preload
basicPlayer

Titelverteidigung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 01:01   Titel: Titelverteidigung? Antworten mit Zitat

Habe mal wieder viel gebastelt....
meine Kader steht
nun seid ihr gefragt =)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na da gibts doch nix zu meckern...bist ja auf allen Positionen ganz gut aufgestellt. Vor allem haste ein paar richtige top Spieler, welche alleine schon für nen Haufen an Punkten sorgen können(Robben, Barrios, Pizarro, Eduardo). Allerdings könntest du deinen Kader ruhig noch mit ein paar weiteren Stammspielern verstärken. Denn man weiß ja nie wann die nächste Seuche kommt und mal wieder ein Batzen an Spielern verletzungsbedingt ausfällt.
Mit der Mannschft kannste auf jeden Fall die Meisterschaft holen...allerdings weiß ich ja nicht, wie deine gegner aufgestellt sind. Aber VIEL besser können sie ja nich aufgestellt sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

da sieht mans mal wieder,
-> robben verletzt
2 monate...
und nun?
bei uns gibts kaum mehr freie spieler...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen bitte?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Im Tor hast du mit Logan Bailly einen guten Torhüter. Matthias Hain ist ebenfalls ein guter Ersatz.
Note: 2+

Abwehr:
Alle 4 Verteidiger werden sehr wahrscheinlich in der 1. Elf ihres Teams spielen.
Hummels und Metzelder werden sicherlich gut Punkten. Bei Contento und Friedrich bin ich mir nicht sicher. Würde beide verkaufen und einen Kracher + Ergänzungsspieler verpflichten.
Note: 2-

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist gut besetzt. Robben und Eduardo werden stark Punkten.
Bei Jarolim muss man sehen, ob er seinen Stammplatz behält.
Gentner und Borowski zähle ich nicht zu den großen Punktesammlern.
Note: 2

Sturm:
Super Besetzung. Da gibt es nichts auszusetzen.
Note: 1

Bitte Rückbewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400961
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
um erstmal die wichtigste frage zu beantworten. ja die titelverteidigung is drin

tor: mit bailly nen guten torhüter. gibts nix dran auszusetzen. könntest allerdings vllt hain verkaufen auch wenn er stamm spielt und dir besser den ersatztorhüter von gladbach holen. auf zwei hochzeiten tanzen bringt nichts
1-

abwehr: hummels und friedrich sind zwei topverteidiger. contento wird zwar wahrscheinlich spielen, aber wer weiß ob er wirklich passabel punktet.
von metzelder halte ich nicht wirklich viel, da häufig verletzt und wenn man sich die testspiele von ihm angeguckt hat sah er nicht wie der sicherste und schnellste aus. ihn würde ich an deiner stelle austauschen gegen einen verletzungsunanfälligeren spieler.
2

mittelfeld: ce und robben eigentlich topspieler aber jetzt wo sich robben verletzt hat steckst du natürlich in einer verzwickten situation. würde ihn aber trotzdem halten, da er einfach zu wertvoll für das spiel der bayern ist und somit auch für deinen kader. mit gentner hast du einen spieler von dem ich mir recht viel erwarte. borowski solltest du meiner meinung nach verkaufen, da er nicht stamm spielen wird. die stammspielerfrage stellt sich auch bei jarolim, da er vllt von kacar verdrängt werden könnte. hier stellt sich die frage ob du risikofreudig bist oder nicht....
2

sturm: barrios und pizza beide topstürmer für um die 20 tore gut. bei grafite glaube ich nicht an eine gute saison deshalb würde ich ihn verkaufen für den hohen preis. bei guerrero muss man abwarten ob er sich einen stammplatz erobern kann, wenn ja ist er ein guter, solider punkter.
1-

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ schmik

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.