preload
basicPlayer

Team-Findung noch im Prozess - bitte um Zwischenbericht.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:47   Titel: Team-Findung noch im Prozess - bitte um Zwischenbericht. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe bis jetzt eine Mischung aus ein paar Stammspielern und einigen Perspektivspielern. Mir fehlt noch ein guter Verteidiger und ein Top-Stürmer, die ich aber noch bezahlen kann

Tor: Wiese, Vander

Verteidigung: Levels, Celozzi, Haggui, Toprak
Johnson, Gulde, Wissing, Papadopoulos

Mittelfeld: Rolfes, Träsch, Lanig, Karhan
M. Götze, Stoppelkamp, Rudy, Matuschyk

Sturm: Podolski, Schlaudraff, Klose
Ibraimi, Bechmann, M.Heller

Ich bin am überlegen, ob ich Klose jetzt verkaufen soll. Außerdem werde ich wohl noch ein paar 160.000-Spieler verkaufen.

Wäre super, wenn ihr mir den momentanen Stand bewerten könntet. Rückhilfe ist garantiert!

Gruß
Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

So

Tor: Mit Wiese haste da natürlich einen sehr guten und mit Vander seinen Ersatz : 2+

Abwehr: Wie du schon gesagt dir fehlt mindestens ein guter Verteidiger,würde Johnson, Gude,Celozzi und Wissing verkaufen. Levels,,Haggui,Toprak werden spieler sind aber keine guten Punkter daher vorerst nur: 4+

Mittelfeld: Besser Hast mit Rolfes und Träsch 2 sehr gute Punkter und mit Lanig einem dem ich auch ne gute saison zutraue. Götze,Rudy,Matuschyk und Stoppelkamp sind gute Perspektivspieler und habe Einsatzchancen: 2

Angriff: Podolski muss man gucken wie er seine 2. Saison spielt, Schlaudraff hat bei 96 eine gute Vorberéitung absolviert und Klose hat durch die wm ein großes Selbstvertrauen würde ich erstmal behalten. Ibraimi, Bechman und Marcel Heller verkaufen: 3

Hol dir noch nen guten Abwehrspieler und Stürmer

würde mich über RH freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3858578#3858578
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung
Nun zu deinem Team:

Tor: Von Wiese halte ich nicht viel (siehe Länderspiel gestern), er kriegt dennoch seine 100 Punkte pro Saison, somit ein solider Spieler. Vander ist gut als logischer Ersatz. Zusammengefasst 1-/2+

Abwehr: Levels ist ein solider Spieler.Gulde und Wissing sind Unbekannte in der Bundesliga. Kann man Verkaufen. Haggui hatte ja keine überragende Saison bei Hannover, hat aber Potenzial. Johnson hat ja schon letzte Saison bei Wolfsburg ansatzweise sein Talent gezeigt. Celozzi und Toprak müssen in dieser Saison ihr Talent mit guten Leistungen bestätigen. Papadopoulos hat ne gute Chance sich bei Magath durchzusetzen.
Insgesamt aufgrund der unbekannten Entwicklung der Talente eine 3

Mittelfeld: Rolfes und Träsch sind zwei gute bis sehr gute Spieler. Lanig kann diese Saison bei Köln richtig durchstarten. Karhan ist ein durchschnittlicher erfahrener Spieler. Rudy, Matuschyk und Götze sind Top-Talenta. Besonders bei Götze hoffe ich dass er eine Chance bei Dortmund kriegt. Stoppelkamp überzeugt mich nicht. Fazit 2+

Sturm: Podolski und Klose müssen ihre WM-Form bestätigen und ihre letzte Klubsaison vergessen machen. Schlaudraff ist nicht der Top-Stürmer kann aber überraschen. Ibraimi wird wohl keine Chance bei Magath bekommen, Heller wird bei der Eintracht nur eingewechselt. Bechmann ist Durchschnitt.
Meine Meinung: 3+. Bei einem guten Saison von Klose und Podolski sogar 2

Meine Endnote: 2

Und Klose würde ich behalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.