preload
basicPlayer

Teambewertung eines Neulings. 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Ist das Team denn fertig?
Ja!
100%
 100%  [ 4 ]
Nein!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 08:24   Titel: Teambewertung eines Neulings. 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

also nach vielen Transfers scheint es so, als ob mein Team fertig wäre. Ich habe noch ca. 430.000 übrig, also auch nicht mehr wirklich Spielraum (es sei denn, ich verkaufe wieder wen).

Es wäre nett, wenn ihr mal das Team bewertet und mir (als Neuling) notfalls noch Verbesserungstips gebt. Danke schonmal

Also die Stammelf für mein 3-4-3 sieht folgendermaßen aus (in Klammern sind die Ersatzspieler):

- Tor:
Bailly (Heimeroth)

- Abwehr:
Pinola, Schmelzer, Manuel Friedrich (Zabavnik)

- Mittelfeld:
Marin, Thomas Müller, Rakitic, Petit (Simons, Frantz, Alaba, Stoppelkamp)

- Sturm:
Cacau, Cisse, de Camargo (Allagui)

Sagt einfach mal eure Meinung über das Team. Falls ihr auch ne Bewertung haben wollt, dann schreibt einfach den Link mit in eure Antwort.

Danke schonmal im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann will ich mal meine Meinunge abgeben

Torwart:
Da biste mit beiden Gladbachern auf einer sicheren Seite. Note 2

Abwehr:
Naja mit Friedrich hast du evtl. ein hochklassigen Spieler der vielleicht nicht zum Einsatz kommen wird, da musst du dir auf jeden Fall noch Ersatz suchen. Pinola ist ein guter günstiger Verteidiger. Allerdings musst du noch was holen. Note 4

Mittelfeld:
Mit Müller, Rakitiv und Marin haste 3 Topleute in deinem Team die sicherlich gut Punkten werden, bei den anderen kann man nur was hoffen. Note 2

Sturm:
Mit Cacau ein klasse Stürmer der bestimmt wieder mehr als 100 Punkte holen wird. Allahui würde ich auch erstmal halten und hoffen das sein MW steigern wird. Cissé ist gesetzt bei Freiburg und muss ich durchsetzen. de Camargo ist erstmal verletzt und rückt später nach aber im ganzen ein ordentlichen Sturm. Note 2.

RH wäre nett, der Link ist in meiner Signatur.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso nur ich würd mir nen zweiten Stamm tw holen z. B. Müller der zwar verletz ist aber dann stark wird.
MfG Jorrit

Ps kannst du mir helfen bei:
tasci kaufen bei starker Abwehr ??
Kuck mal bitte rein!!
Danke im vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 11:50   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

So etwas spät, aber hatte davor keine Zeit, aber dann werde ich mal jetzt dein Team unter dei Lupe nehmen...

Torwart: Stammtorwart+Ersatzkeeper ist immer gut. Bruachst du auf jeden Fall nichts ändern.

Abwehr: Zabavnik kenne ich nicht, wird aber glaube ich auch nicht spielen.
Pinola und Schmelzer würde ich wohl behalten, punkten zwar nicht übermäßig viel, aber spielen Stamm und vllt holen die beiden diese Saison ja etwas mehr Punkte. Verkaufen würde ich aber Manuel Friedrich, da er evtl nicht spielen wird und seinen Platz in der IV gegen Reinarzt verloren. Damit würdest du gutes Gled machen und könntest dir Dante oder so holen.....

Mittelfeld: Franzt und Petit verkaufen, holen kaum Punkte und bringen dich nciht weiter. