servus und danke erstmal für deine hilfe!
nun zu dir..
Tor: Sippel (Knaller)
ich kenn den sippel zu wenig um mir ein anständiges urteil erlauben zu können. hab die 2. liga nicht wirklich verfolgt aber er scheint ein guter zu sein. dazu seinen etatmäßigen ersatz, was immer gut ist.
Abwehr: Dante, A.Friedrich, Owomoyela (F.Santana, Pinola)
saubere abwehr! dante war letzte saison echt souverän, wenn friedrich sein WM niveau halten kann ist er verdammt gut, owomoyela ist - wie du schon sagtest - für den preis auch echt gut.. als backup sind santana und pinola in ordnung.
Mittelfeld: Rakitic, Arango, Renato Augusto, Ekici (Marx, Ilicevic)
wow! einen rakitic hätte ich auch echt gerne.. da misimovic ja wohl nicht zu schalke wechselt seh ich auch seinen stammplatz nicht in gefahr.. ein bisschen muss er noch an der konstanz arbeiten, aber ich bin der meinung, dass er dir gut punkte bringt, weil ich schalke diese saison wieder weit oben auf dem zettel hab. renato augusto ist - sofern er fit ist - auch für einige punkte gut und spielt einen guten fussball. arango ist mittelklasse, also weder top noch flop (-8 punkte am 33. spieltag und das ohne karte!), ekici ist okay.. als backup kann man marx und Ilicevic in der preiskategorie lassen.
Sturm: Kießling, Farfan, Lewandowski (Hanke, Schlaudrauff)
der sturm ist echt dein prunkstück! farfan schätze ich als verdammt guten ein, der oft unterschätzt wird. dazu lewandowski und kießling. die beiden müssen und werden sich (neu) beweisen. dazu mit hanke und schlaudraff zwei von H96, von denen einer ziemlich sicher stammspieler sein wird, sehr gut!
ich an deiner stelle würde nicht mehr groß tätig werden, es sei denn es tut sich noch was aufm transfermarkt. wenn überhaupt würde ich aber nur arango und vielleicht ekici abgeben, der rest wäre fix.
ich hoffe ich konnte helfen!