preload
basicPlayer

Keine Chance mehr !? Bitte um Hilfe...RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 20:25   Titel: Keine Chance mehr !? Bitte um Hilfe...RH 100% Antworten mit Zitat

Werden verkauft:
Tsoumou 160.00 €
Raffael 2.270.000€
Frantz 290.000€
Yabo 170.000 €
Hildebrand 260.000€

Aufstellung 4-4-2

------------------Gekas------------------Ya Konan------------------
----------Rakitic-------/////////----------------//////////--------------/////////
----------Brouwers-----Fritz---------------Chris-------------Franz*
----------------------------------H. Müller-----------------------------

Was soll ich machen ?
Ich will nicht letzter werden wie letztes Jahr....
Ich hab 6.400.000 Millionen.

100 %ige RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

na was soll man da sagen, zusammen 9 mio budget und noch drei unbesetzte positionen. zudem noch ein unsicherer franz in der abwehr.

mein tip: versuch von dem geld, dass du hast/bekommst und dass du für einen franzverkauf bekommst einen neuen abwehrmann und drei neue mittelfeldspieler. wenn ich dir nun konkrete vorschlage, dann müssen die auch noch auf dem tm kommen, also lasse ich das (zudem weiß ich nicht, wer bei euch noch frei sit). versuch in den nächsten tagen jeden stammspieler zwischen 2,5 und 3,5 mio für den mw zu kaufen (sofern das in eurer community möglich ist). und dann hoffst du einfach, dass das die richtigen waren. sollte das ganze schnell gehen, kannst du ja auch noch tauschen.

lies dir dazu am besten die vereinsforen und die hot news threads zu den relevanten spielern auf dem tm durch um zu erfahren wie sicher es ist, dass sie spielen. keine spekulationen und keine verletzten, wenn sie nicht zum saisonstart (oder spätestens 3 spieltag) wieder fit sind. wenn dir am anfang die punkte fehlen kannst du nichtmal nachkaufen und wirst es dann noch schwerer haben.

bin mal gespannt auf deine meinung zu guerrero vs. derdiyok: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401065
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber dein hred ist geschlossen...Ich bräuchte auch andere Meinungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da du nach den Verkäufen ca. 9mio zur Verfügung hast um nicht im Minus zu sein, kannst du dir z.B. 4 MF-Spieler zu je max. 2,25mio besorgen und so ein 3-5-2 spielen.

Mögliche Spieler kannst du dir über die Statistik unter der Spielersuche raussuchen (achte auf die Einsatzzeiten und Punkte, sowie die aktuelle Vorbereitung der Spieler).

Oder du suchst dir nur 3 MF-Spieler und einen ST für den du dann vielleicht 3-3,5 (oder mehr) Mio über hast, wenn du nicht die teuersten (bis 2,25mio) MF-Spieler nimmst und spielst ein 3-4-3.

Viel Erfolg bei deinen Entscheidungen.

RH brauche ich eigentlich nicht, außer du kannst orakeln ob Hunt, Guerreo und Baumi Stamm, bzw in der Startelf sind
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,ich will dir helfen,aber ich brauche einen Link
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes suchst du dir einen Tormann der auch spielt. Torhüter sind solide punkter und untereinander nehmen sie sich nicht viel. Ideal wäre es natürlich wenn du Wetklo kaufen könntest. Dann könntest du Hildebrand verkaufen. Wenn das nicht geht, verkaufst du beide Torhüter die du hast und kaufst einen anderen, möglichst günstigen und seinen Ersatzmann.

In der Abwehr hast du Chris, Brouwers, Fritz und Franz. Brouwers ist ein guter punkter zudem torgefährlich, also behalten. Fritz und Chris sind ok. Kannst die also auch behalten. Franz würde ich verkaufen und nach Ersatz ausschau halten für ungefähr den gleiche MW, da gibts genug von.

Mittelfeld besteht aus Yabo, Frantz, Rakitic und Raffael. Dass heißt im Endeffekt hast du nur einen Mittelfeldspieler -> Rakitic. Raffael,Yabo und Frantz verkaufen. Spieler wie Kagawa, Arango, Baumjohann, etc kaufen. So dass du zumindestens 4 MF mit aussicht auf ein paar Punkte hast.

Sturm ist mit Gekas und Ya Konan ok besetzt. Tsoumou kannst du getrost verkaufen. Wenn nach den MF einkäufen noch geld über ist, könntest du je nach geschmack ya konan oder gekas verkaufen und versuchen einen farfan oder so ähnlich zu kaufen.

Wenn du all das befolgst, ist deine Mannschaft noch immer nicht gut, aber zumindestens ist sie so aufgestellt, das du jeden spieltag einige punkte bekommen wirst. ob es aber reicht um in deiner com einen guten platz zu ergattern kann ich dir nciht sagen. wenn du aber erstmal ne grundlage hast, kannst du deinen kader punktuell verbessern, in dem du schwächere spieler gegen stärkere tauschst.

viel glück

über RH würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400621
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle,man kann dden Thread schliessen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.