Hallöchen!
Dann wollen wir mal:
Tor:
Generell kann man ja fast jeden Stammtorhüter nehmen ohne groß was falsch zu machen. Wirklich viel nehmen sich alle nicht. Starke ist daher eine solide Nr.!
Note: 2
Abwehr:
Beck hat mir in der Vorbereitung recht gut gefallen. Auch beim Länderspiel konnte er einige Akzente setzen. Da macht man nichts falsch!
Schäfer hat mich hingegen gar nicht überzeugt. Wie schon in der letzten Saison nicht bissig genug und nach vorne kam sehr wenig. An sich ein guter Verteidiger aber er muss wieder in Tritt kommen... Könnte was werden ist aber ein Wackelkandidat!
Dante ist stark. Von ihm erwarte ich einige Punkte und das ein oder andere Törchen...
Butscher als Backup ist in Ordnung, aber Freiburg wird es auch diese Saison wieder schwer haben. Da würde ich mich evtl. noch nach einem weiteren umschauen...
Note: 2
Mittelfeld:
CE holt min. seine 100 Punkte. Ein brillianter Spieler der zu einem der Großen in der BuLi werden kann. RA ist ebenfalls sehr stark. Ich denke er wird jetzt nach seiner Verletzung und dem Weggang von Kroos richtig durchstarten!
Reus ist neben Arango der wichtigste Mann der letzten Saison gewesen. Technisch stark und wird viele Punkte holen!
Ochs ist zwar ein solider Punkter aber er wird es nicht mit RA oder CE aufnehmen können. Machst jedenfalls nichts falsch mit ihm...
Rosenthal und Tymo... Für Rosi gilt das gleiche wie für Butscher. An sich nicht schlecht, aber für den Preis bekommst du Bessere! Tymo hat bei Bayern keinen Stammplatz. Für den unwahrscheinlichen Fall das er wechselt würde ich ihn halten. Ansonsten kannst du den getrost verkaufen und dir nen Backup mit Stammplatzgarantie holen!
Note: 2+
Sturm:
Klasse. Einfach Klasse!
Barrios wird mit Sicherheit wieder stark punkten. Gibt nicht viele so abgebrühte Knipser.
Helmes wird auch wieder durchstarten und Derdiyok auf die Bank vertreiben. Amanatidis ist ebenfalls sehr stark - vorrausgesetzt er bleibt fit. Halte ihn und wenn er sich verletzt verkaufe ihn direkt wieder.

Von dem Geld kannste dir noch nen guten Backupspieler holen!
Note: 1
Fazit:
Butscher, Rosenthal und ggf. Tymo würde ich verkaufen und mir sicherere Backups holen.
Ansonsten hast du ein sehr sehr solides Team, dass sich nicht zu verstecken braucht.
Mit der Zeit kannste dir dann von Prämien usw. noch Hochkaräter holen um dein Team punktuell noch zu verstärken!
Gesamt Note: 1-
Bei Gelegenheit deine RH bitte hierhin:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401279