preload
basicPlayer

wie du mir so ich dir

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 23:36   Titel: wie du mir so ich dir Antworten mit Zitat

Ulreich ( ziegler kommt morgen )
Contento - Castro - Daems/Maroh // esc. bla muss leider gehen
CE - Sahin - RA - Bargfrede ( matuschyk )
Arnautovic - Nistel - Gekas ( Edu )

Konto : 0

von vornherein ich plane natürlich nicht langfristig mit maroh oder daems , aber sehe keine chance weiter in die abwehr zu investieren ?? ( ihr ? ), deshalb hab ich mir diese 2 vom trans gegriffen, da beide mit leichtem auftaktprogramm und dann seh ich weiter wenn ein bisschen geld reinkommt.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

tor: ulreich gesetzt und mit ziegler den ersatz
note:1
abwehr: nicht so schlecht wie du es darstellst mit escudero guten ersatz und ansonsten gut besetzt
note:2
mittelfeld: eigentlich auch gute spieler dabei wie augusto oder sahin vielleicht aber die gefahr das sich einer verletzt
note:2-
sturm: bester mannschaftteil am besten spielst du mit 2 oder 3 stürmern
note:1

mein tipp: einen stürmer verkaufen und dann einen richtig guten abwehrspieler und einen etwas schwächeren stürmer verpflichten
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor:
Ulreich macht mir nicht den sichersten Eindruck daher bin ich nicht so begeistert von ihm aber er is ok

Note 3

Abwehr:
Contento und Castro beide wohl keine Punkte-Überflieger aber völlig in Ordnung, Maroh und Daems wie du schon erwähntest ok.Escudero sah gegen Bayern gestern nicht so gut aus aber Magath(obwohl ich ihn nicht mag) hat ein Händchen und der kann durchaus noch was werden
Solide abwehr aber kein Richtiger Punktebringer
Note: 2-

Mitelfeld:
Natürlich Bombe mit Sahin,RA und CA, aber das ist defintiv zu wenig Tiefe.Von Bargfrede halte ich nicht viel,also für den Preis weg damit. Wenn da einer ausfällt haste ein Problem,daher muss hier noch ein ergänzungsspieler her wie Schwegler oder Lanig,etc.
Note 2 aufgrund der individuellen Klasse

Sturm:
Sehr schön besetzt. edu spielte ne starke Vorbereitung und wird wohl gesetzt sein.Van the Man wird sicher älter aber ist immer für ein Tor gut.Arnautovic ist DIE wundertüte.Geniale Veranlagung aber ganz schwieriger Typ.Hab ihn für 7 mio ziehen lassen, wird nicht einfach für ihn in Bremen aber wenn er es schafft wird er Bombe.gekas ist eine nette Ergänzung,der wird nicht die ganz vielen Tore machen aber wird seine Punkte bringen

Note 2+ hier is alles super

Note 2- aufgrund der mangelnden Alternativen im Kader

Gruß Frid0

siehe Profil
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.