preload
basicPlayer

Rundenfähiges Team? schnelle rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 08:38   Titel: Rundenfähiges Team? schnelle rückhilfe! Antworten mit Zitat

moin .. so schauts aus:

Aufstellung: Pouplin - Chris; Franz; Contento; Tasci - Salihovic; Reinartz; Schwegler; Jansen; Zé Roberto - Farfan

hab noch n paar auf der Bank, muss aber 8,6 Mio Miese noch abstottern o.0"
hat das n Taug oder werd ich untergehn?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

cooles ding .. 5 threads min. geholfen & nix zurückgekommen -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 08:48   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

tor: brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren puouplin nicht der beste torwart wir aber seine punkte machen

note:2+

abwehr:viele stammspieler jedoch außer contento und tasci keine großartigen und herausragenden spieler

note:2

mittelfeld:sehr viele spieler. abgesehen von 5-6 spielern würde ich den rest zur schuldentilgung nutzen

note:1-

sturm:zwei stürmer sind eindeutig zu wenig auch wenn sie richtig gut sind vlt noch einen stammstürmer holen der nicht so teuer ist wie ionata von köln

note:3

mein tipp: mMn einige mittelfeldspieler verkaufen und vlt 1 billigen stammstürmer holen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400649
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

bin bei 9,8 mio Miese angelangt -.-

ich dachte an VK von Kehl & Caio
Caio bei 800k eingekauft - Gewinnzone
Kehl bei 5,1 eingekauft - müsst ich warten bis er bisl drüber geht

jansen & zè .. isses ein fehler auf die 2 Burschen zu setzen?
(zum sturm - hast du recht .. momentan nur ein 4-5-1 möglich, da obasi verletzt)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Franz für 3,8 abgestoßten .. denke das war okay .. naja, statt Franz werd ich nu mi Marcel Schäfer starten?

neue Aufstellung wiefolgt:

Pouplin - Chris; Contento; Tasci; M. Schäfer - Salihovic; Reinartz; Kehl; Jansen; Zé Roberto - Farfan

hat das ganze etwas wums oder meint Ihr da kommen mehr Minus, als Pluspunkte rein? (wenige Torgranaten hab ich glaub, wir hatten aber auch verdammt wenig kohle, wirtschafte vom ersten Tag der Neuen runde ..)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

torwart:
pouplin + ersatz, wird sicherlich seine pkt machen, wie fast jeder torwart

abwehr:
finde ich persöhnlich preiß leistungsmäßig wirklich gut, contento wird stammspielen, wies zz aussieht und chris, wenn er fit ist solide seine pkt bringen, genauso wie tasci. von schäfer erwarte ich diese saison auch wieder mehr.

mf:
ze und salihovic sind zuverlässige punktelieferanten, ze meinte in nem kickerinterview, dass er sich so fit wie lange nicht mehr fühlt.
bei kehl muss man abwarten, wie er die verletzung verkraftet, wenn er fit ist ist er auch ein starker spieler. reinartz wirds bei bayer schwer im mf haben, obwohl er ein riesentalent ist, genauso wirds für hamit durch die kroosrückkehr nicht leichter! von jansen halte ich persöhnlich nicht soo viel, ist ein guter punkter, aber meiner meinung nach keine 7,6 millionen wert, obwohl der hsv wahrscheinlich eine bessere rolle spielen wird!

sturm:
farfan meiner meinung nach überragender, trotz weniger tore 140 pkt, obasi ist im moment verletzt, msus man schauen wie er wieder fit wird!

wieviel schulden hast du noch?

rh bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401188
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
versuche mich mal an deinem kader:

tor: pouplin zwar ne sehr günstige variante, aber das auch nciht umsonst ist halt einfach nicht der toptorhüter.
2

abwehr: alle vier sollten passable punkter sein, mehr aber auch nicht, auch wenn ich vor allem bei contento skeptisch bin ob er das geld wert ist.
2-

mittelfeld: von salihovic, jansen und ze halte ich persönlich recht viel. dazu reinartz und schwegler sicherlich nicht die schlechtesten. allerdings solltest du vllt versuchen einen besseren spieler als schwegler zu bekommen, da ich dem nicht so die riesen ausbeute an punkten zutraue.
2-

sturm: mit farfan hast du hier nen guten stürmer der auch die 100 punkte marke knacken kann, was bei deinem spielsystem nicht ganz unwichtig ist.

zu deiner letzten frage: untergehen wirst du auf keinen fall. hast hier schon n ordentliches team, was aber natürlich noch verbessert werden könnte, vor allem in der abwehr und im mittelfeld.

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

AnderTaker hat folgendes geschrieben:
cooles ding .. 5 threads min. geholfen & nix zurückgekommen -.-

so wie es in den wald hineinschallt, schallt es wieder heraus...

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.