preload
basicPlayer

Team, bzw. Kaderbewertung...100,00 % Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 01:03   Titel: Team, bzw. Kaderbewertung...100,00 % Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Hey,

ich bitte euch, meinen Kader zu bewerten.Wir haben diese Saison eine neue Liga mit 15 Spielern gegründet. Zu Beginn hatte jeder ein Team und 20 Millionen. Ich habe mir dieses Team erwirtschaftet, Ich bitte euch, meinen Kader zu bewerten. Finanziell bin ich knapp im Plus,

Wenn ihr euern Link postet gibt es dafür die Rückhilfe im selben Umfang.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

hier meine temabewertung:

tor: 3+ ulreich hat zwar talent doch konnte er meiner meinung nach in den testspielen nicht wirklich überzeugen hast aber ja beide ersatzmänner von daher biste auf der sicheren seite

abwehr. hier biste du ganz klar am schlechtesten aufgestellt deshalb auch nur ne 4- du hast zwar tasci der konstant punktet aber unter gross es letzte saison schwer hat und boenisch hat es auch nicht leicht stamm zu spielen un hat dazu nicht gerade viel potential

mittelfeld: dein prunkstück hier gibts ne 2- mit barnetta und cicero hast du zwei stakre leute die denke ich konstant gut punkten werden, auch arango und a meier haben viel potential und werden bei ihren vereinen leistungsträger sein, bargfrede dagegen finde ich nicht so stark und er wird es schwer haben stamm zu spielen wenn fring zurück kommt

sturm: mit lewan hast einen sehr guten stürmer der allerdings in der bl erst fuß fassen muss und sein potential beweisen muss, gekas hat schon oft gezeigt waser kann aber ihm trauer ich nicht allzuviele punkte zu also hier ne 2-

mein tipp verkauf bagfrede und leg dir unbedingt noch einen guten abwehrspieler zu wenn nicht sogar zwei wenn du vllt noch ein paar von deinen graupen verkaufst

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401012&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.