moin auch,
erstmal danke für die bewertung, auch wenn die eigentliche frage, damit nicht beantwortet werden konnte...sei's drum
zu deinem kader gibt es größtenteils auch nicht viel zu sagen außer "gut gemacht"!
bailly ist ein solider torwart, der die durchschnittlichen punkte auf dieser position holen wird. 2-
die viererkette davor ist dazu wirklich sehr beachtlich. vor allem hast du mit dante, höwedes auch noch torgefährliche darunter. wichtig auch, dass keiner von denen für krasse ausschläge nach unten bekannt ist. 2+
im mittelfeld ist es nicht ganz so leicht vorherzusagen wie das ding endet. ochs und träsch halte ich für sichere und solide punkter, die beide vor einer guten saison stehen. mit sali und marin hast du dazu auch technisch versierte spieler, bei denen aber abzuwarten bleibt, wie sich die mannschaft diess jahr schlägt (sali) und wie seine einsatzzeiten aussehen werden (marin) 2-
dein sturm bildet aus meiner sicht das sorgenkind. bobadilla habe ich zwar auch, doch er wird wohl der schuldentilgung zum opfer fallen. ist ein kämpfer und im prinzip auch ein annehmbarer punkter, aber den richtigen durchbruch sehe ich bei ihm auch in diesem jahr nicht. ansichtssache. genau wie im fall podolski. von ihm erwarte ich auch wieder eine eher durchwachsene saison in köln - genau wie es beim verein selbst der fall sein wird. vielleicht spielt poldi etwas besser als letztes jahr, aber insgesamt geht deinem kader daurch auch die torgefahr zu stark ab. 3-
insgesamt ist dein kader wirklich gut aufgestellt, doch gerade aufgrund der mangelnden torgefahr deiner stürmer würde ich evtl. versuchen, marin und podolski abzustoßen und für die annähernd 12 mios noch einen besseren stürmer und einen günstigeren mittelfeldspieler zu bekommen. nur so ein gedanke