei St. Pauli
Kittel - Junges Talent
Rosenthal - Wird der stärkste Spieler Freiburgs
Pamic - Junges Talent mit Chancen auf Stammplatz
Latza - Talent, aber kaum Chancen. Verkaufen?
Judt - Hat Talent
Rudy - Große Chance auf einen Stammplatz bei Stuttgart
Hao Junmin - Hat gute Anlagen
Pliatsikas - Talentierter Spieler
Alaba - Talent
Nicu - Sollte auf Freiburgs Aussenbahn gesetzt sein (kreativer Spieler)
Jäger - Gute Aussichten auf Stammplatz

Abwehr
Levels - Ist gesetzt
M. Schäfer - Gesetzt

Bastians - Hat einen Stammplatz und viel Talent
Jung - Scheint Stammspieler zu werden
Haggui - Stamm
Contento - Spielt sicher
Mujdza - Ist gesetzt, mangels Alternativen
Hornschuh - Talent
Sobiech - Talent
Bell - Talent
Schachten - Stellt sich gegen Daems im Konkurrenzkampf. Verkaufen?
Jaissle - Wird nach der Verletzung bei alten Leistungen Stammspieler
Bugera - Noch Stammspieler, Konkurrenz durch Jessen. Verkaufen?
Schorch - Talent
Diekmeier - Sehe Demel als schwach an und denke das er sich durchsetzt
Simunek - Talent, könnte Rodnei verdrängen
Eggimann - Eher Ersatz. Verkaufen?

Tor
R. Schäfer - Ist gesetzt
Fährmann - Junges Talent, verdrängt vielleich Nikolov

Alle kursiv markierten Spieler spielen in meiner Startelf, die dann wie folgt aussieht:

Schäfer
Levels, Contento, Diekmeier, Schäfer
Vidal, Reinartz, Josue, Bargfrede
Demba Ba, Derdiyok

Teilt ihr meine Meinung zu den Spielern? Welche sollte ich verkaufen? Bin zurzeit bei 0 €.

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Habe Eggimann, Reisinger und Latza abgegeben

Dafür habe ich nun Rode, Rausch, M.Götze und Didavi im Kader

Insgesamt nun -206k und ich bin am überlegen, ob ich Schachten abgeben soll
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann wollen wir mal

Sturm
Derdiyok - Hat es diese Saison ungleich schwerer mit Helmes im Nacken, für das Geld 'ne harte Nuß...
Demba Ba - Seh ich ähnlich (hab ihn auch )
Tagoe - Hoffe, dass der MW steigt, falls er zu Beginn der Saison aufgrund von Verletzungen spielt. Verkaufen?
Hennings - Du sagst es selbst, Joker bei St. Pauli... Und die werden definitiv keinen offensiven Zauberfussball spielen (ergo noch schwerer für Stürmer richtig zu punkten...) => Verkaufen!

Mittelfeld
Caio - Sekt oder Selters, musst schauen, ob du dafür einen anderen bekommen kannst, der "solider" ist

Polanski - War lange verletzt, nicht zuviel erwarten
de Wit - halte große Stücke auf ihn, wird bestimmt was
Takyi - weitere Wundertüte, aber mMn einer, der bei Pauli am meisten punkten wird

Abwehr
Levels - Spielt "nur" bei M'gladbach, als Verteidiger kein Garant für viele Punkte
Haggui - So Stamm ist er nicht, da sind mit Pogatetz und Eggimann 2 starke Konkurrenten... Sollte sich aber durchsetzen
Contento - Spielt sicher (wenn Bayern nicht nochmal auf dem TM zuschlägt)
Schachten -bei Angebot über MW abgeben
Diekmeier - Glückwunsch, hoffentlich erkennt der HSV auch, welch Talent er da hat...
Eggimann - In Kombination mit Haggui natürlich gut... Ich sehe Pogatetz als den gesetzten, um den zweiten IV streiten sich dann Haggui und Eggimann =Y behalten!

Mit dem Rest gehe ich soweit konform, nur 2-3 Anmerkungen:

Brauchst noch 'nen sicher spielenden Stürmer, weil wenn sich einer deiner beiden verletzte (und Derdiyok ist ja nichtmal sicher Stamm) haste da nix hinter (okay, Nemec)...
Du hast zuviele "Talente", die irgendwann mal was werden könnten... klar, 2-3 kann man ja haben, aber ich glaub du hast so ca. 10... das sind schonmal ca. 1,6 mio. € im günstigsten fall, die bei dir versauern... das wäre z.B. schon ein halbwegs vernünftiger Stürmer.... Alles in allem viele konstante Punkter, aber eben sehr starker Abfall von Stammpersonal zu Ersatz.... Würde meinen Kader verkleinern und dann für jeden Teil versuchen, noch 1 Spieler zu bekommen (Mittelfeld passt eigentlich auch schon so mit Köhler und Caio....)

