preload
basicPlayer

Reicht mein Kader gut oder soll vielleicht zu verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 07:07   Titel: Reicht mein Kader gut oder soll vielleicht zu verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,an alle!

Können sie mich mein Profil gucken,ob Kader gut oder schlecht ist.

Ich habe nur ca. 1,3 Mio übrig.

danke voraus für tip und hilfe

PS: Ich habe fehler gemacht,da habe ich Müller für ca 17 Mio bezahlt.deswegen fast Geld leer.hmm! Meint ihr dass 17 mio zuviel ist oder richtig?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das gehört eigentlich in den Bewertungsthread. Bekommst ne ehrliche Antwort zu deinem Kader:
Der ist unterirdisch. Aber ich sage dir auch warum und noch ist nichts verloren:
Du mußt ein homogenes Team aufbauen. Sowas wie Müller kauft man nur wenn man eh genug Geld hat. Und 17 Millionen ist ein Witz. Was bringt's dir, wenn Müller 150 Punkte macht und der Rest nur Minuspunkte, Keine Punkte oder 20 Pluspunkte die Saison?

Sehr gute Spieler in deinem Team:
Adler
Müller

Gute Spieler in deinem Team:
Brouwers (absolut überbewertet)
Coomper (i.O. halten)
Russ (unterbewertet/auf jeden Fall halten)

Gurken zu absolut überteuerten Preisen:
Metzelder (unglaublich überbewertet)

Verkaufe Brouwers, Metzelder, Santana, Salger, Yabo, Frantz, Herrmann, Cajubi und Hanke und kaufe dir solide Stammspieler im Preisbereich zwichen 1 und 5 Millionen Euro. Auf Folgendes achten: Keine Spieler von Aufsteigern und auch nicht mehr als einen Spieler von Gurkentruppen (Nürnberg und Hannover z.B.).
Und jetzt zu Müller: Versuch ihn so für 15 zu verkaufen (besser tauschen)und investiere in die o.g. Kaderbreite.
Da sollte einiges an Kohle bzw. gute Tauschspieler zusammenkommen.

Aktuell würde ich so aufstellen:
Tor:Adler
Abwehr: Compper, Russ,
Mittelfeld: Schmiedebach

Du hast also nur vier Spieler für die zukünftige Stammformation. Den Rest mußt du jetzt einkaufen oder eintauschen.

Ganz wichtig: Versuche primär die Spieler tauschen, da ihr viele Mitspieler habt und wahrscheinlich nicht mehr so viele gute frei sind. Da kannst du im Normalfall mehr rausschlagen. Gibt echt Leute, die was von Metze halten.

Viel Erfolg. Das bekommst du hin!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

jerbe0680: aso,ich wußte ja nicht wohin Thema schreiben soll. sorry, kann man hier Thema verschoben?

Aha danke für Hilfe und Aufklärung.ohje shit!Ich hätte vorher gut überlegen.Ja wir haben eigene Comunio Team,darum haben viele top spieler sehr teuer gekauft,naja! wir sind ja neulich und wenig erfahrung.Wir sind ca 21 Team zusammen spielen.

Metzelder ist nicht gut oder?Ich dachte vielleicht bei schalke sehr gut spielen oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

endlich hier verschoben.Danke für Mod.

also ich möchte an alle Frage. Können sie mir Bewertung und Tip schreiben.

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

wieso schreibt keine hier? hmm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.