preload
basicPlayer

Teambewertung! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 08:59   Titel: Teambewertung! RH Antworten mit Zitat

Hallo!

Würde mich freuen wenn einige Leute mein Team mal bewerten, spielen mit neues Team + 20 mio und das kam raus:

-------------------- Starke --------------------- (Haas)

--- Beck --------- Dante -----M.Schäfer -- (Butscher)

-- RA --- C.Eduardo -- Reus -- P.Ochs- (Rosenthal, Timoschuk)

--- Helmes -- Barrios --- Amanatidis --

Vielen Dank!
Für Rückhilfe einfach link anfügen.

mfG.

Der_Bass
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Starke fand ich schon als er bei Duisburg in der 1. Liga gespielt hat gut. Deshalb Note 2

Dante, Beck und Schäfer sind allesamt gut, Dante sticht aber immer noch heraus, der beste Punkt der Dreierkette
Note:2+

Sehr Starkes Mittelfeld. C.Eduardo kann sich entgültig als Star dieser Liga etabilieren genauso wie Renato Augusto. Reus ist Gladbachs neuer Marin, also ein guter Mann. Ochs ist auch ein guter.
Note:1-

Sturm: Barrios ist top, Helmes und Amanatidis müssen erst wieder auf 100% kommen nach den Verletzungen. Deshalb nur 2-

Gesamt: 2
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401144
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor: mit starke+ersatz bist du hier gut besetzt.
2+

abwehr: dante, beck und schäfer sind gute spieler, die alle recht solide punkten, damit mit butscher auch noch einen backup der recht sicher spielen sollte.
2

mittelfeld: super besetzt. ra, ce und reus sind richtig gute punkter und ochs ist auch kein schlechter. rosenthal und timoschuk als backups völlig ok.
1-

sturm: barrios ist ein topstürmer und auch bei helmes bin ich mir sicher das er gut punkten wird. amanatidis dazu ist auch ein guter wenn er verletzungsfrei bleibt.
1-

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Danke für deine Hilfe.

Tor: Nummer 1 und 2, dazu noch günstig. Das ist gut.

Abwehr: 3 gesetzte Spieler und auch einen Stammspieler als backup. Allerdings sehe ich Beck als in der Vergangenheit überbewertet. Dante kann 90 pts machen, es können aber auch nur 60 werden. Mit Schäfer hast Du ferner nur einen Spieler von einem Team das unter den top 8 der Liga ist. Gerade bei verteidigern ist es ja bekanntlich riskant kleinere Mannschaften zu haben^^
Dennoch: Die Abwehr ist ausgewogen und mit Stammspielern besetzt: 2-

Mittelfeld: Holla, das liest sich gut: RA, Eduardo sind Monster. Reus hat sich gemausert und Ochs ist ein solider Spieler , der oft zu schlecht wegkommt. Statt Thymo würde ich mir nen anderes backup zulegen.
Note: 2

Sturm: Du glaubst auch, das Helmes zurückkommt? Ich auch! Dennoch gehst Du natürlich mit 8mios ein nicht unwesentliches Risiko, wenn es klappt hat Du einen der Top5 Torjäger in deinen Reihen. Barrios wird wieder gut punkten. Nur bei Ama bin ich zurückhaltend^^ Mit Gekas und Altintpo ist Konkurrenz da, Frankfurt spielt auf eher zurückhaltend, und Ama hat fast ein Jahr nicht gespielt. Für die Startformation wäre mir das zu riskant.
Note: 2- Die relativ schlechte Bewertung des Sturms resultiert daraus, dass ich extrem risikoscheu bin. Sollten Ama und Helmes am ersten SPieltag wirklich auf dem Feld stehen und 90mins spielen, dann hast Du einen Topsturm. Aber das Risiko war dir sicherlich auch bewußt als Du sie verpflichtet hast.

In der Summe ein solides Team, das gut abschneiden wird.

Grüße und viel Glück
Seraaa
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Dann wollen wir mal:

Tor:
Generell kann man ja fast jeden Stammtorhüter nehmen ohne groß was falsch zu machen. Wirklich viel nehmen sich alle nicht. Starke ist daher eine solide Nr.!

Abwehr:
Beck hat mir in der Vorbereitung recht gut gefallen. Auch beim Länderspiel konnte er einige Akzente setzen. Da macht man nichts falsch!
Schäfer hat mich hingegen gar nicht überzeugt. Wie schon in der letzten Saison nicht bissig genug und nach vorne kam sehr wenig. An sich ein guter Verteidiger aber er muss wieder in Tritt kommen... Könnte was werden ist aber ein Wackelkandidat!
Dante ist stark. Von ihm erwarte ich einige Punkte und das ein oder andere Törchen...
Butscher als Backup ist in Ordnung, aber Freiburg wird es auch diese Saison wieder schwer haben. Da würde ich mich evtl. noch nach einem weiteren umschauen...

Mittelfeld:
CE holt min. seine 100 Punkte. Ein brillianter Spieler der zu einem der Großen in der BuLi werden kann. RA ist ebenfalls sehr stark. Ich denke er wird jetzt nach seiner Verletzung und dem Weggang von Kroos richtig durchstarten!
Reus ist neben Arango der wichtigste Mann der letzten Saison gewesen. Technisch stark und wird viele Punkte holen!
Ochs ist zwar ein solider Punkter aber er wird es nicht mit RA oder CE aufnehmen können. Machst jedenfalls nichts falsch mit ihm...
Rosenthal und Tymo... Für Rosi gilt das gleiche wie für Butscher. An sich nicht schlecht, aber für den Preis bekommst du Bessere! Tymo hat bei Bayern keinen Stammplatz. Für den unwahrscheinlichen Fall das er wechselt würde ich ihn halten. Ansonsten kannst du den getrost verkaufen und dir nen Backup mit Stammplatzgarantie holen!
Note: 2+

Sturm:
Klasse. Einfach Klasse!
Barrios wird mit Sicherheit wieder stark punkten. Gibt nicht viele so abgebrühte Knipser.
Helmes wird auch wieder durchstarten und Derdiyok auf die Bank vertreiben. Amanatidis ist ebenfalls sehr stark - vorrausgesetzt er bleibt fit. Halte ihn und wenn er sich verletzt verkaufe ihn direkt wieder. Von dem Geld kannste dir noch nen guten Backupspieler holen!
Note: 1

Fazit:
Butscher, Rosenthal und ggf. Tymo würde ich verkaufen und mir sicherere Backups holen.
Ansonsten hast du ein sehr sehr solides Team, dass sich nicht zu verstecken braucht.
Mit der Zeit kannste dir dann von Prämien usw. noch Hochkaräter holen um dein Team punktuell noch zu verstärken!

Gesamt Note: 1-

Bei Gelegenheit deine RH bitte hierhin:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401279
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

@ DER_BASS

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.