preload
basicPlayer

Bitte um Verbesserungsvorschläge.. 1.Mal Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 02:07   Titel: Bitte um Verbesserungsvorschläge.. 1.Mal Comunio Antworten mit Zitat

Was kann ich bei meinem Kader noch verbessern? Hab nicht viel Geld zur Verfügung (spielen Team + 20 Mio)

Tor: Weidenfeller, hab aber für Pouplin geboten, weil billiger
Abwehr: Castro, Aogo, Amedick, Barth, Johnson
Mittelfeld: Simons, Rode, Cohen, Polanski, Ivanschitz, Großkreutz, Ochs
Sturm: Mandzukic, Lakic, Edu

Hab noch so 7,5 Mio übrig, worauf sollte ich mich noch konzentieren?

Danke schon mal für die Hilfe, helfe auch gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde zuerst die ganzen kleinen Fische verkaufen. Also die ganzen 160.000 € Spieler....
dann hast du etwas über 8 Mio und dann muss man halt sehen was bei euch auf TM noch geboten ist aber grundsätzlich würd ich mir noch nen TopStürmer holen und dann ein 3-4-3 System Spielen.... du hast vorne im Sturm keine Granate und das sind eben die die Tore machen und damit auch Punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

hm ok sagen wir mal ich verkaufe, meine 5 160000 € Spieler (Barth, Johnson, Rode, Cohen, Heller) dann hab ich noch 12 Spieler und ca 8,25 Mio. Kauf ich mir für das Geld einen Topstrürmer dann hab ich in der abwehr keinen Auswechselspieler + Aogo der wahrscheinlich am Anfang fehlt, im Mittelfeld Polanski und im Sturm Edu/Lakic draußen... Mal abgesehen davon, welche Topstürmer gibt es denn schon für ca 8 Mio zu haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
den tausch pouplin gegen weidenfeller solltest du auf jeden fall machen da du die 1 mio sicher gut anders verwenden kannst.
die abwehr ist ganz vernünftig aufgestellt. da besteht kein handlungsbedarf.
dein mittelfeld ist ziemlich dünn besetzt, hier solltest du auf jeden fall noch mindestens einen spieler holen.
sturm ist nicht ganz so schlecht besetzt. vllt solltest du noch lakic oder edu austauschen.
würde an deiner stelle auf jeden fall ein 343 spielen, wofür du allerdings noch einen spieler im sturm und im mittelfeld bräuchtest.
team sähe dann so aus:
pouplin
castro - aogo - amedick (johnson/barth)
ivanschitz - großkreutz - ochs - X (1 ersatzspieler)
mandzukic - lakic/edu - X

solltest auf jeden fall höchstens einen ersatzspieler pro kaderteil haben also verkaufst du am besten die spieler die eh nicht bei dir spielen werden dann hast du auch wieder etwas mehr geld.

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075

P.S: grade erst gesehen... topstürmer für 8 mio würden mir sofort farfan, olic, petric oder auch vN einfallen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.