preload
basicPlayer

Einmal bewerten bitte ...RH ist zugesichert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 17:38   Titel: Einmal bewerten bitte ...RH ist zugesichert Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Die Kaderplanung ist mit dem heutigen Tag abgeschlossen, mein Konto ermöglicht auch keine weiteren Transfers, d.h alle Änderungen müssten mit Verkäufen finanziert werden.

TEAM

----------------------Bailly---------------------

Dante - Höwedes- Friedrich- Mathijsen

Salihovic ---- Ochs ---- Marin --- Träsch

----- Podolski------------Bobadilla---------

Wäre dankbar für 2-3 ordentliche Bewertungen, RH bei Link in entsprechendem Ausmaß.

falls ihr Änderungsvorschläge bitte auch posten...

Danke im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

moin auch,

erstmal danke für die bewertung, auch wenn die eigentliche frage, damit nicht beantwortet werden konnte...sei's drum

zu deinem kader gibt es größtenteils auch nicht viel zu sagen außer "gut gemacht"!

bailly ist ein solider torwart, der die durchschnittlichen punkte auf dieser position holen wird. 2-

die viererkette davor ist dazu wirklich sehr beachtlich. vor allem hast du mit dante, höwedes auch noch torgefährliche darunter. wichtig auch, dass keiner von denen für krasse ausschläge nach unten bekannt ist. 2+

im mittelfeld ist es nicht ganz so leicht vorherzusagen wie das ding endet. ochs und träsch halte ich für sichere und solide punkter, die beide vor einer guten saison stehen. mit sali und marin hast du dazu auch technisch versierte spieler, bei denen aber abzuwarten bleibt, wie sich die mannschaft diess jahr schlägt (sali) und wie seine einsatzzeiten aussehen werden (marin) 2-

dein sturm bildet aus meiner sicht das sorgenkind. bobadilla habe ich zwar auch, doch er wird wohl der schuldentilgung zum opfer fallen. ist ein kämpfer und im prinzip auch ein annehmbarer punkter, aber den richtigen durchbruch sehe ich bei ihm auch in diesem jahr nicht. ansichtssache. genau wie im fall podolski. von ihm erwarte ich auch wieder eine eher durchwachsene saison in köln - genau wie es beim verein selbst der fall sein wird. vielleicht spielt poldi etwas besser als letztes jahr, aber insgesamt geht deinem kader daurch auch die torgefahr zu stark ab. 3-

insgesamt ist dein kader wirklich gut aufgestellt, doch gerade aufgrund der mangelnden torgefahr deiner stürmer würde ich evtl. versuchen, marin und podolski abzustoßen und für die annähernd 12 mios noch einen besseren stürmer und einen günstigeren mittelfeldspieler zu bekommen. nur so ein gedanke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 09:50   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

tor:ich bin der meinung das fast alle torhüter gleich gut sind da machen die 10 punkte mehr oder weniger auch nicht mehr viel aus von daher bist du mit bailly und den zwei ersatzmännern bestens besetzt

note:1-

abwehr: vier spieler die stammplatz haben mehr muss ich nicht sagen

note:2+

mittelfeld: drei richtig gute mit salihovic, marin und träsch die ordentlich punkte machen werden und mit ochs eine gute alternative der vermutlich auch einen stammpaltz hat. der rest solala

note:2

sturm: großes sorgenkind. podolski hat zwar einen stammplatz hat aber letzte saison auch ziemlich schlecht gespielt und die beiden von der borussia sind nach dem abgang von friend vermutlich gesetzt werden aber keine großen punktanzahlen bringen

note:3

vlt podolski verkaufen und dafür einen sicher gesetzten stürmer wie cisse oder ebbers und einen mittelfeldspieler wie schmiedebach aus hannover oder götze aus dortmund

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401358
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Bailly einen sehr soliden Torwart. Er gehört zwar nicht zu den absoluten toptorhüter aber, dennoch macht er seine punkte. Mit beiden Ersatztorhütern ergibt das dann die
Note 1-

Abwehr: Vorweg! Starke Abwehr! Dante ist ein sehr solider Abwehrspieler, der auch nächste saison seine punkte machen wird. Höwedes wird neben Metze ebenfalls sehr gut punkten. Spielt zudem bei einem Meisterschaftskandidaten aber wir wissen ja das es schal(k)e niemals werden kann
Friedrich sehe ich nächste Woche sehr sehr stark. Er wird aufwind bekommen haben mit seiner mehr als guten WM und hat mit Kjaer ein junges Talent an seiner Seite! Mathijsen wird wie jedes Jahr seine punkte holen und wird auch durch seine gute WM einn bisschen aufwind bekommen haben!
Note 1, besser gehts eigentlich nicht!

Mittelfeld: Salihovic wird nächste Saison mit sicherheit wieder mehr punkte machen und ist zustädig für standarts. da erwarte ich einiges. Ochs ist ein sehr solider aber kein überragender mann. Wird dennoch seine punkte machen, da er gesetzt sein wird! Bei Marin ist das so eine Sache. Wenn er spielt wird er sicherlich seine punkte machen, da sportal ihn immer sehr gut bewertet aber es steht eben nicht fest ob er gesetzt sein wird. Träsch wird auch seine punkte machen und ist nach dem weggang von khedira sicher gesetzt
Note 3+

Sturm: Problemstation! Podolski Wird sicher einwenig besser spielen als letzte saison. aber er spielt halt bei einem eher schlechteren verein und kann dort sein potential nicht komplett zeigen. Wird eher durchschnittlich punkten. Bobadilla ist ein sehr durchwachsener spieler. Mal macht er richtig gute spiele aber leider meistens eher schlechtere mit minuspunkten!
Note 4-

Fazit: Eventuell im sturm noch nachlegen, denn ansonsten ist dein team gut besetzt. Vor allem deine abwehr gefällt mir sehr!

Deine Rückhilfe;
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3860520#3860520
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.