preload
basicPlayer

Hi, bräuchte mal eine Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 20:19   Titel: Hi, bräuchte mal eine Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe jetzt erstmal meinen Karder für den Saisonstart zusammen und würde ganz gerne mal eure Meinung dazu wissen. Danke schonmal im voraus.

Sturm: Novakovic und Ibisevic

Mittelfeld: Luisz Gustavo; Kehl; Alexander Meier; Jones und Träsch (Ergänzung: Banovic)

Abwehr: Comper; Hypiä und Kjaer

Tor: Ulreich (Stuttgart)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Günstige,Gut = Super.

AW: Mit Kjaer und Hyppiä 2 Spieler die wohl um die 100 Punkte machen. Mit Compper und Pinola 2 Solide Punkter,sollte reichen.

MF: Mit Träsch nen Super Mann, Jones und Kehl werden,wenn sie richtig fit werden Schlüsselspieler in ihren Teams. Gustavo ist schwer vorauszusehen. Banovic und Meier sollten auch ein paar Punkte machen.

ST: Petric macht nur Punkte wenn er trifft,grosse Konkurrenz beim HSV musste den Saisonstart abwarten. Novakovic und Ibisevic haben auch das Potential einige Punkte zu holen.

Noch Geld über ? Dann würde ich evtl. noch einen fürs Mittelfeld holen und Meier abgeben.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400454
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 10:10   Titel: Durchwachsen... Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist gut besetzt. Kjaer und Hyypiä sollten dir jeweils über 80 Punkte bringen und sind zudem solide Geldanlagen. Compper habe ich auch und erwarte mir viel von ihm. Pinola würde ich lieber auf die Bank setzen, er ist einfach zu unkonstant (zwischen 6 und -6 Punkten ist in jedem Spiel alles drin).

Note: 2

Im Mittelfeld hast du mit Träsch und Jones zwei klasse 6er. Meier ist im Moment total überbewertet, wird aber spielen und seine Punkte machen. Kehl ist für mich der größte Unsicherheitsfaktor in deinem Mittelfeld. In der Vorbereitung schon wieder angeschlagen und daher kommt er zur Zeit nicht so richtig in die Mannschaft rein. Vielleicht könntest du ihn abgeben und dir dafür noch einen offensiven Mittelfeldspieler suchen.( z.B.: Arango, Kuba, Holtby, R. Augusto...)

Note: 3

Mit Ibisevic im Sturm kann man gut leben. Ba und Obasi sind sowieso ständig verletzt, daher führt an ihm einfach kein Weg vorbei. Novakovic halte ich für einen der schlechtesten Stürmer der Liga. Da kannst du auch gleich einen Stürmer aufstellen, der nur auf der Bank sitzt. Hol dir lieber noch einen anderen Stürmer, der Potential hat. (z.B. Bobadilla, Progrebniyak, Jendrisek, Ebbers, Schlaudraff...)

Note: 4

Sorry für die durchschnittliche Bewertung, aber in meinen Augen hast du noch Handlungsbedarf im Mittelfeld und im Sturm.

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400547
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.