preload
basicPlayer

3. saison & endlich gute gegner!! Dennoch meister???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 11:19   Titel: 3. saison & endlich gute gegner!! Dennoch meister??? Antworten mit Zitat

hi wir sind nun in der dritten saison und es sind zwei neue spieler dazu gekommen die auch was drauf haben im bezug auf managment und allgemein schätze ich die liga sträker ein als letzte saison daher bitte ich euch um teambewertung
mein team:

tor: benaglio (lenz)
abwehr: lahm--badstuber--a. friedrich
mittelfeld: ribery--özil--barnetta--jansen (robben;marx)
sturm: cacau--raul--olic

ich denke ich bin ganz gudd aufgestellt habe aber noch 3,7 mio auf dem konto ich denke die werde ich in einen ersatzmann für abwehr investieren was meint ihr soll ich noch nen richtig guten holen oder eher zwei junge günstige talente für sturm und abwehr?

bitte um bewertung bei link 100 % RA
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Top Besetzung, evtl. noch Hitz holen.

Abwehr:
3 Top Leute aber hier brauchst du auf jedenfall noch einen Back Up, jemand für 2 - 3 MIo der selten verletzt ist und Stammspieler ist.

Mittelfeld:
Brauch man nichts zu sagen, Weltklasse. Jedoch mit Ribery,Robben und Jansen 3 sehr verletzungsanfällige Spieler.

Sturm:
Mit Cacau und Raul 2 Top Spieler, Olic traue ich dieses Jahr nicht mehr so viel zu da die Konkurrenz zu gross ist, ich denke er wird nicht so viele Spiele wie eltztes Jahr machen. Würde ihn verkaufen und dann für die ca. 10 Mio die du hast einen neuen Stürmer holen und den Abwehr Backup.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400454
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.