preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung. Ich bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 13:50   Titel: Bitte um Teambewertung. Ich bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

hey. ich in eine neue saison mit neuem team. hatte also 20 mios plus 15 spieler von anfang an. ich muss zwingend noch spieler verkaufen, da ich etwa 9 mios im minus bin. nun bitte ih um hilfe, wen ich verkaufen könnte und wen ich eventuell noch ersetzen müsste.

vielen dank im voraus

tor: pouplin

abwehr: schmelzer, metze, contento (breno will ich eig halten, da er vllt noch an vB in der rückrunde vorbei kommt)

mittelfeld: da brauch ich echt hilfe. ich will mit 4 mf spielen, weiß aber nich auf wen ich setzen soll. am liebsten auf kagawa, caio, kuba, gebhart.

sturm: ibisevic is gesetzt. lewy kann ich nich sagen, ob er spielt oder ob ich ihn verkaufen soll
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+; Pouplin ist ein guter Torhüter. Hat in der letzten Saison immer wieder gute Leistungen gezeigt und war meist n sicherer Rückhalt

Abwehr 3: Viel Auswahl, wenig Potenzial. Von Metzelder halte ich persönlich nicht sehr viel; Contento wirds schwierig haben, Stammspieler zu sein, wobei er sehr gut ist. Escudero kann ich schlecht einschätzen, wird aber denke ich etwas brauchen, bis er reinkommt. Bei Schmelzer wirds schwierig - hat viel Konkurrenz im Abwehrbereich bei Dortmund. Noveski, Bungert, Nilsson, Giannoulisund Toprak sind immer mal wieder für Punkte gut, aber viel zu unbeständig. Hier solltest du auf jeden Fall nochmal aktiv werden.

Mittelfeld 2-: Kuba und Kagawa halte ich für gute Punktegaranten. Denke Kuba wird eine große Stütze diese Saison für Dortmund sein, ebenso Kagawa.Mit Caio und Gebhart hat du durchschnittliche Spieler, Lehmann war in der 2ten Liga für Pauli wichtigster Mann (neben Ebbers). Bei ihm denke ich,dass die 1te Liga zuhoch sein wird. Hier brauchst du noch nen Punktegaranten.

Sturm 2+: Bancé wechselt leider nach Dubai, Ibisevic wirds schwer haben, an seine hervorragenden Leistungen anzuknüpfen, jedoch zeigt die Vorbereitung, dass er wieder im Aufwärtstrend liegt. Er ist für viele Tore gut.
Lewandowski wird sich zeigen :-)die Vorschussloorbeerenwaren evtl etwas voreilig. Wird sich in den ersten Spieltagen zeigen, wie er sich ins Team einfügt .
Schlaudraff hat in kaum einer Saison gute Leistungen gezeigt. Würde ihn als "Joker" behalten, falls er gut spielt. Jedoch halte ich Hannover allgemein für enorm schwach.
Schieber in der Hinterhand ist gut, ober er Stamm ist stellt sich raus. Such dir noch nen billigen Knipser (z.B.Idrissou)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2+ Hatt mich letzte Saison neben Müller und Butt am meisten überrascht

Abwehr: 3- Insgesamt höchstens Durchschnitt. Breno würde ich auch behalten, und wenns nur zum spekulieren ist. Contento wird es auch schwer haben. Heute sagte Uli, dass noch ein Linksverteidiger kommen wird. Aufgrund der großen Auswahl noch befriedigend.

Mittelfeld: 3+ Bester man für mich klar Kuba. Der Rest muss sich erst noch beweisen bzw. verbessern. Ich denke da an Gebhart und Caio. Letzterer scheint diesmal jedoch fit in die Saison zu gehen und dürfte auch ein paar Punkte mehr machen als in der letzten (ärger mich schon, dass ich den für 800k verkauft hab^^)

Sturm: 2- Für das Minus kannst du nichts. Konntest ja nicht ahnen, dass der Herr Bancé so ne geldgeile Sau ist. Naja, immerhin war er ehrlich. Wenn Ibisevic sich noch verbessert und Lewandowski nur halb so gut einschlägt wie Barrios, hast du einen soliden Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hola Senor,

Also dein Torwart ist ein Guer, evtl. solltest du dir den Stellvertreter besorgen, falls Pouplin sich mal verletzt. 2

Abwehr: Schmelzer ist Klasse, hat eine gute letzte Saison gespielt.
Contento wird wenn er das Vertrauen von v.Gaal erhält denke ich dieses Jahr durchstarten...falls die Bayern aber noch wen holen, dann würd ich Contento verkaufen.
Metze muss erstmal beweisen dass er es noch draufhat, aber wenn jemand ihn hinbiegen kann, dann der Magath! also halten.
Deine Backups sind mit Toprak und Noveski wirklich ordentlich, wobei ich vor allem Toprak dieses Jahr zutraue sich als BuLi-Spieler zu etablieren..wenn er denn verletzungsfrei bleibt. Breno ist eine Wundertüte, ähnlich wie Escudero und Nilsson die beide neu in ihren Vereinen sind. Gianoullis kenne ich nicht und kann ich daher nicht einschätzen... Insgesamt: 2 (wenn Bayern noch nen LV holt 3+)

MF: Deine Stammviersollte mMn : Kuba - Lanig - Kagawa - Gebhart sein.

Lanig und Kagawa sind zwar beide neu in ihren Vereinen, aber haben beide in der Vorbereitung überzeugt und sollten zu Beginn der Saison ihre Stammplätze sicher haben. Kuba ist klar dein Bester in diesem Mannschaftsteil. Gebhart stelle ich vor Caio, aufgrund der bisher größeren Konstanz. Trotzdem würde ich ihn halten, wenn er es dieses JAhr nciht schafft, dann nie mehr.
Matze Lehmann ist als Backup solide, Rudy kann dieses Jahr vielleicht auf sich aufmerksam machen, also auch halten.
Insgesamt hast du ne Menge Wenns aber wenig Sicherheit in deinem MF, daher reichts nur für eine 3-

Sturm: Hmm das gefiele mir gestern Abend noch um einiges Besser;-)
Da Bance ja gewechselt ist, musst du da wohl noch ein bisschen was machen... ich weiß ja nicht wen du noch so auf dem TM hast, aber wenn du Bance und Lewandowski verkloppst ahst du Geld für einen Star a la Dzeko/ Pizza/KIeßling ansonsten versuch doch Bance gegen Klose auszutauschen, ein Ya KOnan oder Asamoah fielen ebenso in diese Kategorie.

Ibisevic ist solide, Lewandowski mMn eine Wundertüte und viel zu teuer.
Schieber traue ich dieses Jahr sehr viel zu, Nürnberg ist ein gutes Pflaster für junge deutsche Stürmer (siehe KIeßling) mit Schlaudraff hast du eine interessante Speku, hab ihn uach und verspreche mir schon ein wenig für ihn...

Hol noch einen guten Stürmer für die Bance-Kohle, hoffe auf Lewandowski / hol einen Topmann für das Geld und dein Sturm sit gut aufgestellt: 2-(2+ bei gutem Bance Ersatz)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.