preload
basicPlayer

passt das Team soweit? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 16:26   Titel: passt das Team soweit? 100% RH Antworten mit Zitat

Hey das ist mein Team / Die Fett gedruckten wollte ich spielen lassen / die unterstrichenen noch verkaufen / die Kusiv sind backup

Tor:
Neuer Schalke 04
Schober Schalke 04
Unnerstall Schalke 04

Abwehr:
Lahm Bayern München
Westermann HSV
Höwedes Schalke 04
Badstuber Bayern München
Contento Bayern München

Mittelfeld:
Kroos Bayern München bei dem bin ich mir noch recht unsicher
Ribery Bayern München
Sahin BVB
Carlos Eduardo Hoffenheim

Sturm:
Kießling Bayer Leverkusen
Farfan Schalke 04
Obasi Hoffenheim
Almeida Werder Bremen

bitte um eure Meinung wen ich noch verkaufen soll wen ich mir statdessen holen könnte, dann noch eine Meinung zu meinem Backups bitte
und zu guter letzt bitte noch bewerten
danke
lg Mo
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
versuch mich mal an deinem kader:

tor: mit neuer und seinen ersatzleuten biste da top aufgestellt
1

abwehr: lahm westermann und höwedes sind super und auch badstuber sollte solide punkten. mit contento hast du dazu noch einen vielversprechenden backup.
1-

mittelfeld: auch super besetzt. ce sahin und ribery würde ich auf jeden fall halten. bei kroos ist das natürlich so eine sache aber würde ihn erstmal halten, da er doch recht große einsatzchanchen hat nahc dem robben ausfall.
1-

sturm: kießling und farfan sind 2 super stürmer. dazu mit obasi und almeida noch zwei backups, die marktwertpotenzial haben.
1-

würde am ehesten noch kroos verkaufen allerdings erst nachdem er ein paar spiele für bayern gemacht hat. ce würde ich halten, da ich recht große stücke auf ihn halte. wenn möglich würde ich vllt farfan verkaufen und für ihn einen anderen stürmer, wie z.b. raul, dzeko, pizza etc. holen falls das geld dafür da ist und noch nicht alle vergeben sind in der com.

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ Metalmo

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.