Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 11:54 Titel: Chance auf ne erfolgreiche Runde? RH geht klaR! |
|
|
|
Hallo,
meine Mannschaft steht soweit:
Tor: Ulreich, Stolz, Ziegler
Abwehr: Molinaro, Hummels, Compper (Ersatz: Nillson)
MF: Sahin, Kehl, Jones, A. Meier (Ersatz: Hao, Weiss, Herrmann)
Sturm: Pizarro, Dzeko, Helmes (Helmes wird evtl. noch gegen Misimovic getauscht!)
Was haltet ihr davon --> wo habe ich bedarf --> Kontostand natürlich bei Null haben erst vor 3 Monaten mit 20 Mios plus Mannschaft begonnen!
RH: geht klar!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 13:21 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
hier die Rückhilfe von mir viel spass
Tor:
Ulreich, Stolz. (Sage es immer wieder gerne für mich ist jeder Tormann gleich eigentlich von daher bevorzuge ich immer die Billigeren. Es gibt natürlichdie 2-3 Ausnahmen Neuer, Adler, Wiese.
Note: 2
Abwehr:
Hummels sehe ich gerne mein lieblings Verteidiger traue ihm wieder eine super Saison zu. Molinaro hat super gespielt für Stuttgart wenn er es wieder so macht klare sache TopMann. Compper wenn Hoffenheim zur alter Stärke findet haste in der Abwehr kein Handlungsbedarf 3 Super Punkter.
Mittelfeld:
Sahin auch einer meiner lieblinge sehr wichtiger Mann für den BVB ein echtes Juwel wirst viel freude mit ihm haben. Kehl punktet super wenn er spielt nur tut er dies leider nie lange. Jones ist back und das ist auch gut so ein echter Fighter wenn er spielt steht er für Punkte. A. Meier von ihm halte ich recht wenig allgemein von Frankfurt. Aber dein Ersatz ist ganz gut Hao spielte und Weiss ist in einer guten Hoffenheim Saison auch zu Punkten gut.
Sturm:
Oh Lord das macht mich schon sehr Neidisch. Dzeko!!! der beste Stürmer der Bundesliga wer hätte ihn nicht gerne in seiner Manschaft. Dazu noch der Punktegerant seit eh und je Pizzaro. Helemes tauschen gegen Mismiovic würde ich nicht tun. Ein Helmes in Topform wonach es momentan aussieht ist unbezahl bar dein Sturm ist eine Macht er kann dich zur Meisterschaft führen er lässt vergessen das ein Ribery oder sonstiges in Mittelfeld fehlt.
Note: 1
Wenn du dich irgendwo verbessern solltest dann seh ich es nur im Mittelfeld und zwar den A.Meier.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
r.ammler
Regionalliga

|
Verfasst am: 22 Aug 2010 17:30 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Tor:
Also ich persönlich finde, dass Ulreich der schwächste Keeper der Bundesliga ist. Muss aber sagen, dass wenn er wieder versagt Ziegler ein Top Ersatzmann ist
Note: 2-
Abwehr:
Sieht recht Solide aus. Hummels ist Bombe. Compper hat gestern auch nicht schlecht gespielt. Molinaro ist ein super Flügelflitzer mit guten Flanken und Nilsson trau ich auch 50-60 pkt zu.
Ich würde vielleicht im Laufe der Saison noch einen dazu holen der schon so 3-5kosten sollte.
Note: 2-
Mittelfeld:
Gefällt mir sehr gut. Guter Mix. Msimovic und Sahin werden ihre Punkte machen. Wie A. Meier sich diese Saison machen wird, bleibt abzuwarten. Bei Kehl kann man nur hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt.
Sturm:
Ohne Zweifel top besetzt. Brauch man nicht groß was zu sagen.
Hoffen kann man nur, dass auch Helmes diese Saison von Verletzungen verschont bleibt.
Note: 1- _________________ BVB!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2010 14:44 Titel: hi |
|
|
|
ja also mit helmes würd ich warten der is gut!!! und hao is schalker und is somit der beste bei dir mit jones zsm.^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2010 11:25 Titel: Re: hi |
|
|
| jannik221 hat folgendes geschrieben: |
| ja also mit helmes würd ich warten der is gut!!! und hao is schalker und is somit der beste bei dir mit jones zsm.^^ |
bitte an die geltenden bewertungsrichtlinien halten
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.