Hoffe, das hilft schon bisschen

Kannst ja bitte auch was zu meiner Truppe da lassen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400317
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey.
ich sehe gerade, dass du die alle selber bewertet hast. ich gebe mal meine persönlich meinung zu den spielern ab.

Sturm
Derdiyok - Sollte sich bei Bayer durchsetzen, halte sehr viel von ihm / sollte gesetzt sein, aber könnte dennoch von helmes ersetzt werden (unsicherheitsfaktor)
Demba Ba - Kommt nach seiner Verletzung stark zurück und ist Hoffenheims bester Stürmer / halte nicht sehr viel von ihm. dennoch wird er wohl gesetzt sein. würde mich nicht wundern, wenn man diese saison wenig freude mit ihm hätte
Bäcker - Junges Talent / spielt für mich keine rolle, kannst aber behalten
Stiepermann - Junges Talent wie bäcker
Tagoe - Hoffe, dass der MW steigt, falls er zu Beginn der Saison aufgrund von Verletzungen spielt. Verkaufen? deine wahl( unsicherheitsfaktor)
Nemec - Hervorragender Fussballer beim 1.FCK, mal schauen ob er sich durchsetzt zu spekulativ
Hennings - Eher Joker bei St.Pauli, könnte durch Asamoahs Ausfall in die Start11 rücken, verkaufen? keine gute alternative
Terrazzino - Junges Talent tja, das wird sicherlich nicht der überraschungsspieler der saison
Reisinger - Kaum Alternativen in Freiburgs Sturm, deshalb möglich, dass er spielt bei 160k MW den hatte ich letzte saison, hat mir den letzten nerv geraubt

Mittelfeld
A. Vidal - Super Spieler, wird entweder AV oder DM bei Bayer / meiner meinung nach ein sehr guter spieler!
Reinartz - Heynckes sagt er ist gesetzt / hab ich auch gelesen;)
Bargfrede - Ganz wichtiger Spieler bei Bremen, auch gesetzt / sehe ich auch so
Caio - Hat riesige Anlagen, jedoch zu unkonstant. Stammplatz unsicher, verkaufen? denke er spielt, trotzdem zu spekulativ
Josue - Wolfsburgs Kapitän, ist gesetzt / sicher? hab mich nicht über ihn informiert, ansonsten wohl in ordnung
Köhler - Allzweckwaffe bei Frankfurt, scheint im LM die Nase vor Korkmaz zu habe / als stammspieler gibts bessere
Polanski - Wird sich bei Mainz durchsetzen und zu alter Stärke zurückkehren / ist dennoch nur mainz. da ist nicht viel zu holen
Kenia - Junges Talent schalke rotiert zu viel und magath formt sein team mit neuen spielern...
D. Jensen - Bei Werders verletzungsanfälliger Mannschaft eine gute Alternative, trotzdem verkaufen? / verkauf ihn. hol dir lieber stammspieler als backups
Pezzoni - Könnte sich im Mittelfeld durchsetzen / zu spekulativ
de Wit - Wird nach seiner Verletzung stark zurückkommen / aber wer brauch den?
Takyi - Scheint gesetzt bei St. Pauli brauchst du nur, wenn du keine alternativen hast
Kittel - Junges Talent / eek wieviele talente hast du?^^ du brauchst punkte und keine talente^^
Rosenthal - Wird der stärkste Spieler Freiburgs / wer hat dir das denn erzählt? spielt letzten endes nur bei freiburg
Pamic - Junges Talent mit Chancen auf Stammplatz / verkaufen
Latza - Talent, aber kaum Chancen. Verkaufen? / kenn ich nicht...verkaufen
Judt - Hat Talent / alle spieler in der Buli haben talent, verkaufen
Rudy - Große Chance auf einen Stammplatz bei Stuttgart / das ist ein talent, den kannst du mal behalten
Hao Junmin - Hat gute Anlagen / das wars dann aber auch wieder:(
Pliatsikas - Talentierter Spieler / brauchst du nicht
Alaba - Talent / wird sich dennoch nicht durchsetzen. er hats letzte saison schon nicht getan und so einen großen sprung wird er nicht schaffen, dass er jmd. verdrängen könnte.
Nicu - Sollte auf Freiburgs Aussenbahn gesetzt sein (kreativer Spieler) / verkaufen
Jäger - Gute Aussichten auf Stammplatz / verkaufen

