Deine Abwehr ist gut besetzt. Kjaer und Hyypiä sollten dir jeweils über 80 Punkte bringen und sind zudem solide Geldanlagen. Compper habe ich auch und erwarte mir viel von ihm. Pinola würde ich lieber auf die Bank setzen, er ist einfach zu unkonstant (zwischen 6 und -6 Punkten ist in jedem Spiel alles drin).
Note: 2
Im Mittelfeld hast du mit Träsch und Jones zwei klasse 6er. Meier ist im Moment total überbewertet, wird aber spielen und seine Punkte machen. Kehl ist für mich der größte Unsicherheitsfaktor in deinem Mittelfeld. In der Vorbereitung schon wieder angeschlagen und daher kommt er zur Zeit nicht so richtig in die Mannschaft rein. Vielleicht könntest du ihn abgeben und dir dafür noch einen offensiven Mittelfeldspieler suchen.( z.B.: Arango, Kuba, Holtby, R. Augusto...)
Note: 3
Mit Ibisevic im Sturm kann man gut leben. Ba und Obasi sind sowieso ständig verletzt, daher führt an ihm einfach kein Weg vorbei. Novakovic halte ich für einen der schlechtesten Stürmer der Liga. Da kannst du auch gleich einen Stürmer aufstellen, der nur auf der Bank sitzt. Hol dir lieber noch einen anderen Stürmer, der Potential hat. (z.B. Bobadilla, Progrebniyak, Jendrisek, Ebbers, Schlaudraff...)
Note: 4
Sorry für die durchschnittliche Bewertung, aber in meinen Augen hast du noch Handlungsbedarf im Mittelfeld und im Sturm.
RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400547