preload
basicPlayer

Teambewertung RH garantiert!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 16:28   Titel: Teambewertung RH garantiert!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hey,

Mein Team für die kommende Saison steht . So sehe ich das jedenfalls

Nun wollte ich EUCH fragen ob ihr das auch so seht. Bitte um eine KAderbewertung (evt mit noten) und eventuelle Verbesserungsvorschläge. Freue mich über konstruktive Kritik.
RH werdet ihr in entsprechendem Umfag erhalten.

Hier meine favorisierte Stammformation. ( 3-5-2)

Tor: H. Müller

Abwehr: Lahm, Franz, Levels

Mittelfeld: Jansen, Özil, Ivanschitz, Schweinsteiger, Marin

Sturm: Pizzarro, Jendrisek

Auf der Ersatzbank:

Abwehr: Schmelzer, Tzavellas, Celozzi, Gunesch

Mittelfeld: Takyi, Didavi, Caliguri

Sturm: Asamoah, Amri, de camargo

Randnotiz: Habe noch 1 mio zur verfügung.

Nun freu ich mich auf eure Kaderbewertungen

LG yeswecan5
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 11:41   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

tor: blöd gelaufen mit müller weil der verletzt ist versuch irgendwie ersatz zu bekommen oder warte bis der wieder fit ist

note: nicht möglich aufgrund der schwierigen situation

abwehr: etwas dünn besetzt muss ich sagen da dir ein dritter mit stammplatz fehlt weil nicht sicher ist ob franz so viel spielzeit kriegt

note: 2-

mittelfeld: bester mannschaftteil super besetzt fast alle mit stammplatzgarantie und guten ersatz mit takyi

note: 1-

sturm:auch gut besetzt mit pizarro und jendrisek und asamoah als alternative

note: 2+

mein tipp: vlt irgendwie versuchen noch einen billigen verteiger zu holen vlt von st.pauli

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400532
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Müller ist verletzt,wenn noch nicht alle vergeben neuen Stamm TW mit Ersatzmännern kaufen oder die Ersatzkeeper von Mainz.

AW: Mit Lahm den wohl besten Verteidiger der Liga,Schmelzer wird genau wie Levels gut Punkten, von Franz erwarte ich noch mehr als letztes Jahr. Sehr gut besetzt.

MF: Mit Jansen,Schweinsteiger.Özil und Marin hast du 4 der besten Mittelfeldspieler der Liga. Mit Ivanschitz jemanden der gut punkten kann und mit Takyi einen von dem ich mir viel erhoffe.

ST: Pizarro sollte gesetzt sein,fragt sich bei dir nur wer neben ihm stürmen soll. Jendrisek hat m.M.n zu grosse Konkurrenz auf Schalke Stamm zu spielen, aber hast mit Asamoah und de Camargo ja 2 die Stamm spielen sollten.

Also würde einfach dein restliches Geld ins Tor investieren dann hast du ne relativ gut Manschaft.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400454
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: H. Müller

Naja wird wohl nicht so lang verletzt sein! Würd sagen aufgrund der Situation
3

Abwehr: Lahm, Franz, Levels

Lahm natürlich klasse, auch ein Franz und ein Levels sind nicht schlecht, jedoch geht hier deutlich mehr und Levels und Franz ist jetzt nicht die Ligaspitze deswegen 3+

Mittelfeld: Jansen, Özil, Ivanschitz, Schweinsteiger, Marin

Hier muss man sagen, dass du ganz gut gerüstet bist. Jansen, Özil, Schwini, Marin. TOP hört es sich an, ABER bei Özil bleibt abzuwarten wie es weitergeht. Musst halt nen AUge drAUF HABEN! Glaube auch dass Ivanschitz net so abgehen wird wie letzte Saison. Aber gut, dass ist ansichtsache

2+

Sturm: Pizzarro, Jendrisek

Pizza is bester! Jendirsek würd ich loswerden und sschauen was es sich noch so anzuschauen lohnt aufm Markt!

2 weil eig nen Partner fehlt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.