| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 13:30 Titel: Schaffe ich diesmal die Meisterschaft? |
|
|
|
Hallo!
Nachdem ich letzte Saison kurz vor Schluss auf Platz 2 verbannt wurde, hoffe ich, diese Saison Meister zu werden.
Wenn ich vanNistelrooy und Zambrano verkaufe bin ich schuldenfrei.
Mein Team sieht dann so aus:
Tor:
Wiese (Vander, Mielitz, Wiedwald)
Abwehr:
Mertesacker, Simunic, Owomoyela (Anderson)
Mittelfeld:
Misimovic, C. Eduardo, Sahin, Marin (Elia, Hamit Altintop)
Sturm:
Barrios, Farfan, Guerrero (Gomez)
Aktuell noch ca. 7,6 mio Schulden, die aber mit van Nistelrooy und Zambrano zu tilgen sein müssten.
EDIT: Sind jetzt verkauft und ich bin schuldenfrei...
RH ist selbstverständich!
Gruß, vanElch
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2010 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 14:27 Titel: |
|
|
Hallo,
sieht soweit sehr gut aus. Mannschaft ist ausgeglichen und auf mehrere Teams verteilt. Mittelfeld sehr torgefährlich.
Da du zwei Hoffenheimer hast, solltest du darauf hoffen, dass die Saison besser wird, als die letzte. Ich glaube da aber eher nicht dran. Würde daher CE verkaufen und vielleicht durch Jansen oder RA ersetzen. Da die aber in eurer Com wohl kaum zu haben sein werden, wird dir das nur theoretisch helfen.
RH wenn du magst hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398490
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 10:26 Titel: |
|
|
|
hoi danke für deine hilfe und sorry dass die rh nicht schon gestern kam; hoffe ich kann dir dennoch etwas helfen
tor: 1-
wiese ist ein klasse torwart, macht bei werder seinen job gut; hier bist du eig. optimal besetzt
abwehr: 2-
mertesacker ist natürlich eine bank in bremen und einer vllt sogar der beste abwehrspieler der liga.
simunic ist eig. auch ein top-mann, seine punkteausbeute leidete letzte saison allerdings durch das schwache hoffenheimer spiel; dennoch traue ich ihm 80-100 punkte zu.
bei owomoyela und anderson ist es noch nicht sicher ob sie einen stammplatz haben. habe vor kurzem gelesen, dass brouwers und das kilo haare wohl gesetzt sind sodass anderson erstmal auf der bank platz nehmen muss.
owomoyela wird sich wohl mit dede und schmelzer auseinandersetzen müssen.also in der abwehr könntest du bei wieder vorhandenem geld nachbessern
mittelfeld: 1
das ist natürlich ein bombenmittelfeld, was anderes braucht man eig. nicht mehr dazu zu sagen.
alles 100+x kandidaten (außer hamit) plus elia als backup; ziemlich krass.
sturm: 2+
dein sturm ist auch sehr gut besetzt, mit barrios ne tormaschine und mit farfan der auch ohne tore konstant super gut punktet.
glaube auch, dass barrios seine erste saison locker wiederholen kann, obwohl im forum einige denken, dass er einbrechen könnte.
bei guerrero musst du abwarten, ob er einen stammplatz bekommt und an seine leistungen zu saisonbeginn 09 wieder rankommt; dann hättest du in jedem fall nen 1 A sturm.
gomez kann man im moment auch noch nicht wirklich beurteilen, vllt setzt er sich ja mal durch bei v. gaal, was ich persönlich allerdings nicht glaube.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 18:36 Titel: |
|
|
|
Servus und danke für deine hilfe,
zu dir:
Tor:Hier bist du mit Wiese+allen Ersatzspielern sehr gut besetzt.Note:1
Abwehr:Merte ist top.Simunic und Owo sind solide punkter die locker für 60-80 Punkte gut sind und Levels ist ein sehr guter Back-up.Note:2
Mittelfeld:Absolut top.Mit Elia,Misimovic,sahin,marin und CE hast du fünf sichere 100+ Punkter und mit Hamit durchaus einen Back-up mit viel Potential,auch wenn ers schwer haben wird.note:1
Sturm:Auch hier bist du mit Barrios,Farfan und guerrero sehr gut ebsetzt,alle sind für 100 Punkte gut.Mit Gomez wäre ich aber vorsichtig,denke nicht dass er soviel spielen wird bei den bayern.Note:1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 21:04 Titel: |
|
|
|
hi
danke erstmal für deine hilfe. hier meine einschätzung
Tor
Wiese + Ersatzleute
eigentlich jeder kommentar überflüssig
Note 1
Abwehr
Merte und simunic sind sehr solide punkter merte ab und an für ein tor gut
owo findet auch wieder in dortmund zu alter stärke zurück ebenfals guter punkter.
