preload
basicPlayer

Team fertig, RH 100%tig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 13:36   Titel: Team fertig, RH 100%tig Antworten mit Zitat

Das Team steht soweit, haben mit neuem Team +40 Mil gespielt. (20 + 20 Bonus). 4 Millionen sind noch ca auf dem Konto. Auf Ersatzspieler hab ich keinen Wert gelegt.
Spielen werd ich ein 3-4-3, was so aussieht:

Almeida Dzeko Guerrero

Misimovic Luiz Gustavo Rakitic Salihovic

Beck Noveski Delpierre (momentan verletzt, dafür Butscher)

Neuer

Würde mich über eine ausführliche und begründete Bewertung freuen

Natürlich werde ich sofort zurück bewerten bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer + Ersatzleute ------sehr gut

Abwehr----- nicht gut, kein herausragender Spieler

Mittelfeld-----sehr ordentlich, wenn du Gustavo noch ersetzt, z.B. Müller, dann wirds richtig stark

Sturm----bis auf Almeida sehr gut

schau das du deine Mannschaft in der Abwehr verbessert, da kannst du am meisten Punkte nachholen. Ansosnten sehr gut

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3866631#3866631
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also Torwart - Top!!
Abwehr: kleine Schwäche deiner Mannschaft. Von Noveski halt ich nicht viel. Würde auch Butscher bringen. Er ist unangefochtener Abwehrchef und Freiburg hat nicht den schwersten Gegner!! Da evtl. noch mal nachrüsten!
Mittelfeld: Natürlich top und für mich dein bester Teil!! Misimovic, und Rakitic ohne Kommentar und bei Gustavo und Salihovic höchstens der Kritikpunkt dass beide aus einer Mannschaft. Da evlt. einen tauschen falls Hoffenheim mal ne Durststrecke hat!!

Sturm: Dzeko gut, Guerrero mag ich persönlich nicht aber wohl auch ok. Almeida naja. Zumindest erstmal Stamm. Da evtl. nochmal nachbessern.

In deinem Profil steht Ebbers anstatt Almeida??? Wäre auf jeden Fall besser!!!

Bitte auch RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402272

Grüße Daiker
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

DaikerEF hat folgendes geschrieben:

In deinem Profil steht Ebbers anstatt Almeida??? Wäre auf jeden Fall besser!!!

ja, hab mich erkundingt und fast jeder hat mir von ebbers abgeraten.
deshalb hab ich heute almeida gekauft, der kommt morgen an
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer gehört zu den besten Torhütern in der Liga. Tolle Reflexe und gute Strafraumbeherrschung. Zudem hat er bei Schalke eine solide Defensive vor sich.
Note: 1-

Abwehr: Hier solltest du noch etwas nachlegen. Beck halte ich für stark. Man muss aber abwarten ob er verletzungsfrei bleibt. Ansonsten solltest du ihn auf jeden Fall halten. Noveski ist zwar meistens gesetzt, schwimmt allerdings meiner Meinung nach mit der gesamten Mainzer Hintermannschaft zu häufig. Da drohen häufige Minuspunkte. Delpierre muss sich bei Stuttgart auch erstmal gegen Tasci und Niedermeyer durchsetzen. Ich bin mir nicht sicher ob er das paackt.
Note: 3-

Mittelfeld: Sicherlich dein stärkster Mannschaftsteil. Misimovic wird, ob bei Wolfsburg oder beim So4 dreistellig Punkten. Rakitic hat in der letzten Halbserie sein Potenzial bewiesen und ist zudem dank starker Freistöße torgefährlich. Das gleich gilt für Salihoviz der in Hoffenheim zur festen Größe gereift ist. Lediglich Luiz Gustavo schätze ich etwas schächer ein.
Note: 2+

Sturm: Dzeko ist natürlich klasse! Der wird auch in der kommenden Saison 20+ Tore machen. Von Almeida erwarte ich mir in der kommenden Spielzeit sehr viel. Als Partner von Pizarro sollte er auch den ein oder anderen Treffer schießen. Guerrero ist wohl aktuell beim HSV nicht gesetzt. Zudem halte ich überhaupt nichts von ihm (das ist aber eine persönliche Meinung). Er ist mir einfach zu ballverliebt und egoistisch. Ich würde ihn an deiner Stelle verkaufen.
Note: 2

Dafür, dass ihr gerade mit 40 Mio neu begonnen habt, hast du gute Arbeit geleistet!

Über eine RH würde ich mich freuen. Hier der Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402079
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1-
Neuer ist zwar einer der Besten in der Liga, aber auch nicht der Beste, daher noch ein Minus

Abwehr: Note 3+
Mit Beck und Delpierre hast Du zwei richtig gute Leute erwischt, Butscher ist zwar solide aber kein Überflieger was Punkte angeht

Mittelfeld: Note 2-
Misimovic und Rakitic sind spitze, beide Hoffenheimer find ich etwas überbewertet und glaube nicht, dass sie diese Saison gut punkten werden, demnach würde ich den Salihovic bei diesem Marktwert verkaufen

Sturm: Note 2+
Dzeko ist ne Bombe, Guerrero trau ich nicht wirklich viel zu, trotz "Stammplatzgarantie" vom Veh, Ebbers zu verkaufen war eine gute Entscheidung aber warum Almeida?

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402233
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

ElGelato hat folgendes geschrieben:
Tor: Ebbers zu verkaufen war eine gute Entscheidung aber warum Almeida?

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402233

fand almeida mit aktuellem stammplatz interessanter als ebbers.
und nen anderer war grad nicht auf dem markt (gestern und heute).
und tauschen werd ich ihn im laufe der saison sicherlich noch...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.