|
Hola Senor,
Also dein Torwart ist ein Guer, evtl. solltest du dir den Stellvertreter besorgen, falls Pouplin sich mal verletzt. 2
Abwehr: Schmelzer ist Klasse, hat eine gute letzte Saison gespielt.
Contento wird wenn er das Vertrauen von v.Gaal erhält denke ich dieses Jahr durchstarten...falls die Bayern aber noch wen holen, dann würd ich Contento verkaufen.
Metze muss erstmal beweisen dass er es noch draufhat, aber wenn jemand ihn hinbiegen kann, dann der Magath! also halten.
Deine Backups sind mit Toprak und Noveski wirklich ordentlich, wobei ich vor allem Toprak dieses Jahr zutraue sich als BuLi-Spieler zu etablieren..wenn er denn verletzungsfrei bleibt. Breno ist eine Wundertüte, ähnlich wie Escudero und Nilsson die beide neu in ihren Vereinen sind. Gianoullis kenne ich nicht und kann ich daher nicht einschätzen... Insgesamt: 2 (wenn Bayern noch nen LV holt 3+)
MF: Deine Stammviersollte mMn : Kuba - Lanig - Kagawa - Gebhart sein.
Lanig und Kagawa sind zwar beide neu in ihren Vereinen, aber haben beide in der Vorbereitung überzeugt und sollten zu Beginn der Saison ihre Stammplätze sicher haben. Kuba ist klar dein Bester in diesem Mannschaftsteil. Gebhart stelle ich vor Caio, aufgrund der bisher größeren Konstanz. Trotzdem würde ich ihn halten, wenn er es dieses JAhr nciht schafft, dann nie mehr.
Matze Lehmann ist als Backup solide, Rudy kann dieses Jahr vielleicht auf sich aufmerksam machen, also auch halten.
Insgesamt hast du ne Menge Wenns aber wenig Sicherheit in deinem MF, daher reichts nur für eine 3-
Sturm: Hmm das gefiele mir gestern Abend noch um einiges Besser;-)
Da Bance ja gewechselt ist, musst du da wohl noch ein bisschen was machen... ich weiß ja nicht wen du noch so auf dem TM hast, aber wenn du Bance und Lewandowski verkloppst ahst du Geld für einen Star a la Dzeko/ Pizza/KIeßling ansonsten versuch doch Bance gegen Klose auszutauschen, ein Ya KOnan oder Asamoah fielen ebenso in diese Kategorie.
Ibisevic ist solide, Lewandowski mMn eine Wundertüte und viel zu teuer.
Schieber traue ich dieses Jahr sehr viel zu, Nürnberg ist ein gutes Pflaster für junge deutsche Stürmer (siehe KIeßling) mit Schlaudraff hast du eine interessante Speku, hab ihn uach und verspreche mir schon ein wenig für ihn...
Hol noch einen guten Stürmer für die Bance-Kohle, hoffe auf Lewandowski / hol einen Topmann für das Geld und dein Sturm sit gut aufgestellt: 2-(2+ bei gutem Bance Ersatz)
|