preload
basicPlayer

Zweite Saison. Rückbewertung garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 09:41   Titel: Zweite Saison. Rückbewertung garantiert Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele nun meine zweite Communio Saison. Ich denke mein Mittelfeld und mein Sturm sind ganz gut, obwohl es da natürlich an Ersatz fehlt, falls sich einer verletzt. Abwehr ist sicherlich das Sorgenkind, aber ich hab nur noch 500.000 Euro.

Bitte helft mir. Was kann ich noch wie verbessern? Ich bewerte garantiert zurück.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

deine Taktik ist gar nicht schlecht, lieber wenige gute Spieler zum Anfang einer Saison als viele mittelmäßige. So kannst du dir schnell Prämien sichern und in die Breite investieren.

Tor:
Sippel hat gestern bei der U21 keinen guten tag erwischt, ist im allg. aber kein Verkehrter. Ersatz vorhanden.
2m

Abwehr:
Tasci und Aogo habe ich mir ebenfalls vor der Saison gesichert. Gute, aber keine sehr guten Verteidiger. Immerhin hast du noch 2 weitere, damit du nicht sofort Minuspunkte erhälst. Hier musst du natürlich als erstes nachbessern sobald du wieder Kohle hast.
3m

Mittelfeld:
4 durch die Bank konstante Punkter, für Saisonbeginn sehr lobenswert!
2+

Sturm:
Zwei hochkarätige Stürmer, wenn auch ohne Ersatz. Finde die Variante recht gelungen, wenn du mit der Abwehr fertig bist hier noch einen 3.Mann holen.
2+

Für Saisonstart finde ich dein Team gut gewappnet, ich drück dir die Daumen.

Hab den Link jetzt nicht parat, wenn du meinen thread findest würd ich mich über eine Rückbewertung freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
versuche mich mal an der bewertung deines kaders

tor: mit sippel hast du da nen ordentlichen punkter und dazu auch noch seinen ersatzmann
2
abwehr: mit aogo und tasci hast du 2 konstante punkter um die 70 herum was schon in ordnung ist, allerdings wie du sagtest liegt hier deine schwachstelle, da rothenbach und vor allem johnson nich so die bringer sind
3-
mittelfeld: bist du ordentlich aufgestellt mit den beiden leverkusenern, allerdings muss man gucken wie rolfes nach der verletzung in tritt kommt. auch träsch und jansen sind gute spieler.
2
sturm: da bist du top besetzt mit dzeko und auch farfan ist ein richtig guter
1-

nun zu der lösung deines problems. würde an deiner stelle entweder vidal oder jansen gegen einen billigeren spieler austauschen, damit du wieder geld für eine verpflichtung in der abwehr hast. bei vidal könnte es leicht passieren, dass er in die verteidigung "abgeschoben" wird was nicht unbedingt zu einer besseren punkteausbeute führen würde und bei jansen ist meiner meinung nach der stammplatz noch nicht gesichert, deshalb finde ich die beiden etwas überteuert. also wechsel einen der beiden aus gegen einen billigeren spieler aus.

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - 3
Im Ligavergleich sicherlich nur Durchschnitt

Abwehr - 4
Aogo und Tasci sind große Namen, aber aktuell gar nicht so sicher. Aogo war zuletzt nicht wirklich fit und Tasci könnte seinen Platz an Niedermeier verlieren, der ne gute Vorbereitung gespielt hat.

Mittelfeld - Vidal, Rolfes, Jansen und Träsch sind auch wieder namentlich Topspieler. Vidal könnte aber seine MF Position auf die RV oder LV abgeben
Rolfes muss auch erstmal wieder fit werden, solange ist Vidal die erste Wahl neben Ballack. Jansen hatte eine super Saison und ich halte eigentlich auch recht viel von ihm, aber ich habe ihn vor 2 Tagen selbst auch verkauft, da er einfach zu unkonstant spielt. Schau dir einfach nur seine Punkte Historik an.
Träsch muss sich akutell mit einem extrem starken DM des VfB auseinander setzen.

Sturm - 2
Dzeko ist noch beim VfL das ist gut, 1, aber auch der Wechsel könnte noch über die Bühne gehen. Farfan ist top, aber leider ist er eigentlich kein Stürmer sondern eher ein LA, daher auch nicht mit einem Torregen zu rechnen.

Ein gutes Team, sofern alle Risiken unbestätigt bleiben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400998
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ Codoba

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.