preload
basicPlayer

[closed]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:38   Titel: [closed] Antworten mit Zitat

Hallo,
komischerweise bin ich diesmal recht zufrieden mit meiner mannschaft. nur in der abwehr muss ich noch einen verkaufen da ich knapp 1mio im minus bin (wir spielen kein team + 40mio). was sagt ihr dazu, wer sollte gehen und ist der rest in in euren augen ok? und nein: ich bin kein werder fan^^

RH würde ich auch gerne machen. danke, warci

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2010 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja sieht ja ganz ordentlich aus.find ihn sehr schön ausgeglichen.
willst ein 4-4-2 spielen sprich mit borowski.das würde ich aber nciht machen da ich nicht denke das er spielen wird, zudem sowieso werder überschuss.
deshalb würde ich ihn sowie rodnei nicht weil er schlecht ist sondern weil er von einer aufsteigermannschaft kommt verkaufen.beck und schmelzer(dede verletzt 4wochen) sind gesetzt und spielen bei relativ guten mannschaften.
dann hättest du 1,5 millionen um einen mf oder stürmer zuholen.
alternativ zu rodnei könntest auch noch einen bremer verkaufen und zwar merte und je nachdem was ncoh auf dem markt ist einen mf knaller a la jansen oder so zu kaufen.
egal wie du dirch entscheidest ich denke du kannst ruhigen gewissens in die neue saison gehen.

RH pls http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401194l
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

jo, spiele 4-4-2. hatte erst 3-5-2 aber hab dann rolfes gegen mertesacker getauscht. mit borowski ist mir auch klar, ich hoffe ja, dass der mir 30, 40 punkte bringt, war ja nicht teuer. sobald geld da ist wird er auch ausgetauscht. merte hab ich gekauft weil es sonst nicht mehr viele gute spieler aufm markt gibt. außerdem sind über 100 punkte für 7mio ganz ok. zusätzlich habe ich noch petric für 8,5mio verkauft, 2,5 mio draufgelegt und dafür pizarro geholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
versuche mich mal an deinem kader:

tor: mit schäfer nen sehr guten mann und dazu auch noch seinen ersatzmann
1

abwehr: merte natürlich ein topmann aber dahinter sieht es dann doch etwas dünn aus. zwar sind alle sehr wahrscheinlich stammspieler aber alle sind nicht so die punktegranaten.
3

mittelfeld: ce und marin sehr gute spieler. zu borowski muss ich eigentlich nichts sagen oder?^^ großkreutz dazu ein passabler punkter.
2-

sturm: pizza natürlich ne granate. bei gekas muss man abwarten was er bringt. wenn du glück hast spielt er ne super saison allerdings besteht auch die gefahr das ihm nichts gelingt.
wegen der großen flopgefahr:
3+

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ Warci

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

tor: gut besetzt. note: 2

abwehr: schmelzer, russ und rodnei sind keine topstars, aber werden ordentliche punkte holen und vor allem immer spielen. sehr solide. note: 3

mitelfeld: natürlich deine stärkste position. großkreutz ist stamm beim bvb und hat schon letztes jahr super gespielt. er wird sich nochmals steigern können. CE ist überragend. schon in der letzten schwachen saison von 1899 war er der beste spieler und so wird es auch dieses jahr bleiben. tja und marin ... der ist auch super, vor allem wenn özil geht (und das wird er) dann spielt marin links auch auf jedenfall stamm. note: 1

sturm: pizarro is ebenfalls einer der besten der liga im sturm. gekas wird wohl auch seine 10 tore schießen und stammspieler sein. note: 2

mein tipp: ich würde borowski verkaufen, da er bei werder wohl nich spielen wird. alle abwehrspieler aber halten.

bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401503
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.