Moin, Moin!
danke erstmal für deie hilfe.
dann zu deinem team...wahsninns truppe :O
Tor:
hab mir sagen lassen, da sollte man kein kapital bunkern, stammkeeper holen eh alle rund um die 100 pkt., von daher ist fromlowitz ne sichere sache(ist ja kein lehmann, der "gerne" mal ne rote sich abholt:P)
Abwehr:
hummels,höwedes sichere punkter, faire zweikämpfe wenig gelbe! amedick muss man schauen, wie er dahinten drin steht, sonst gibts wohl kaum was besseres.
Mittelfeld:
barnetta und träsch wie bei mir
http://www.comunioblog.net/ ( bissl über der mitte) siehe da...die mehrheit sieht im vergleich renato vs barnetta eher renato auf der bank..das is also eher ne risikonummer..vllt fiendest du da ja ersatz, wenn er stamm is, geiler typ! sahin ist dreh und angelpunkt in dortmund wird sicher noch besser punkten als voriges jahr!
Sturm:
raul wie bei mir..ich gehe davon, aus, dass magath so trainiert, dass jeder nur auf raul die bälle spielt...laut magath ist raul wichtigster mann in der truppe(mit neuer) und pizarro ohne worte...!
ich hätte etwas angst bei olic...im bayernsturm weißt du nie was los ist, da kann nen klose oder vorallem auch nen gomez ganz schnell drinstehen! durch die robbenverletzung durfte aber olic nun auf außen erstmal gesetzt sein(wenn da nicht kroos noch reinrutscht)
alles in allem ne geile truppe. einzige kandidaten wären für mich olic,amedick (renato)
hoffe, konnte nen kleinen denkanstoß geben.