denn will ich mal
Tor: Note 2-3
Ulreich mit Talent und einigen guten Leistugen, aber auch noch mit einigen Patzern im Spiel. Dazu fehlt noch ein Ersatz, am besten die nominelle Nummer 2 aus Stuttgart. Dann ist es ok
Abwehr: Note 3
Hyypiä normal ein richtig guter in meinen Augen. Leiet etwas unter der allgemeinen Leistung der Bayer11. Barzagli mag ich persönlich nicht sonderlich, Pasanen ist ne Oberpfeife und würde ich sofort abgeben wieder. Der wird auch bald aus der Werder11 fallen. Merte ist bald wieder fit, spätestens dann denke ich. Levels ist ganz ok, allerdings sind die Leistungen der Gladbacher ja auch unglaublich schwankend.
Ich würde hier auf jeden Fall noch mal nachbessern!!!
Mittelfeld: Note 2-3
Camoranesi mag ich nicht, ist aber ansichtssache. Spielrisch kann er sicher nen guter sein und seine Punkte machen. Makiadi ist eher Durchschnitt. Polanski ist solide, profitiert derzeit vom Lauf der Mainzer.
Boll find ich gut, ist nen Kämpfer und schiesst dazu noch Tore. Kann man halten. Träsch find ich auch ganz gut, hat noch Luft nach oben.
Trotzdem fehlt hier nen richtig guter, finde ich. Einer wie Sahin, Schweini oder ähnliches.
sturm: Note 1-2
Dzeko ohne Worte, der beste Stürmer der Liga auch dieses Jahr wieder tippe ich. Lakic hat nen Lauf und ist Klasse. Eventuell noch mal einen dritten dazu holen?!
Hoffe ich konnte helfen?!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406393