preload
basicPlayer

Team steht! Bitte um Meinungen... RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Miguelito
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 17:45   Titel: Team steht! Bitte um Meinungen... RH!! Antworten mit Zitat

Hallo,

unser Saisonübergang war folgender: 20 Millionen + Team ( war 10 Millionen wert).

Dies habe ich nun darauf gemacht und bin knapp im Plus:

Sippel
Geromel - M.Franz - A.Friedrich
Holty - Frings - Carlos Eduardo - Jansen
Farfan - Guerrero - Ya Konan

Sicherlich ist Geromel verletzt. aber 1 Spiel das er fehlt werde ich verkraften.

Bitte um Meinungen, Rückhilfe bei Link

Miguelito

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu deinem Team --> erstmal respekt nach so kurzer Zeit einen doch recht schlagkräftige Truppe zusammenzuhaben!
Tor: Sippel iss in guter und Ersatzmann 2 (man weiß noch nicht wie er mit dem Druck in der BL umgehen kann!)

Abwehr: Geromel(zwar verletzt aber nur leicht), Franz, A. Friedrich --> allesamt gute Punkter und für 60-90 Punkte gut! Bungert schätze ich schwächer ein! 1,5

MF: CE und Frings klar gesetzt und gute PUnkter, Jansen wird wohl auch spielen und Holtby schätze ich nicht so stark, aber wird auch seine 50 Punkte machen können. 2+

Sturm: Farfan und ya konan stark, Guerrero muss erst noch zeigen wie er nach seiner schweren verletzung drauf iss und Fenin muss ich erstmal durchsetzten! 2-
Bitte auch bewerten!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400620
Miguelito
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Meinungen?!

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Respekt für so ein gutes Team nach so einer kurzen Zeit - hier meine Bewertung:

Torwart: Wie du es bei mir auch schon geschrieben hast, sehe ich Sippel als einer der besten Keeper der Liga an. Also eine klare 2.

Verteidigung: Geromel wird nicht umsonst von internationalen Topklubs, wie dem AS Rom gejagt. Ein Lichtblick in der Kölner Abwehr. Bei Arne Friedrich hat man nach so einer starken WM keine bedenken, dass er die gezeigte Leistung in Wolfsburg nicht weiterführen könnte. Bei Franz wäre ich dagegen eher vorsichtiger. Er wird nicht noch einmal so viele Buden machen wie letze Saison. Trotzdem eine sehr gute Abwehr. 2

Mittelfeld: CE, Jansen und Frings sind alles Top-Spieler. Allerdings muss man auch sehen das vorallem Jansen sehr Verletzungsanfällig ist. Man müsste sich also überlegen, ob man das Risiko eingeht Jansen bei solch einen relativ hohen Preis zu behalten. Mit Holby machst du auf keinen Fall etwas falsch, allerdings spielt er bei Mainz und man kann nicht sagen, ob sie nochmal so ein starke Heimmannschaft sind. 2 bis 2+

Sturm: Farfan und Guerrero sind guter Stürmer. Punkt. Ya Konan hat in der letzten Saison bewiesen was er kann. Hannover wir aber immer gegen den Abstieg spielen. Das ist der einig negatibe Punkt an Ya Konan. 2
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Sippel
haste geleich den ersatztorwart. schon gut. bei torhütern ist es eigentlich egal, wen man hat. das sind höchstens 20-30 punkte unterschied. preisleistungsverhältnis wird sehr gut sein. ist ein talentierter junger torhüter. trotzdem gehört er wohl nur zur mittelklasse in der 1liga

2-

Abwehr: Geromel - M.Franz - A.Friedrich
habe geromel auch. hoffe, dass er schnell fit ist und köln besser spielt als letztes jahr. als einzelspieler ein topmann. m.franz hat einige tore gemacht letzte saison. ist leider auch mal für eine rote karte gut. a.friedrich wird wieder seine alte klasse zeigen. ersatzmänner fehlen hier. aber ok

3+, da geromel noch nicht fit ist

mittelfeld: Holty - Frings - Carlos Eduardo - Jansen

holtby ist ein gutes talent. gut. frings ist ein topspieler. aber er wird auch nicht jünger. war grad verletzt. wenn er gesund bleibt, dann wird er gut punkten. CE auch ein topmann. bester von hoffenheim. hat ja auch noch bei einer schlechten saison gut gepunktet. jansen ist ja wieder verletzt. das ist das größte problem. außerdem kämpft er um einen stammplatz mit aogo in der aw und mit wahrscheinlich elia im mittelfeld. der verletztsich einfach zu oft. würde da noch tauschen. und wieder haste hier keinen ersatz, wenn sich jeman mal verletzt.

trotzdem für die spieler

2

sturm: Farfan - Guerrero - Ya Konan

hui farfan hat keinen stammplatz sicher. magath will sich ja noch offensive verstärken. letzte saison war ja sehr gut. wenn nichts mehr kommt, dann ist er wohl stamm. ya konan ist auch immer für ein tor gut, auch wenn der rest der mannschaft miserabel ist. guerrero muss erstmal zeigen, was er auf der 10 kann. aber auch ein guter spieler

2

insgesamt eine gute startelf. leider fehlen da ersatzleute, falls sich jemand verletzt oder gesperrt wird. aber die erste elf ist ja am wichtigsten.
wenn du noch was machen willst, dann würde ich m.franz verkaufen und einen ersatzmann holen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399906
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.