Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 15:51 Titel: Effiziente Optimierung:D RH gern!!! -closed- |
|
|
|
Hallo,
bitte um Hilfe bzgl meines Kaders...
RH wird auch mal gern über dem normales Umfang gegeben, wenn ebenfalls erhalten!!!
Auf dem TM sind folgende interessante Spieler:
- Cacau 8,5
- Rakitic 6
- Kuzmanovic 5
- Lahm 7
Gruß!!!
RH mit Link!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Aug 2010 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 20:29 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
Tor: 3-
Mit Heimeroth nen Ersatzkeeper und mit Hain nen nicht ganz sicheren Stammkeeper, da ja immer noch Kessler ne Chance hat. Zumal keinen Ersatzkeeper dafür... Das ist zu wenig wenn man bedenkt, dass Torhüter 120+ garantieren
Abwehr: 3-
Comper unterliegt ständigen Formschwankungen. Ansich aber ein guter. Erstmal halten. Chris ist noch verletzt und wird zu Beginn nicht spielen. Jung ist ein junges Talent aber ob er gut punkten wird ? Keinen Ersatzspieler leider.
Mittelfeld: 4
Ayik wird erst mal nicht spielen --> weg. Korkmaz ist nicht grade der größte Punkter ab für den Preis ok. Salihovic auch super für 4,4. Kroos für 7 ist natürlich ein Risiko. Aber wenn er einschlägt kann der auch gleich 15 Wert sein, da möchte ich jetzt nicht entscheiden ^^ Yalcin scheint sich in die Mannschaft zu spielen, nur leider bleibt auch hier die Frage ob das Punkte abwirft. Frantz ist meiner Ansicht nach ein guter aber man muss schauen ob er es nicht hinter Gündogan und Ekici auf den Offensivpositionen etwas schwer haben wird. Hier besteht auf jeden Fall also noch Handlöungsbedarf, da du zuviele Unsicherheiten hast.
Sturm:3-
Ba ist kein schlechter. Ob er aber wieder seine Leistungen von der vorletzten Runde zeigt ??? wieder ein dickes Fragezeichen mehr. Schürrle hat Talent ABER auch hier (sry für die ganzen aber ^^) muss ich drauf aufmerksam machen, dass man nicht davon ausgehen kann, dass M1 wieder so ne starke Runder spielt. Schieber muss man schauen und Ionita kann ich nicht einschätzen, traue Köln jedoch generell eher wenig zu.
Alles in allem leider eube relativ schwache Truppe ohne wirkliche Stars ( es sei denn Kroos schlägt wieder ein und Ba finder zur Form) und v.a. mit zuvielen Fragezeichen. Man kann sicherlich so in die Saisojn gehen und es kann sicherlich auch gut gehen jedoch denke ich das nicht, da du v.a. Spieler von Klubs aus der unteren Tabellenhälfte hast.
Sry für die schlechte Bewertung aber leider sehe ich da zuviel Risiko und zuviele Spieler von schlechten Vereinen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.