Hallo Leute,
habe aus der letzten Saison meine fünf besten Spieler mitgenommen, das waren Robben, Schweinsteiger, Elia, Bargfrede und Naldo...letzteren hab ich aufgrund von anhaltenden Knieproblemen und extremen Marktwertverlust glücklicherweise noch für 7 Millionen verkaufen können. Ich möchte im 4-5-1 spielen, sehe mein Mittelfeld als sehr stark an, allein im Sturm haperts aber ich kann mich nicht dazu durchringen einen Top Mann abzugeben nur um einen a la Dzeko zu holen, mein Kontostand beträgt so 3 Millionen.
Im Tor werde ich noch beide Ersatzkeeper von Wolfsburg verpflichten, dann würde ich so spielen wollen:
-Schürrle
-Elia-Schweinsteiger-Bargfrede-Renato Augusto-Robben
-Höwedes-Molinaro-Kjaer-Jung/Breno
-Benaglio
da Robben noch bis Ende des Jahres ausfällt wäre es vll am sinnvollsten Bargfrede zu verkaufen und jemanden a la Josue oder Kacar zu holen? Alaba als Backupo taugt ja noch nichts, vll. habt ihr ja noch Spieler im Kopf...auf meiner Beobachtungsliste hab ich noch Kehl und Reus.
Bitte bewertet meinen Kader, ich gebe euch die Rückhilfe auf jeden Fall und so schnell ich kann, die gelbe Karte wurde mir zuteil da ich keine Rückhilfe innerhab von zwei Tagen gab, war mir leider nicht bekannt.
Gruß