preload
basicPlayer

erste Saison-was muss noch geändert werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 10:55   Titel: erste Saison-was muss noch geändert werden Antworten mit Zitat

Hab erst neu angefangen(zugeloste Mannschaft)
momentane Aufstellung:

Tor: Neuer
Abwehr: Bugera,Dante,Haggui
Mittelfeld:Barnetta,Jarolim,Cicero,Naki
Sturm:Bance,Micanski,M.Heller

Ich kann noch 7 Millionen ausgeben
ich würde sagen Heller weg und noch einen Top-Stürmer kaufen(noch große Auswahl)
Seid ihr der selben Meinung un wenn ja welcher Stürmer

Freue mich schon auf eure Beiträge

Rückhilfe ist garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Tor:
Neuer ist sicher ein guter Rückhalt, musst gucken, dass du noch nen Ersatzmann findest.
2p

Abwehr:
Dante und Kleinvieh...auf jeden Fall hier noch zumindest einen zweiten soliden Punkter holen, dass dürfte so 1-3 Mio kosten. Hier würde ich auch auf die Mannschaften achten, denn Abwehrspieler aus dem unteren Tabellendrittel kriegen selten gute Noten.
3m

Mittelfeld:
Hier kannst du alles so belassen wie es ist, für die erste Saison ein sehr ordentliches Mittelfeld.
1m

Sturm:
Bance als Stoßstürmer ist sicher nicht verkehrt, Micanski kann ich überhaupt nicht einschätzen. Hier wäre die Alternative mit einem 5-er MF zu spielen, dann musst du zumindest nur 2 Stürmer aufbieten.
3p

Finde, du solltest als erstes in deine Abwehr investieren, da du immer mindestens 3 Abwehrspielr aufstellst, beim Sturm kannst du notfalls mit Bance alleine vorne spielen. Guck einfach was sich auf dem TM ergibt und stell danach dein Team um.

Rückhilfe wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309278
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
tor: mit neuer haste da nen richtig guten. glaube allerdings nicht, dass er viel mehr punkte macht als spieler mit weniger marktwert. wenn du also noch geld für neueinkäufe brauchst könntest du ihn gegen einen spieler wie z.b. starke, schäfer, bailly, etc austauschen.
1-

abwehr: dante ist n super spieler vor allem auch noch torgefährlich. bugera und haggui dazu sollten zumindest einen stammplatz haben mehr aber auch nicht.
4+

mittelfeld: da bist du ganz gut besetzt. barnetta und jarolim sind top und cicero und naki sollten recht gut punkten. wobei beide auch kleine wundertüten sind.
2-

sturm: bance is n ganz guter. von den beiden anderen halte ich nicht so viel.
3-

wie du selber sagst wäre es ganz vernünftig heller zu verkaufen und dann mit dem geld nen besseren stürmer zu holen. weiß jetzt nicht wirklich wer noch so alles frei ist bei euch aber gebe trotzdem mal ein paar spieler an die du dir dann leisten könntest.
farfan, olic, vN, petric oder auch mandzukic sind so spieler an die ich denke. bei mandzukic würde dann sogar noch etwas geld für einen recht guten abwehrspieler übrig sein. auch wenn man nicht wirklich sagen kann ob er so gut punktet wie die vorher genannten.

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ rudi V

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.