preload
basicPlayer

Kader steht, oder doch nicht? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 19:20   Titel: Kader steht, oder doch nicht? RH 100% Antworten mit Zitat

Tor: Sippel (Knaller)
Abwehr: Dante, A.Friedrich, Owomoyela (F.Santana, Pinola)
Mittelfeld: Rakitic, Arango, Renato Augusto, Ekici (Marx, Ilicevic)
Sturm: Kießling, Farfan, Lewandowski (Hanke, Schlaudrauff)

Mein Kontostand ist nach dem Simons verkauft ist auf ca. +800.000
Würdet ihr noch was ändern?

Für RH gibt bitte den Link an.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Sippel (Knaller) iss n. Guter mit Ersatz: Note 2

Dante und A. Friedrich sind stark, Owo schwankt ab und an --> Santana wird wohl gegen Subo und Hummels keine chance haben und Pinola iss solide Note: 2,5

Rakitic iss ok, RA muss erstmal sicher spielen, Arango kann was aber schwaches Team rest eher schwach Note: 3-

Kießling, Farfan stark, Lewa Hanke Schlaudraff weiß noch keiner
2- > lewa würde ich für diesen MW verkaufen und in einen stürmer alla Ya konan oder Idrissou investieren und MF verstärken!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400620
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

servus und danke erstmal für deine hilfe!

nun zu dir..

Tor: Sippel (Knaller)
ich kenn den sippel zu wenig um mir ein anständiges urteil erlauben zu können. hab die 2. liga nicht wirklich verfolgt aber er scheint ein guter zu sein. dazu seinen etatmäßigen ersatz, was immer gut ist.

saubere abwehr! dante war letzte saison echt souverän, wenn friedrich sein WM niveau halten kann ist er verdammt gut, owomoyela ist - wie du schon sagtest - für den preis auch echt gut.. als backup sind santana und pinola in ordnung.

wow! einen rakitic hätte ich auch echt gerne.. da misimovic ja wohl nicht zu schalke wechselt seh ich auch seinen stammplatz nicht in gefahr.. ein bisschen muss er noch an der konstanz arbeiten, aber ich bin der meinung, dass er dir gut punkte bringt, weil ich schalke diese saison wieder weit oben auf dem zettel hab. renato augusto ist - sofern er fit ist - auch für einige punkte gut und spielt einen guten fussball. arango ist mittelklasse, also weder top noch flop (-8 punkte am 33. spieltag und das ohne karte!), ekici ist okay.. als backup kann man marx und Ilicevic in der preiskategorie lassen.

der sturm ist echt dein prunkstück! farfan schätze ich als verdammt guten ein, der oft unterschätzt wird. dazu lewandowski und kießling. die beiden müssen und werden sich (neu) beweisen. dazu mit hanke und schlaudraff zwei von H96, von denen einer ziemlich sicher stammspieler sein wird, sehr gut!

ich an deiner stelle würde nicht mehr groß tätig werden, es sei denn es tut sich noch was aufm transfermarkt. wenn überhaupt würde ich aber nur arango und vielleicht ekici abgeben, der rest wäre fix.

ich hoffe ich konnte helfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Sippel hast du einen Torwart der sicherlich gut Punkten wird. Knaller als Ersatz ist ebenfalls ok.
Note: 2-

Abwehr:
In der Abwehr hast du mit Owomoyela, Dante und Friedrich drei Stammspieler. Alle drei sind OK und werden ihre Punkte einfahren. Santana würde ich an deiner Stelle verkaufen und Ersatz holen.

Mittelfeld:
Das Mittelfeld ist unter dem Strick ebenfalls OK besetzt.
Renato Augusto wird sehr gut Punkten, Rakitic und Arango werden sich sicherlich ebenfalls glücklich machen.

Sturm:
Im Sturm bist du natürlich TOP besetzt. Lewa, Kießling und Farfan werden sehr gut Punkten.
Note: 1-

Bitte um Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3857064#3857064
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Sippel hat in der 2. Bundesliga gut gehalten und wird sich auch in der 1.Bundesliga sein können zeigen.Back-Up auch ok.

abwehr:Gut besetzt,nur Owomoyela ist öfters wacklig.Pinola ist ein solider Spieler,also ein perfekter Back-Up Spieler.Aber Santana wird nicht spielen.

Mittelfeld:Rakitic ist gut.Arango ist mal so mal so,also könnte man verkaufen .Renato Augusto ist auch gut,aber Ekici wird nicht so viele Punkte holen.Back-Ups sind auch ok.

Sturm:Top Sturm,aber die Back-ups könnte man verändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
versuch mich mal an deinem kader.

tor: mit sippel und seinem ersatzmann ordentlich besetzt.
2+

abwehr: dante und friedrich meiner meinung nach sehr solide punkter. vor allem dante auch recht torgefährlich. santana wird ja eher nicht spielen aber als backup kannste ihn behalten. pinola mit recht sicherem stammplatz und deshalb guter backup. von owomoyela halte ich nicht allzu viel. vllt ihn austauschen gegen einen ungefähr gleich teuren, der aber mehr bringt.
2-

mittelfeld: insgesamt gut besetzt. ra arango und rakitic sind alle gute spieler und bringen dir auch gut punkte. ekici ist noch so ein bisschen ne wundertüte mal gucken was er bringt. einfach mal abwarten. die andern beiden als backups sicher in ordnung.
2-

sturm: dein stärkster mannschaftsteil finde ich. mit kießling und farfan 2 sehr gute stürmer und ich denke auch das lewandowski beim bvb ne ganz gute rolle spielen könnte. backups wie in den andern mannschaftsteilen ok.
2+

so jetzt zu dem was du noch verändern könntest. würde an deiner stelle höchstens einen backupspieler pro mannschaftsteil behalten, da diese spieler eh nicht viel bringen(meiner meinung nach).wie vorher schon gesagt würde ich auf jeden fall owo verkaufen. von dem durch die verkäufe stammenden geld und dem vorhandenen kannst du dir dann noch nen guten abwehrspieler oder mittelfeldspieler kaufen.

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

@ Phrankey

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.