mit anderson mM ein klasse abwehrspieler
note 2
Mittelfeld
wie auch im tor jeder kommentar überflüssig
mit misi CE sahin und marin top offensiv leute die alle für tore gut sind und eigentlich konstant punkten sollen dazu noch elia und h.altintop in der hinterhand was willst du mehr
note 1-2
Sturm
barrios top farfan ein sehr guter arbeiter und guerrero gesetzt. da könntest du überlegen ob du evtl gomez und gurrero abgibst und noch nen pizza oder petric
holst sonst klasse
Note 2
meisterschaft vom papier her sehr wahrscheinlich....
hoffe konnte helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 19:13 Titel: ... |
|
|
hallo,
erst mal sry für die verspätete RH...hatte vorher leider keine zeit!
dann fang ich mal an:
Tor:
Wiese wir sicher seine punkte machen. Mit den ersatzleuten bist du auch gut aufgestellt.
Note: 2
Abwehr:
Merte, Simunic und Owo sind gesetzt. werden auch ordentlich punkten.
Note: 2+
Mittelfeld:
mit Misimovic, eduardo, sahin, marin und den ersatzleuten bist du ganz gut aufgestellt.
Note: 1-
Sturm:
Kann man einen besseren Sturm haben?
Note: 1
hoffe ich hab dir weitergeholfen...viel glück in der saison!!
mfg
Lok_And
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 10:33 Titel: Platz 1 bis 3 ist drin |
|
|
Im Tor hast du mit Wiese in meinen Augen den besten Torwart der Liga. Daran wirds also nicht liegen, falls du nicht Meiser wirst.
Note: 1
Mertesacker und Simunic sind auch fast meisterlich. Owomoyela wäre eigentlich ein guter, war allerdings letzte Saison nicht so konstant wie ich mir das erhofft hätte. In dieser Saison muss er sich noch ein bisschen steigern, wird er aber meiner Meinung nach schaffen. Statt Anderson würde ich mir einen anderen Abwehrspieler mit mehr Offensivdrang holen. (z.B.: Diekmeier, Schäfer, Castro...)
Um Elia, Sahin und Misimovic kann man dich wirklich beneiden. Altintop könnte spielen, solange Robben verletzt ist, danach wirds allerdings eng. Marin würde ich abgeben, da Bremen sich offensiv noch verstärkt hat und Marin nicht mal annähernd gesetzt ist. Mit dem Geld könntest du dir einen anderen Mittelfeldspieler (z.B.: Barnetta oder R. Augusto holen und zusätzlich nich den angesprochenen vierten Abwehrspieler). Eduardo ist ein klasse Mann, der allerdings schnell frustriert ist, wenn es mit der Mannschaft nicht läut. Da muss man abwarten wie sich Hoffenheim in der ersten Hälfte der Hinrunde so schlägt.
Note: 1-2
Farfan und Barrios hätte ich mir auch geholt, wenn das Geld da wäre. Absolut klasse Leute, die beide unter den Toptorschützen der Liga landen könnten. Auch wenn Farfan eher als Vorbereiter aufgefallen ist. Guerrero hat meiner Meinung nach keine Chance auf einen Stammplatz. v. Nistelrooy und Petric sind einfach stärker. Vielleicht ist ja noch ein Spieler mit mehr Einsatzchancen verfügbar (z.B: Ibisevic oder Arnautovic)
Fazit: Mit dieser Mannschaft kannst du ohne Probleme in die Saison gehen und von Anfang an oben mitspielen. Zur Meisterschaft reicht es allerdings in meinen Augen nur, wenn du während der Saison noch ein paar glückliche Transfers machst.
ich hoffe ich konnte dir helfen!
RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400547
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde