preload
basicPlayer

Titelverteidigung? Högschte Priorität!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 13:31   Titel: Titelverteidigung? Högschte Priorität! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe aus der letzten Saison meine fünf besten Spieler mitgenommen, das waren Robben, Schweinsteiger, Elia, Bargfrede und Naldo...letzteren hab ich aufgrund von anhaltenden Knieproblemen und extremen Marktwertverlust glücklicherweise noch für 7 Millionen verkaufen können. Ich möchte im 4-5-1 spielen, sehe mein Mittelfeld als sehr stark an, allein im Sturm haperts aber ich kann mich nicht dazu durchringen einen Top Mann abzugeben nur um einen a la Dzeko zu holen, mein Kontostand beträgt so 3 Millionen.

Im Tor werde ich noch beide Ersatzkeeper von Wolfsburg verpflichten, dann würde ich so spielen wollen:

-Schürrle

-Elia-Schweinsteiger-Bargfrede-Renato Augusto-Robben

-Höwedes-Molinaro-Kjaer-Jung/Breno

-Benaglio

da Robben noch bis Ende des Jahres ausfällt wäre es vll am sinnvollsten Bargfrede zu verkaufen und jemanden a la Josue oder Kacar zu holen? Alaba als Backupo taugt ja noch nichts, vll. habt ihr ja noch Spieler im Kopf...auf meiner Beobachtungsliste hab ich noch Kehl und Reus.

Bitte bewertet meinen Kader, ich gebe euch die Rückhilfe auf jeden Fall und so schnell ich kann, die gelbe Karte wurde mir zuteil da ich keine Rückhilfe innerhab von zwei Tagen gab, war mir leider nicht bekannt.

Gruß

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bitte bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 05:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Was ist denn mit deinen Ersatzspielern?

Im Sturm nur Schürrle... ich denke ein weitere Stürmer wäre gut... Ich habe Ya Konan im Kopf oder Arnautovic.

Reus im Mittelfeld wird glaube ich viele Punkte machen. Bargfrede würde ich abgeben, wobei man bei Talenten immer gut fährt. Ansonsten Weltklasse Mittelfeld. Josue kann ich nicht empfehlen. Kacar würde ich auf jeden Fall holen bei dem Marktwert im moment.

Deine Abwehr ist ok [Höwedes Weltklasse], wobei ich glaube dass Stuttgart und Wolfsburg keine gute Saison spielen werden. Wer ist eigentlich Jung?

Benaglio mag ich nicht. Außerdem hat er letzte Saison nicht gut gepunktet. Empfehlung: Sippel.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.