preload
basicPlayer

Geballte Offensive oder gleichmäßiger Kader?!? RH fjn!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 18:07   Titel: Geballte Offensive oder gleichmäßiger Kader?!? RH fjn! Antworten mit Zitat

moin,

an für sich bin ich mit meinem kader schon sehr zufrieden. es stellt sich für mich nur eine frage, nachdem ich ze roberto noch überraschenderweise bekommen habe:

soll ich ihn halten und an seiner stelle helmes verkaufen und mir danach noch einen mittelfeldspieler für kleines geld holen?! die mittel hätte ich dann wieder (so ca. 3-4mios) wenn ich meinen kleinkram auch noch verticke.

die ursprüngliche idee war allerdings mit meinem supersturm (pizza, barrios, helmes) in die saison zu gehen und mein mittelfeld dafür etwas zu vernachlässigen.

diese zwei überlegungen lassen mich hin und her pendeln. im prinzip glaube ich mit beiden lösungen nicht viel verkehrt zu machen, aber dennoch nun die frage:

was haltet ihr für gewinnbringender?!?

dass eine hand die andere wäscht ist natürlich standard - hinterlasst mir eure links und ich helfe euch im gleichen umfang wie ihr mir
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
fangen wir mal an...

Tor:

Mondragon ist sicher nicht der schlechteste, preis/leistung stimmt da, aber leider fehlt dir der Ersatztorwart.

Note: 2-

Abwehr:

Da du warscheinlich mit 3 Abwehrspielern spielen wirst ist das durchaus okay was du zu bieten hast, keinen wirklichen Kracher aber ganz solide Punkter.
würde denk ich so aufstellen: Molinaro- Schäfer- Beck
Da ich die Mainzer dieses Jahr deutlich schwächer einschätze würd ich ohne Noveski spielen. Molinaro ist klasse. Schäfer wird dieses jahr wohl auch von der aufstrebenden Wolfsburger Mannschaft profitieren und Beck sollte auch seine 50-60 punkte holen.

Note: +3

Mittelfeld:

Die Überraschungskiste bei dir ! Über ze brauchen wir nicht zu reden, top. Bargfrede wird auch seine punkte holen. Bei Bender seh ich es etwas anders. Wenn Kehl fit bleibt hat er es schwer...Risiko! Caio ist für mich leider auch nicht mehr als ein Ergänzungspieler, wobei er sich bei der Eintracht so langsam einlebt. Von Luiz Gustavo wiederum erwarte ich dieses Jahr deutlich mehr da die Hoffenheimer wohl wieder um die oberen Plätze mitspielen werden.

Note: 2-3

Sturm:

Da brauch ich dir nicht viel zu sagen das weißt du selbst und mit Boba hast du auch noch einen Ersatzmann der bei mir Stamm spielt..

Note: +1

Also ich würde nicht mehr viel ändern, vllt bekommst du noch einen Mittelfeldspieler der 50-80 Punkte holen kann...

Viel Erfolg die Runde !

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401319
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Hilfe!
Nun zu deinem Team:

Tor:
Mondragon ist günstig und hat in der letzten Saison gute Leistungen gebracht. Hol noch den Ersatzkeeper und dann passt das (er ist ja schließlich nicht mehr der jüngste, hat öfters mal wehwehchens)
2*

Abwehr:
Mit Ausnahme von Molinaro, von dem ich sehr große Stücke halte, hast du viele kleine Punkter. Ich schätze mal, dass du mit vier Abwehrspielern aufläufst, oder fünf? Daher hast du eine ausgeglichene Breite, für das Geld nicht so verkehrt angelegt.
2*

Mittelfeld:
Hier musst du defintiv etwas machen! Ze ist dein enziger herausragender Spieler, und der steht kurz vor der Rente. Wird sicher nicht alle Spiele durchspielen. Bargfrede ist ein gutes Bremer Talent, holt emsig seine 3,5 ab. Okay, aber mehr nicht. Und dann? Je nach Aufstellung brauchst du mindestens 3 Spieler, da kommt dann wohl Luiz Gustavo ins Spiel....nicht unbedingt ein Ruhekissen. Dass du als Dortmundfan Götze im Team hast ist nachvollziehbar, aber viel mehr als Einwechsulngen darfst du von ihm nicht erwarten.
3m

Sturm:
Barrios und Pizza sind zwei Goalgetter, Bob dahinter ein guter Backup. Helmes brauchst du nicht wirklich.
Er war lange verletzt, ob er wieder so in Tritt kommt steht in den Sternen, muss sich erstmal gegen Derdiyok durchsetzen. Und die 8,4 Mio kannst du sehr gut im MF gebrauchen, daher ganz klar: Tauschen!
1m

Vor allem im Mittelfeld hast du noch Handlungsbedraf, aber mit den Helmes Mio im Rücken dürftest du da eine ansehliche Lösung finden.
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

also wie du die frage stellst mache ich jetzt keine bewertung.

da ze wirklich schon etwas älter ist und mit jarolim und kacar die konkurrenz da ist würd ich doch auf deinn supersturm setzen und nicht helmes zu vrkaufen,denke der wird n große saison spielen wie vor seiner verltzung.

also bleib lieber dabei

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hast du dein Kontostand nicht dazu geschrieben. Ich weiß nicht was du als Kleinkram bezeichnest.

Also wie schon beschrieben würde ich so Spielen

Montragon
Beck-Molinaro-schäfer
Mittelfeld
Hlemes-Barrios-Piza

Ich würde die 3 Stürmer belassen, von Helmes erwarte ich enorm viel.
Jetzt brauchst noch 4 Spieler. Ze,Bargfrede,Gustavo und ein Abwer oder Mittelfeld spieler.

Bobadilla würde ich verkaufen, mehr als 3 stürmer ist m.E. totes Kapital.
Von Gustavo halte ich nicht soviel, da er ein Treter der Extraklasse ist, aber für den Preis, kann man ihn mal drin lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 02:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

war leider übers Wochenende weg und konnte nicht eher ne RH geben.

Jetzt mit dem Wissen aus dem Pokal würde ich sagen:

1. Helmes halten!
1b. Daher eben ZeRoberto wieder verkaufen.

2. Götze - Ochs - Bargfrede waren ein solides MF am Wochenende. Brauchst also dort nicht unbedingt Topstars

3. Jung als zusätzlichen AW Spieler aufstellen (dafür einen weniger im MF) scheint auch kein Problem.

mfG
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

wow,ich finde dein Kader alles top und super.

Ich wurde mich freuen wenn du auch über mich schreiben kannst.

Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3862105#3862105
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.