preload
basicPlayer

Bewertung meiner Mannschaft mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:05   Titel: Bewertung meiner Mannschaft mit RH Antworten mit Zitat

Hi ihr!
Meine erste Saison steht an und ich möchte mal eure Meinungen zu meinem Team haben. Rückhilfe ist selbstverständlich

Tor:
- Butt
- Wetklo

Abwehr:
- Noveski
- Butscher
- Fritz
- Mertesacker
- Tasci

Mittelfeld:
- P. Ochs
- Tymoschuk
- Naki
- Hunt
- Gebhart
- Gentner
- Hasebe

Sturm:
- Bancé (der ist morgen weg -.- )
- Hoffer
- de Camargo

Noch ein paar Erläuterungen:
Ich will mich schon seit vor dem Bancé-Weggang im Sturm verbessern, leider kam niemand auf den Transfermarkt den ich mir leisten konnte (Kießling) oder der zumindest spielte. Gestern holte ich mir de Camargo neu hinzu, den ich aber gleich wieder mit Tymoschuk verkaufen will, um mir Helmes leisten zu können der neu auf den TM kam (hoffentlich reicht das Geld sonst muss noch einer weg).
Soll ich noch andere Spieler verkaufen oder kann ich die Saison dann so starten?

Danke für alle Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du Tymoschuk und Bance verkaufst und dir Helmes davon holst sieht es doch gleich mal viel besser aus. Wenn nicht musst du im Sturm ne andere Lösung finden. de Camargo ist noch verletzt und ich weiß nicht ob Hoffer Stamm spielt.
Aufpassen musst du mit Gebhart und mit Tasci, die mMn um ihren Stammplatz kämpfen müssen.
Und versuch doch noch Kraft von den Bayern zu holen, als Ersatz, falls Butt mal verletzt oder gesperrt ist.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401766
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

de Camargo werd ich eh verkaufen. Ich hoff, dass mein Sturm aus Helmes und Hoffer dann besteht, ob ich beide spielen lass weiß ich noch nicht. Nach dem Pokalauftritt spielt Hoffer vlt erstmal Stamm.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Butt einen guten Mann zwischen den Pfosten. Verkauf Wetklo und hol dir Kraft wenn er auf dem TM erscheint

Abwehr: Bist hier gut aufgestellt und braucht m.M. keine Veränderungen vorzunehmen!

Mf. Ochs ist ein sehr konstanter punkter. Hunt hat eine gute Vorbereitung gespielt.
Gentner und Gebhart haben eine solide vorbereitung gespielt und sollten zunächst gesetzt sein - zudem hat der VFB ein relativ leichtes Auftaktprogramm - kannst die Spieler ja mit Marktwertsteigerung nach den ersten Spielen verkaufen! Naki ist ein guter Mann aber man muss sehen wie gut St. Pauli & Naki in der 1. Bundesliga klar kommen. Er ist aber auf jedenfall einer der Schlüsselspieler beim FC. Hasebe hat keine gute Vorbereitung gespielt und wird wohl seinen Stammplatz verlieren...

Sturm: Ist leider noch eine Katastrophe...hol dir Helmes, Marica, Schürrle oder was auch noch auf dem TM kommt!

Verkauf Hasebe, Tymoschuk, Bance, De Camargo und event Hoffer und verstärk dich mit dem Geld im Sturm.

Viel Erfolg ich hoffe ich konnte dir helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401774&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.