|
Hi,
Wollte mal hören wie ihr mein Team so weit findet, wir spielen mit 20 mio + neues team zulosen, und mein team ist nun so gut wie fertig, suche noch gegebenenfalls einen abwehr spieler, bin aber soweit ganz zufrieden mit der zusammenstellung, meine startelf soll so aussehen:
demba ba ------ helmes ------ farfan
caio ----- kroos ----- träsch ----- hunt / reus
castro ----- russ -----bungert / rothenbach / ???
mondragon
allerdings habe ich noch knapp 10 mio schulden zu tilgen, verkaufen wollte ich dafür eigentlich hunt oder reus und kacar + kleinkram.
habe für hunt nun ein gebot vom comp. für 6,5 mio vorliegen, für reus von 6,1,
kann mich allerdings nicht zwischen beiden entscheiden, da hunt ja nach dem was man hört, eine klasse vorbereitung macht und erstmal gesetzt sein dürfte, und ich von reus ebenfalls viel halte und mir einiges erwarte.
Desweiteren wäre noch die möglichkeit jones oder demba ba zu verkaufen, da beide ja lange verletzt waren und ggbfls noch zeit brauchen, allerdings sind beide natürlich granaten wenn sie ihre leistung abrufen können und steigen dann deutlich im MW.
Caio möchte ich eigentlich behalten, hab ihn für 2 mio vom mitspieler gekauft, hatte ihn schon letzte saison und mag ihn sehr, hoffe er wird zu einem highlight der saison, denn das potential hat er ja.
zum erweiterten kreis der verkaufskanditaten zählen also:
reus
hunt
kacar
jones
demba ba
+ kleinkram
wie würdet ihr es machen? wäre dankbar für ein paar vorschläge und helfe natürlich zurück.
|