preload
basicPlayer

Kader mit Potential?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 10:02   Titel: Kader mit Potential? Antworten mit Zitat

Sturm
Guerrero
Arnautovic
Hennings

Mittelfeld
Misimovic
Schmiedebach
Pezzoni
Pamic

Abwehr
Noveski
Svensson
Zambrano
Kjaer

Tor

H. Müller

Aktuelle Aufstellung:

H. Müller - Noveski; Svensson; Zambrano; Kjaer - Pezzoni; Schmiedebach; Misimovic - Hennings; Guerrero; Arnautovic

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fangen wir mal vorne an...

Sturm: Guerrero is sicher ein guter, Arnautovic wird erstmal nicht spielen und Hennings is soweit ich weiß bei Pauli auch nur Joker. Daher nur 4

Mittelfeld: Bei Misimovic muss man ma schauen ob Diego kommt ich würde ihn dann schnell verkaufen, Schmiedebach Ian gutes Talent, Pezzoni is kein guter Punkter und Pamic... 4

Abwehr: Kjaer Hat riesenpotenzial, Bei svenson und noveski muss man gucken wie Mainz die zweite Saison Spiel sind aber solide und Zambrano wird Stamm spielen. Dein bester mannschaftsteil 3+

Tor: Müller ist zwar gut aber verletzt, und da du sonst keinen hast 6

Hoffe konnte helfen
RH brauch ich net
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

so also

tor: has du mit müller einen sehr guten, der allerdings erstmal verletzt ist und mit kessler hast du auch nur die nummer 2 von pauli. sollte wetklo aufm markt auftauchen MUSST du ihn holen, da gibt es keinen zweifel. note: 6 aktuell, wenn müller wieder fit wird 2

abwehr: die is bei dir gut aufgestellt. zambrano ist ein großes talent und spielt auch eine gute vorbeireitung bei pauli. kjaer wird mit friedrich bei wob eine bank sein, richtig guter mann. und mit noveski hast du für das geld einen stammspieler, der auch ordentlich punkten wird. note: 2-

mittelfeld: misimovic brauchen wir nicht drüber zu reden. weltklasse. selbst wenn diego kommt, NICHT VERKAUFEN. der wird dann halt zu schalke gehen. aber dahinter hab ich arge bedenken ob du überhaupt noch einen stammspieler hast. höchstens noch schmiedebach. aber der rest ... note: 4+

sturm: guerrero wird gut spielen und auch tore machen. aber arnautovic kann ein superstar der saison werden, aber auch ein "carlos alberto". note: 2-

mein tipp: arnautovic verkaufen und 2/3 spieler für 2-3 mios für sturm und mittelfeld holen.

bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401503
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.