moinsen
erst mal Danke für Deine Hilfe
Zu Deinem Team:
Tor: Note 2-3
Wetklo derzeit echt gut. Hier fehlt am besten nur noch H.Müller als Ersatz bzw noch der dirtte Torhüter von Mainz zur Vorsicht. Wenn Müller wieder fit ist, dann wird der wohl auch wieder ins Tor rutschen und ist bewiesenermassen ja auch ein Top-Torhüter
Abwehr: Note 2
Demel derzeit klasse drauf, Chris ist jetzt langsam wieder fit und wird bald wieder seine solide Leistungen abrufen, bin ich überzeugt von. Delpierre ähnlich wie Chris, bald wieder fit und dann ein sicherer Punktelieferant. Prödl derzeit auch ein solider Spiele. Hat aber immer mal wieder auch Aussetzer, aber durch die Verletzung von Merte und Naldo hat er seinen Platz erst mal sicher. Riether ist eigentlich auch nen solider Spieler (was hat er für eine Verletzung? wie schlimm?), ist durch den schlechten Saisonstart der Wölfe auch noch nicht im Tritt. Bugera kann ich nicht wirklich beurteilen.
Das einzige hier ist, dass du mit 6 Abwehrspielern in meinen Augen einen zuviel hast. Kannste eh nicht aufstellen. Müsste man vielleichtm al überlegen hier einen Riether oder so zu verkaufen und das Geld woanders investieren???
Mittelfeld: Note 3
Kehl ist solide, Schwegler ist in Frankfurt gesetzt und spielt recht gut. Hunt hat seinen Stammplatz nicht mehr sicher und ist auch schwankend in den Leistungen. Wenn er spielt und gut drauf ist, dann kann er schon fast Weltklasse spielen, aber auch mal unterirdisch

Hasebe ist nur Ergänzung würd ich mal sagen, holt auch kaum Punkte (letzte Saison). Bah kenne ich so gut wie nicht. Lanig ist nicht schlecht, aber spielt in einem schlechten Team und ist nicht gesetzt. Hier würde ich noch versuchen einen guten MF-Akteur zu holen. Eventuell mit dem Geld von Riether plus Verkauf von Lanig, Hunt und dann einen richtig guten holen!? z.b. Sahin, Renato Augusto, Müller? je nachdem wieviel Geld du zusammen bekommst.
Sturm: Note 1
Dein Prunkstück würd ich mal sagen

Van The Man absolut klasse, Cisse trifft auch ohen Ende. Einfach Klasse. Hennings ist en guter Joker und Mlapa hat mich allerdings noch nicht soooo überzeugt. Ist aber auch nicht übel.
Hier würd ich fast nix machen. Eventuell Mlapa noch mal austauschen, bzw auch verkaufen, wenn du z.b. im MF einen wie Müller oder Schweinsteiger verpflichten kannst.
hoffe ich konnte helfen!?