|
Hallo!
Ich hab diese Saison mit nem zugelosten Team angefangen, dafür bin ich schon halbwegs zufrieden. Kontostand bei ca. 170.000, Änderungen also quasi nur durch Verkauf und dann Kauf möglich.
Hab mir überlegt 3-5-2 zu spielen, da mein Mittelfeld ganz in Ordnung ist und nicht mehr viele Stürmer verfügbar sind (an richtigen Knallern eigentlich nur noch van Nistelrooy, allerdings wahrscheinlich, dass mir den jemand wegschnappen würde).
Hab jetzt allerdings Arnautovic vom Mitspieler angeboten bekommen, ließe sich wahrscheinlich durch Verkauf von Jarolim finanzieren. Ist halt extrem riskant...
Hab jetzt mehrere Möglichkeiten:
1. Alles so lassen wie es ist. Würde in dem Fall im Sturm Ama und Harnik aufstellen, Lakic als Ersatzspieler falls Harnik nicht spielt.
2. Versuchen Jarolim gegen Arnautovic zu tauschen und hoffen dass der einschlägt...
3. Jarolim sofort verkaufen (Marktwert heute knapp über 7 Mio, wird vermutlich ziemlich bald wieder auf 6 bis 6,5 fallen) und versuchen, das Geld in nen mittelprächtigen Stürmer (z.B. Idrissou, Gekas, de Camargo, Bobadilla, Mandzukic, Cisse) + nen zusätzlichen Verteiger (z.B.Chris, Kjaer, M. Schäfer) zu investieren. Ist halt die Frage ob ich dadurch mehr Punkte mach als wenn ich Jarolim behalte, der ja doch ziemlich konstant punkten dürfte.
Wie seht ihr das?
|