preload
basicPlayer

Neu angefangen... Bitte um Bewertung---> RH 101%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:09   Titel: Neu angefangen... Bitte um Bewertung---> RH 101% Antworten mit Zitat

Moin Leute,
ich bitte euch mein Team zu bewerten.
Tor: 160.000er Mann--> hatte auf Fährmann gesetzt, jetzt wo klar war das er nicht spielt habe ich ihn verkauft.
Abwehr: Russ- Simunic- Westermann- Contento
Mittelfeld: Jansen- Ribery- Reus
Sturm: Guerrero- Helmes- Mandzukic
Alternativen: (Abwehr): Toprak/ (Mittelfeld): Judt und Ziani

Die Schwächen in meinem Auge:
- Klar der Torwart, da warte ich auf Prämien wärend der Saison
- Russ, ihn würde ich gerne durch ein starken Spieler im Mittelfeld tauschen.
Kontostand: 0 €
Postet eure Links und es gibt schnellst möglich RH!!
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

HMMM ganz schön unverschämt als RH eine Bewertung zu verlangen ^^

Tor: 5
ist ganz klar mangelhaft. Hast im Moment gar keinen Torwart und demnächst einen der nicht spielen wird

Abwehr: 3
hast 4 Stammspieler, 2 davon sehr gute und konstante Punkter ( Simunic, Westermann). Contento und Russ muss man mal schauen was sie leisten können. Mit Toprak steht noch en guter Back-UP zur Verfügung

Mittelfeld: 2-
Ribery und Jansen sind 2 Topleute. Reus auch ein solider Punkter. Ziaini ein guter Back-Up

Sturm: 2
dein bester Teil. Helmes is back on top, Guerrero erwartet eine Bomben-Saison und Mandzuki wird auch gut zu WOB passen.

Insgesamt haste Top-Arbeit geleistet bei den Kaderplanungen. Kannst entspannt auf die Prämien warten um dein Team gezielt zu verstärken
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sry sollte nicht so rüberkommen wie es scheinbar rüber kam, wenn du nochmal ne Frage hast, gerne hier posten dann helf ich dir gerne nochmal...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Naja is klar das das besser werden muss

Note : 5

Abwehr:
Simunic is gut und Westermann wird in Hamburg eine ganz starke saison auf seiner Lieblingsposition spielen. Contento kann auch gut werden wenn VG auf ihn setzen sollte.Russ ist ein solider Ersatz.

Note 2

Mittelfeld:
Stark. Jansen einer meiner Lieblingsspieler und Ribery muss seine Probleme hinter sich lassen dann wird er punkten.Reus ist kein schlechter aber für meinen Geschmack zu teuer.Musst du aber selbst wissen. Hier würde ich Reus verkaufen und mir einen anderen holen

Note 2+

Sturm:
Ich mag Guerrero nicht aber der wird auch wohl punkten wenn er gesetzt ist.Mandzukic von Wob wird einschlagen und Helmes ist richtig stark aber mehr Tiefe wäre gut

Note 2+

Erste Elf ist stark aber du brauchst mehr Tiefe und nen TW
2-
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi R.V.N,
danke für deine Hilfe!

Schauen wir uns Deine Mannschaft mal an:

Tor: Ups, hier hast Du Bedarf:D Ich lasse das jetzt einfach mal ohne Note so stehen.

Abwehr: Die Abwehr gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht übermässig teuer und doch hat sie solide Punkter. Simunic macht seine pts, Westermann ist ein Topmann und auch torgefährlich, Contento ist meiner Meinung nach auch gut - klar er wird etwas brauchen und nicht wie Lahm 100pts machen,aber ein Bayernstammspieler ist immer gut:D Russ ist ein guter Spieler wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet.
Note: 2, eine bessere Note wäre nur möglich, wenn du exorbitant teure Verteidiger kaufen würdest, was imo aber für Gesamtbild deiner Mannschaft nicht förderlich wäre - und eine Zwei ist ja auch was:)

Mittelfeld: Auch hier bist Du hervorragend aufgestellt. Ich bin kein Fan von Jansen, aber er ist definitiv gut. Reus wird vielleicht auch mal schwächere Spiele machen, aber Gladbach kann denk ich wieder zwischen Platz 9 und 12 landen. Ribery ist für mich immernoch der beste Spieler der Liga, schon interessant wie schnell sich bei vielen Leuten solche Wahrnehmungen ändern, oder?
Note: 2
Auch heir ist sicherlich noch etwas Luft nach oben, aber dein Mittelfeld ist schon auf einem sehr hohen Niveau - allerdings deine Backups mag ich nicht so. Klar, bei Ziani kannst Du zocken, dass er wirklich auf der noch vakanten OM Posi neben Mis + Mand spielt, aber das wäre mir zu heikel. Hier solltest du vielleicht noch mal was günstiges nachlegen. Sowas wie Exici, Amri usw bietet sich da imo an.

Sturm: Hui:) Ich kann zwar nicht verstehen warum, aber Guerrero ist bei Veh wohl beliebt und spielt- Gefährlich wirds für dich erst, wenn es die ersten Spieltage nicht läuft, denn Veh hat ja verlauten lassen, dass er lernfähig sei und die Offensivreihe mit 3 Spielern hinter Van ein Versuch ist. Wenn er zu nem 4-4-2 zurückgeht , musst du aufpassen wenn von den drei Stürmern es erwischt. Bis dahin ist aber Zeit.
Helmes ist mir zu riskant. Klar, ich sehe ihn auch in der ersten Elf, aber das hab ich auch letzten Winter und dann durfte die Stolperkuh Derdiyok weiter rumwurschteln... Für 8Mios oder sowas bekommt man auch andere gute Stürmer, die sicher gesetzt sind, ABer, wenn Du etwas risikofreudiger bist und Glück hast, dann hast Du natürlich mit Helemes einen der Topstürmer der Liga. Mand hast Du ja bei mir schon ganz passend beschrieben:) Ich halte auch viel von ihm und glaube, dass wir mit ihm Freude haben werden.
Note: 2+ Ich bin Optimist und glaube, dass der HSV gut startet und Guerroro drin bleibt und Bayer ebenfalls mit Helmes beginnt!

In der Summe also eine bereits gut aufgestellt Mannschaft, wenn da nicht die kleine Lücke zwischen den Pfosten wär; aber die füllst Du bestimmt noch:)

Viel Glück in der kommenden Saison!
Grüße Seraaa
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.