erste saison bei comunio, bitte um bewertung! link für rh!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 00:26 Titel: erste saison bei comunio, bitte um bewertung! link für rh! |
|
|
|
1. Bailly Tor
2. M. Hain Tor
3. McKenna Abwehr
4. Dante Abwehr
5. Mathijsen Abwehr
6. Butscher Abwehr
7. Delpierre Abwehr
8. L. Bender Mittelfeld
9. Sam Mittelfeld
10. Hao Junmin Mittelfeld
11. Jansen Mittelfeld
12. Cicero Mittelfeld
13. M. Kruse Mittelfeld
14. Halil Altintop Sturm
15. Edu Sturm
Ich habe noch 920.000 auf dem Konto und habe auf Boll geboten.
desweiteren habe ich ein angebot für mathijsen bekommen über 7.5 mio weiß aber nicht was ich machen soll!
lg tim
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 11:44 Titel: |
|
|
|
keiner da der mir tipps geben kann? wenn ihr nen link zu eurem thread schreibt, guck ich auch bei euch rein;)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 13:18 Titel: |
|
|
|
Tor: deine torwärte sind gute bundesliga spieler, hast guten griff gelandet
Abwehr: Mathijsen, Dante und Delpierre sind Stammspieler genau wie Butscher, die 4 werden ordentlich punkte machen
Mittelfeld: jansen und cicero machen zusammen normalerweise viele punkte, cicero kann ich nciht so gut einschätzen aber jansen hat ja letzte saison gezeigt was er drauf hat, bender kein stammspieler, sam wirds schwer haben, kruse auch kein stamm...evtl noch 2 stamm spieler kaufen aber sonst gutes mittelfeld
sturm: bisschen dünn besetzt, edu würde ich behalten, der macht seine tore mit raul zusammen, altintop wird auch paar tore machen
Fazit: gute aufstellung brauchts noch ein paar stammspieler um punkte zubekommen
gruß matze
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 13:27 Titel: |
|
|
|
Erstmal:
Das Mathijsen Angebot unbedingt annehmen!!
7,5 Mio ist wahnsinn für den, und du wirst sicherlich gut daran tun, die Kohle in einen guten Abwehrmann wie Hummels o.ä,. zu reinvestieren!
Zu deinem Team:
Tor: Bailly ist ein guter Mann, der ist solide und passt. Der Hamburger kann zur Not einspringen, besser wäre aber ihn zu verkaufen wenn du Gladbachs Nummer 2 kriegen kannst. Note: 2-
Abwehr: Also Matthijsen zähl ich mal nicht mit, dann hast du mit Dante, Butscher und Delpierre zumindest keine schlechte Abwehr.
Klar, keine Topleute, aber du hast ja dann Geld zum nachrüsten und ausserdem bist du ja erst in der ersten Saison. Dafür ist es ganz gut.
Note: 3 -
Mittelfeld: Cicero wird in WOB mit Sicherheit seine Leistung bringen und Jansen sehe ich vorerst beim HSV auch gesetzt an. Sam und Bender ... beide wohl nicht Stamm, aber haben wohl Talent.
Insgesamt noch Bedarf für einen günstigen Stammspieler vorhanden!
Note: 3 -
Angriff: Altintop und Edu ... Hm schwierige Kiste mit beiden, sehe sie momentan als gesetzt, aber wie lange noch? Armanatidis scharrt mit den Hufen und Magath will eventuell noch nachbessern ...
Schau dass du jemanden wie Idrissou, Podolski etc bekommst und trenn dich eventuell von einem von beiden.
Note: 4 -
Fazit: Durchschnittlich eine 3.
Du kannst noch einiges machen, musst halt schauen was der TM so hergibt in der nächsten Zeit. Für den Anfang aber durchaus ordentlich!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.