Abwehr
Levels - Ist gesetzt / guter billiger spieler
M. Schäfer - Gesetzt / ist babsolut in ordnung
Bastians - Hat einen Stammplatz und viel Talent / der wird nicht viel punkten, kannste verkaufen
Jung - Scheint Stammspieler zu werden / bin mir gerade nicht sicher wer das nochmal war. behalt erstmal
Haggui - Stamm / ist in ordnung ,auch wenn er nicht der punktegarant ist.
Contento - Spielt sicher / auf den würde ich auch setzen
Mujdza - Ist gesetzt, mangels Alternativen / hatte den auch mal als speku, warum auch nicht...kostet nix.
Hornschuh - Talent / deine talente nerven langsam^^
Sobiech - Talent
Bell - Talent
Schachten - Stellt sich gegen Daems im Konkurrenzkampf. Verkaufen? / brauch absolut niemand
Jaissle - Wird nach der Verletzung bei alten Leistungen Stammspieler / brauch trotzdem keiner
Bugera - Noch Stammspieler, Konkurrenz durch Jessen. Verkaufen? / nur zweitklassige spieler, verkaufen
Schorch - Talent / uff
Diekmeier - Sehe Demel als schwach an und denke das er sich durchsetzt / interessanter spieler, behalten
Simunek - Talent, könnte Rodnei verdrängen / wenn kaiserslautern nicht wäre...unsicherheitsfaktor brauchste nicht
Eggimann - Eher Ersatz. Verkaufen? / ja bitte verkaufen

Tor
R. Schäfer - Ist gesetzt guter torhüter, war letzte saison mal verletzt...hatte ihn auch;) aber vllt. doch lieber einen, der alle spiele schafft?
Fährmann - Junges Talent, verdrängt vielleich Nikolov / könnte passieren

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So mal vorab.
Ich sehe gerne Talente in Teams und ich baue auch gerne auf Talente, aber du hast zum Teil spieler, die wirklich mehr als spekulativ sind und auch in der vorbereitung keine große rolle gespielt haben.
ein yalcin von köln z.b. ist ein wahres talent. genauso wie son von hamburg. aber nicht jeder x-beliebige der 20 jahre ist und nen profivertrag bekommen hat. also verkaufen. ein , zwei kannst du behalten.

Zudem ist dein Kader gespickt mit spielern von schlechteren manschaften, die einfach mal eine geringe chance haben werden gut zu punkten.

Dir fehlt es einfach an guten stammkräften.
hier muss man sagen klasse statt masse. du willst schließlich punkten.

Deine aufstellung:

Schäfer
Levels, Contento, Diekmeier, Schäfer
Vidal, Reinartz, Josue, Bargfrede
Demba Ba, Derdiyok

das ist eigentlich in ordnung, aber wenn du alle anderen verkaufen würdest, die in schlechten vereinen spielen oder spekulativ sind (geschweige denn von den talenten) hättest du dir sicherlich einige bessere spieler leisten können.

Deine verteidigung: hat gute stammspieler. zwar nicht das beste vom besten, aber durchaus zufriedenstellend.

Note: 3+ es fehlen die wirklichen topverteidiger. contento und diekmeier könnten solche werden, aber das kann man jetzt noch nicht sagen.

dein mittelfeld: das sind gute spieler , keine frage. aber sind sind viel zu defensiv außer eventuell bargfrede. hier solltest du vllt. auf offensivere spieler zurückgreifen.

Note: 3+ aufrgund der tatsache, das deine spieler zu defensiv sind.

dein sturm: beides sehr fragwürdige stürmer. der eine könnte abgelöst werden und der andere hat in hoffenheim nur probleme verursacht. beide haben aber potential. zum topstürmer reicht es aber nicht.

Note: 3 - dein sturm ist nicht zufriedenstellend. dir fehlt ein backup und gerade derdyok könnte sich aus dem team rotieren. Ba steht bei mir leider nicht sehr hoch im kurs.

Fazit: Deine stammelf könnte gut sein, aber da liegt das problem. das punktepotential hängt von zu vielen dingen ab und das würde mir persönlich zu denken geben.
du solltest dich darauf konzentrieren , spieler zu bekommen, wo man sicher weiß, das dieser auch spielen wird, egal was passiert.
zudem sollten diese spieler von topclubs kommen, da das punktepotential umso größer ist je besser der verein spielt.

dein sturm könnte einen besseren spieler gebrauchen, aber du kannst auch einen backup besorgen, der stamm spielt... nur zur sicherheit *hust*

solltest du schäfer im tor behalten, besorg dir den zweiten torhüter vom club.

deine verteidigung ist soweit in ordnung, kein großer handlungsbedarf.

im mittelfeld noch jmd. holen der offensiv ist, sonst schießt du nie tore mit deinen spielern ausm mittelfeld.

stellt sich nur noch die frage, wie eure com so ist und was es für alternativen gibt.
mein rat ist eigentlich ein ganz simpler, besorg dir sichere spieler

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.