so also ich muss sagen, dass dein team wrklich sehr stark besetzt ist.
tor: mit sippel hast du da einen der besten keeper der liga. mit lautern wid er zwar wohl viel rein bekommen, allerdings auch genauso viele glanztaten zeigen in dieser saison. note: 2
abwehr: metzelder hat zwar im supercup gepatzt, allerdings war das die vorbereitung, wenn er fit bleibt wird er auch gut spielen. außerdem spielt er bei schalke und die haben seit jahren die wenigsten gegentore bekommen und somit wird er seine punkte machen. schmelzer wird definitv stamm spielen. und somit seine punkte holen. man muss aber abwarten, wie die dreifachbelastung bei dortmund wirkt. und dante is ein sehr solider spieler, kopfballstark und wird auch tore machen. note: 2
mittelfeld: das mf is dein absolutes prunkstück. renato augusto hat gestern bewiesen wie stark er ist. er wird wohl einer der besten spieler der saison werden, weil leverkusen auch ganz oben mitmischen wird mit dem team. simon rolfes muss sie nach seiner verletzung erst noch beweisen. es wird mmn nich einfach haben an reinartz vorbeizukommen. kuzmanovic ist ähnlich wie dante ein solider spieler. salihovic ist schwer einzuschätzen, weil ich nich sage kann, wie hoffenheim drauf sein wird. also wird er sehr schwankend in seinen leistungen sein. allerdings kann er durch die standards tore und vorlagen geben. elia würde ich eventuell noch austauschen, wenn etwas gutes auf den markt kommt. ob er beim hsv zum einsatz kommt, scheint mir doch sehr fragwürdig, da er rechts nich will und links an jansen nich vorbei kommt. und für den preis solltest du einen guten ersatz a la sahin, frings bekommen. note: 2+
sturm: da bist du auch gut besetzt. mandzukic is bei wob gesetzt denk ich. allerdings muss er sich noch in einer starken liga beweisen. mit ruud hast du definitiv einen spieler, der um die torjägerkrone kämpfen wird. note: 2
bitte bewerte auch mein team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401503