|
metzelder hat sich in der vorbereitung so viele wackler geleistet und auch in der vergangenheit nicht so wirklich riesig gepunktet, so dass ich seine mw hoehe kein bisschen gerechtfertigt empfinde. wenn du wirklich castro fuer ihn bekommen kannst, tausche sofort.
arnautovic ist so eine sache.. ich wuerde auf die ösi medien nichts geben, die haben den gefressen. das gleiche gilt fuer die bild-darstellung, die sich vom neuen enfant terrible gute auflagen verspricht.
ich fand ihn in der vorbereitung beeindruckend. man muss bedenken er ist anfang zwanzig und hat jetzt ein jahr keine spielpraxis gehabt und ist zudem neu bei werder. er hat auch in den spielen ohne assist und tore immer die kombination mit seinen mitspielern gesucht und keinen, wie so oft dargestellt, egotripp gefahren ala cr9.
im pokal selber wurde er jetzt zwar von seinen mitspielern ueberhaupt nicht gesucht, hat aber, was ich fuer einen offensivspieler nicht als selbstverstaendlich empfinde, gut nach hinten mitgearbeitet.
desweiteren kann man auch nicht davon reden, dass almeida seine chance im dfb-pokal nutzen konnte. er blieb wirklich blass..
das fullhamspiel war zwar sein bisheriger tiefpunkt und kam sicherlich zeitlich ungluecklich mit trainingsvorfall, aber laut seiner darstellung hat er in seinem leben nocht nicht so hart trainiert und war einfach platt. zudem war die gesamte werderleistung zu diesem zeitpunkt grottig.
und zu guter letzt sieht es doch derzeit sehr nach einem özil-wechsel aus. allein deshalb ist er schon eine spekulation wert.
ich persoenlich glaube, dass arnautovic einige harte kanten besitzt, aber er wird sich muehe geben. er weiß, dass werder vllt. seine letzte chance ist, er weiß, dass er was kann und ich glaube fest an seinen willen, dieses auch abrufen zu wollen. er ist vllt. jmd der mit entscheidungen hadert, aber er ist keiner, der sich haengen lassen wird.
btw mir fiel heut morgen auch mal wieder die vita von ribery ein, in der er vor bayern ja auch als enfant terrible verschrien war.
p.s. um mich einordnen zu koennen.. ich hatte arno bei der trainingssache zum peak von 7.5 verkauft wegen einiger unsicherheiten und ihn mir heut wieder zurueck geholt.
p.p.s. mit m. friedrich wirst du vllt. die ersten 2,3 spiele spaß haben, aber wenn ballack und rolfes wieder fit sind, dann stehen da hinten hyppi und reinartz fest. wenn du fuer 4.5 mio nicht auf sporadische einsetze spekulieren willst, dann versuch auch nen ersatz fuer friedrich zu bekommen.
|