Kader für die neue Saison, noch jemand verbsserungen ?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 10:56 Titel: Kader für die neue Saison, noch jemand verbsserungen ? |
|
|
|
Mein Kader für die nächste Saison ist eig. fertig aber hat noch jemand verbesserungsvorschläge hätte noch ca. 4 Mio über
Hab darüber nachgedacht Amanatidis zu verkaufen und dafür Lewandowski zu holen der momentan aufm Transfermarkt ist, was haltet ihr davon ?
Kann Rückhilfe erst ab Donnerstag leisten,da ich vorher nicht ins Internet schaffe.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2010 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 11:38 Titel: |
|
|
|
hi danke für deine antwort
tor: top besetzt mit einem topmann und den zwei ersatzmännern
abwehr: super besetzt was soll man daran noch großartiges ändern wenn naldo un westermann richtig fit sind sind das fast alles 100 punkte garanten
mittelfeld; auch hier eine top besetzung auch wenn du mit frings jones ballack spieler hast die zuerst wirklich fit werden müssen aber dann ihr potential mit sicherheit abrufen bei augusto bin ich mir aber nicht sicher ob er es in die erste elf schafft jansen ist wie du selbst sagst sehr verltzunganfällig
sturm: farfan und pizarro zwei top leute von obasi halte ich persönlich nicht viel und amanatidis ist auch nicht wirklich fit und muss zur alten form finden
also ich persönlich sehe eigentlich nur im sturm behandlungsbedarf vllt bekommst du ja noch neue wie lewan oder raul oder arnautovic falls sie nicht schon vergeben sind vllt könntest du dich auch noch nach einem spieler von bayern umsehen lahm oder schweini weiß ja nicht wie die lage bei euch in der liga ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 11:44 Titel: |
|
|
|
Danke werde wohl Amanatidis verkaufen und dafür Lewandowski holen der ist im moment aufm Transfermarkt. Lahm,Schweinsteiger,Robben sind leider schon vergeben. Müller und Kroos hatte ich jedoch für sehr guten Preis ( Müller für 18 und Kroos für 15 + Frings) abgegeben und dafür lieber sichere Stammspieler gekauft.
Falls nochmal ein Kracher kommt werde ich ihn mir schnappen (Dzeko,Ribery) denn habe ja einiges an BackUps.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 14:45 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe bei mir!
So jetzt zu dir
Towart:
Denke besser geht es nicht, hast mit Wiese ein Top Mann. Dafür die passenden Ersatzmänner, also eine 1.
Abwehr:
Auch dort alles gesetzte Leute bei deren Teams, musst nur mal sehen ob Naldo bei Bremen von anfang an spielt da er ja noch angeschlagen ist. Auch dort Note 1
Mittelfeld:
Auch in dem Mittelfeld gibt es kaum was zu verbessern, denke alle sind beim Ligastart dabei, bin mal sehr gespannt wie Ballack sich anpassen wird. Note 1
Sturm:
Klasse Sturm, bei Lewandowski weiß man nicht wie er sich finden wird, da wäre evtl. noch Handlungsbedarf, vielleicht Guerro oder vN holen. Raul wäre auch noch eine Alternative wenn das Geld noch da ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 14:55 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!!!
Tor: ALle 3 Torwarts von Bremen. Was soll man datzu sagen außer spitze.
Note: 1-
Abwehr:
Lauter Leute die einen Stammplatz haben und klasse Punkter sind. Das einzigst negative für dich ist hier auszusuchen wen du spielen lässt
Note: 1-2
Mittelfeld:
Auch hier sind nur klasse Leute vorhanden. Wenn du Schulden hätest hätte ich dir geraten Jones zu verkaufen da du aber sogar 4 mio im Plus bist kannste das Risioko mit Jones locker eingegen es sei denn du verkaufst Jones und kaufst mit den 4 mios von jones und deine 4 mios noch einen Kracher.
Ansonsen nur Top Leute
Fazit: Note 1-
Sturm:
Mit Pizarro ein Mann der in jeder Saison für 15 Tore + gut ist, daneben noch Farfan und als Backups Lewandowski, Amanatidis und Obasi. Hier kannste vlt noch eine Stürmer verkaufen wenn du mit 2 stürmern spielst und mit dem geld zusammen mit dem geld von jones + deine 4 mio evtl özil kaufen.
Fazit:
Note 1-
Tipps: Klasse Mannschaft, kannste eigentlich so spielen lassen.
Der einzige Tipp von mir ist wie oben schon beschrieben Jones und eine deiner Stürmer verkaufen und von dem Geld dann Özil kaufen (wenn noch vorhanden).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 16:43 Titel: |
|
|
|
Also Amanatidis wird jetzt verkauft und dann komm ich auf ziemlich genau 0€ raus, wenn Raul oder Dzeko aufm TM kommen werd ich auch direkt zu schlagen dann einen Stürmer + 1 MF verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.