preload
basicPlayer

fertiges team?? Westermann + 2mio gegen Van?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 22:00   Titel: fertiges team?? Westermann + 2mio gegen Van?? 100% RH Antworten mit Zitat

Mein Team dürfte nahezu fertig sein. Die unterstrichenen Spieler stehen momentan in meiner Startaufstellung. Mir wird ein Tausch von Westermann + 2mio für van Nistelrooy oder Westermann gegen Tasci und 2 mio angeboten. Soll ich annehmen?

Tor: Butt

Verteidigung : Levels, Cherundolo, Uchida, Westermann, Oczipka

Mittelfeld: Sahin, Jarolim, Jansen, Blaszczykowski, gündogan, Soto; Jantschke, d. jensen, hao, makiadi

Sturm: Mandzukic, Idrissou, Jörgensen, Okotie, Ben Khalifa, Ibraimi, Forssell

Bei Okotie bin ich mir unsicher, ob er punkten wird. Jetzt ca 7 Mio schulden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen:

ABW: Westernmann und Levels gut, Cherundolo Kaptain aber nur mittelmäßig, Uchida könnte durch Hoogland ersetzt werden:
Note 3: vll noch einen Soliden Spieler anstatt Uchi und Oczi!

MF: Sahin, Jarolim, Jansen super:
Ich würde für Blaszczykowski, gündogan, Soto; Jantschke, d. jensen, hao, makiadi noch einen guten Kaufen.
Note: 2-

Sturm: ist am schlechtesten besetzt. Alles kann aber nichts muss.
Note: 3
Kauf dir einen soliden Mann.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine antwort

tor: butt topmann, der viele punkte einbringen wird kauf dir noch kraft als ersatz dann biste auf der sicheren seite also ganz klar 1-

abwehr: 3- weil eigenltich nur westermann wirklich gut punkten wird, levels hat zwar auch talent punktet aber nur das ein oder andere mal, cherundolo gefällt mir persönlich gar nicht, da hannover hinten wirklich schlecht ist und uchida ist gefährlich ruft er seine leistung nicht ab wird ihn hoogland wenn er wieder fit ist verdrängen, also hier würde ich auch vllt einen dritten topmann verpflichten

mittelfeld: würde ich auch eine 2- geben mit sahin jansen und jarolim haste drei topleute doch kuba und der rest des mittelfelds sind keine sehr guten punktelieferanten also weg damit und dafür lieber einen guten stammspieler sichern der konstant punkten kann

sturm: 3- also hier bist du eindeutig am schlechtesten besetzt keine ist so wirklich gesetzt und wird viel punkten also lieber den kleinmist weg und versuchen einen topmann zu verpflichten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.