preload
basicPlayer

Mein Team bewerten [RH bei Link]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:40   Titel: Mein Team bewerten [RH bei Link] Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Startelf sieht im Moment so aus:

----------------Wetklo---------------------
-------Chris--Demel--Riether-------- (Prödl)
-Kehl--Schwegler--Hunt--Hasebe-
-Cissé--van Nistelrooy--Mlapa------

Was haltet ihr von der Truppe?

Rückhilfe gibt's selbstverständlich.
Gruß,
gear89
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen

erst mal Danke für Deine Hilfe

Zu Deinem Team:

Tor: Note 2-3
Wetklo derzeit echt gut. Hier fehlt am besten nur noch H.Müller als Ersatz bzw noch der dirtte Torhüter von Mainz zur Vorsicht. Wenn Müller wieder fit ist, dann wird der wohl auch wieder ins Tor rutschen und ist bewiesenermassen ja auch ein Top-Torhüter

Abwehr: Note 2
Demel derzeit klasse drauf, Chris ist jetzt langsam wieder fit und wird bald wieder seine solide Leistungen abrufen, bin ich überzeugt von. Delpierre ähnlich wie Chris, bald wieder fit und dann ein sicherer Punktelieferant. Prödl derzeit auch ein solider Spiele. Hat aber immer mal wieder auch Aussetzer, aber durch die Verletzung von Merte und Naldo hat er seinen Platz erst mal sicher. Riether ist eigentlich auch nen solider Spieler (was hat er für eine Verletzung? wie schlimm?), ist durch den schlechten Saisonstart der Wölfe auch noch nicht im Tritt. Bugera kann ich nicht wirklich beurteilen.
Das einzige hier ist, dass du mit 6 Abwehrspielern in meinen Augen einen zuviel hast. Kannste eh nicht aufstellen. Müsste man vielleichtm al überlegen hier einen Riether oder so zu verkaufen und das Geld woanders investieren???

Mittelfeld: Note 3
Kehl ist solide, Schwegler ist in Frankfurt gesetzt und spielt recht gut. Hunt hat seinen Stammplatz nicht mehr sicher und ist auch schwankend in den Leistungen. Wenn er spielt und gut drauf ist, dann kann er schon fast Weltklasse spielen, aber auch mal unterirdisch Hasebe ist nur Ergänzung würd ich mal sagen, holt auch kaum Punkte (letzte Saison). Bah kenne ich so gut wie nicht. Lanig ist nicht schlecht, aber spielt in einem schlechten Team und ist nicht gesetzt. Hier würde ich noch versuchen einen guten MF-Akteur zu holen. Eventuell mit dem Geld von Riether plus Verkauf von Lanig, Hunt und dann einen richtig guten holen!? z.b. Sahin, Renato Augusto, Müller? je nachdem wieviel Geld du zusammen bekommst.

Sturm: Note 1

Dein Prunkstück würd ich mal sagen Van The Man absolut klasse, Cisse trifft auch ohen Ende. Einfach Klasse. Hennings ist en guter Joker und Mlapa hat mich allerdings noch nicht soooo überzeugt. Ist aber auch nicht übel.
Hier würd ich fast nix machen. Eventuell Mlapa noch mal austauschen, bzw auch verkaufen, wenn du z.b. im MF einen wie Müller oder Schweinsteiger verpflichten kannst.

hoffe ich konnte helfen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

konntest auf jeden fall helfen, danke.
hätte noch eine frage, siehst du delpierre und riether als gleichwertig? bin im moment noch deutlich im minus und muss mich daher auf jeden fall schonmal mindestens von einem von den beiden trennen.

edit: achso, riether hat keine schwere verletzung, dürfte wohl am wochenende schon wieder spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Felixt1989,

ich bewerte Dein Team mit ner 3+, Begründung folgt.

Tor: 5
Du zu dünn besetzt. Wetklo ist für mich von allen Bundesligatorhütern einer der schwächsten und Du hast im "Notfall" keinen Ersatzmann.

Abwehr: 2-3
Riether ist nen guter Spieler und entsprechend auch für Punkte gut, Demel scheint den Kampf auf der RV-Posi beim HSV gewonnen zu haben, hoffe für Dich das er mal ne konstant gute Saison spielt. Chris wenn er fit bleibt auch nen guter Punktelieferant. Delpierre nen super Ersatz, ggf. auch einer für die erste 11. Was mit Bugera bei Latern geht hab ich nicht auf dem Schirm aber in der Aufstiegssaison war er immer mit am start so viel ich weiss.
Prödl ist wohl erstmal gesetzt bei Werder solltest Du aber bei ner guten Alternative auf dem Markt abstoßen.
Fazit: Es fehlt so ein richtiger Kracher, alles guter Durchschnitt.

Mittelfeld: 3
Hunt ist nen guter Punkter, da er viel Torgefahr mitbringt, leider etwas verletzungsanfällig. Schwegler, Lanig müssten in ihren Teams eigentlich auf Grund des Leistungspotentials gesetzt sein und daher für eine solide Punktgrundlage sorgen. Hasebe ist nen guter Ersatz müsste sich langsam auch wieder in die erste 11 der Wölfe spielen.
Kehl ist für Dich als Dortmunder wohl ne Art "Pflichtkauf" dennoch traue ich seinem Zustand nicht wirklich. Ist und war für mich immer ein toller Spieler mit sehr viel Potential aber zu viele Verletzungen und daher zu unsicher.
Fazit: Hier könnte Hunt zu nem 100 Punkte Spieler werden, die anderen werden wohl mittelmäßig Punkten.

Sturm: 2
van-the-man ist nen Kracher, der endlich wieder in Form ist und so sichere Punkte holen wird. Cisse ist der Freiburger Lebensretter und wird das über die ganze Saison wohl bleiben. Mlapa nen riesen Talent, der auf Grund der Obasi Verletzung die Chance hat auch dauerhaft Stammspieler zu sein und mit Hennings nen super Ersatz.

Insgesamt fehlen die absoluten "Überspieler" in Deinem Team. Insgesamt aber bist Du ganz gut besetzt, vielleicht kannst Du im Laufe der Saison ja noch nachrüsten.
Bitte bewerte auch mein Team.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405346

Gruß bendayan
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

felixt1989 hat folgendes geschrieben:
konntest auf jeden fall helfen, danke.
hätte noch eine frage, siehst du delpierre und riether als gleichwertig? bin im moment noch deutlich im minus und muss mich daher auf jeden fall schonmal mindestens von einem von den beiden trennen.

edit: achso, riether hat keine schwere verletzung, dürfte wohl am wochenende schon wieder spielen.

also im Grunde sehe ich keinen allzu großen Unterschied bei den beiden. Sowohl Riether als auch Delpierre sind solide Spieler mit etwas Potential nach oben. Sind beide sicher nicht die Überflieger, aber eben solide und werden den einen oder anderen Punkt einfahren. Wen du verkaufst ist eher Geschmackssache. Allerdings traue ich eigentlich Wolfsburg die bessere Saison zu, als Stuttgart. aber ob das jetzt entscheidend ist??? mh. also vom Bacu her würde ich persönlich wohl Riehter verkaufen und Delpierre behalten, bringt auch derzeit noch mehr Geld ein
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Frage ob Riether oder Delpierre...
ich würde beide behalten und statt dessen "Kleinzeug" verkaufen.
Denke wenn Du Bugera, Bah, und Prödl verkaufst bist Du im Endeffekt besser beraten. Bei Bedarf auch Hasebe verkaufen.

Gruß bendayan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.