preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team; RH bei Link Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 12:19   Titel: Bitte bewertet mein Team; RH bei Link Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

eine kurze Info vorab. Ich bin diese Saison in eine Liga eingestiegen die seit bereits 5 Jahren aktiv ist. Die meisten guten Spieler sind bereits weg und ich arbeite daran, mir ein gutes Team zusammen zustellen.

Geld für Verstärkungen ist noch in Höhe eines mittleren bis hohen einstelligen Mio. Bereichs vorhanden.

Nun freue ich mich auf kontruktive Kritik.

PS:
Wir sind ein Pro-Player Liga.

Ich möchte, sobald Obasi fit, mit einem 3-3-4 spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 07:18   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

tor: sippel ist nicht der beste torhüter der liga wird aber seine punkte und den ersatz hast du auch

note:2+

Abwehr: mit diekmeyer einen richrig guten abwehrspieler der rest hat jedoch schwächen eichner und ibertsberger haben nicht zwangläufig stammplätze und boenisch wird fast gar nicht spielen ind er bremer abwehr

note:3-4

mittelfeld:eigentlich gar nicht so schlecht besetzt das mittelfeld aber deutlich zu viele von frankfurt, da musst du dich informieren wer spielt. kluge ist eine gute ergänzung der macht als stammspieler punkte

note:3+

sturm:sehr gut besetzt im sturm zwar keine topstars aber alle mit stammplatz und punktegarantie

note:1-

mein tipp:hol dir noch einen abwehrspieler wie p.degen und vlt ein mittelfeldtalent wie ekici oder schmiedebach
das system 3-3-4 ist gut

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400649
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart - passt

Abwehr - mangelhaft
eher schlecht als recht & dann auch noch minusbringer! sollten se überhaupt auflaufen!!

MF - ausreichend bis mangelhaft
Caio, Schwegler hab ich selber
Caio hatte letztes Jahr ein paar sehr gute Spiele, aber auch wiederum welche in denen er dem Team mit seiner Eigensinigkeit mehr geschadet hat, als geholfen deswegen durfte er auch oft die Bank drücken, als die Frankfurter auch ohne Ihn eine starke Phase hatten - Schwegler mag ich sehr, hat Talent - Ochs is auch pasabel
Allerdings sind das viel zu viele Frankfurter!! Da musst du noch jemand anderen an Bord holen!

Sturm - befriedigend
Obasi is verletzt, Dembaba is ganz okay, guerrero wenn er sich durchsetzt ebenso und Gekas könnte vielleicht so richtig einschlagen!! Könnte so ein Bance der letzten Runde werden .. najo, Obasi absprung haste verpasst (war kurzzeitig bei über 4 mille!)

Fazit: wenn du Geld hast - dringend Abwehr aufbessern! Dann MF umdisponieren!

RH hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400311
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.