preload
basicPlayer

Der WTF Kader 2012/2013 :>

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 13:15   Titel: Der WTF Kader 2012/2013 :> Antworten mit Zitat

Hallo,

bin derzeit in der Planung meines Kaders und würde gerne 1-2 Infos von euch hören.

Dein Kader mit Punkten:
Sturm
Azemi SpVgg Greuther Fürth
Bellarabi Bayer 04 Leverkusen
Schahin Fortuna Düsseldorf

Mittelfeld
Rolfes Bayer 04 Leverkusen
M. Schäfer VfL Wolfsburg
Ivanschitz 1. FSV Mainz 05
Zillner SpVgg Greuther Fürth
Kehl Borussia Dortmund
Balitsch 1. FC Nürnberg
Reus Borussia Dortmund
Höger FC Schalke 04

Abwehr
Pander Hannover 96
Mancienne Hamburger SV
Ostrzolek FC Augsburg
Stranzl Borussia M'gladbach
Avevor Hannover 96
Felipe Lopes VfL Wolfsburg
Tor
Leno Bayer 04 Leverkusen

Bin mit knapp 6 Mio in der Kreide.

Deshalb wird wohl Kehl dran glauben müssen, da ich denke er wird sich nicht gegen Bender + Gündo durchsetzen.

Habt ihr noch ein paar gute Tipps?

Ich denke Bellarabi ist diese Saison fü ein paar Tore gut. Rolfes würde ich mich nicht trennen wollen. Ivanschitz könnte ich noch verkraften.

Gruß und danke im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Rh 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Im Tor bist du gut aufgestellt, da fehlt allerdings nur der Backup, falls sich Leno mal verletzen sollte - also den Ersatz für Leno besorgen!

ABW:

gute Stammkräfte, wobei sich Pander weder Stammplatz hat noch frei von Verletzungssorgen ist (hat aber jetzt mal fast ein Jahr lang ohne Verletzungen überstanden).

macienne und Ostrozoleck spielen in Teams, die zu Schießbuden der Liga werden könnten, daher werden sie keine guten Punkte holen können.

Stranzl und Felipe Lopez absolut top - beide mit 70+ diese Saison.

MIT:

dein Prunkstück!

Reus ist klar topspieler mit weit über 100 Punkten in dieser Saison.
Rolfes, Schäfer, Ivanschitz, Kehl, Balitsch und Höger sind auch sehr gute Spieler, die an den 100 Punkten kratzen würden, wenn sie einen Stammplatz sicher hätten. Vor allem Mainz und Wolfsburg rotiert ja bekanntermaßen sehr viel. Rolfes und Kehl und auch Höger kämpfen auf Augenhöhe darum in die Startformation zu rücken. Von Zillner halte ich nicht sehr viel.

STU:

Azemi und Schahin spielen in Teams, die nicht viel Offensivkraft entwickeln werden - aller Anschein nach. Bellarabi scheint momentan die Nase vorn zu haben in Leverkusen, daher schonmal ganz gut, dass du ihn hast. Aber wer soll denn die Punkte bei dir holen? Die anderen beiden kannst du getrost verkaufen, oder einen als Backup behalten.

Im Sturm hast du defintiv ein Problem. hier solltest du dringend nachbessern!!!

Behalte in der ABW Mancienne, Stranzl, Lopes eve. noch Pander
Im MIT bist sehr breit aufgestellt - hier kannst du dich von Schäfer, Ivanschitz, Zillner und Kehl lösen. Schau dir mal die Hoffenheimer an - die sind recht günstig zu haben und werden dieses Jahr wieder schön offensiv agieren. Such dir da deine Verstärkung.

Im Stu wie gesagt dringend Nachholbedarf - gute Spieler sind momentan nicht wirklich günstig.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antwort.

Ja den TW Backup hab ich heute ergattert -also den zweiten TW von Bayer 04

Reus war natürlich teuer und hat einiges verspeist.

Darüberhinaus könnte Azemi natürlich gut einschlagen und da er derzeit immer weiter steigt würde ich den gerne behalten.

Ich denke Kehl wird noch dran glauben müssen und mein Sturm muss ich sicherlich noch verstärken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.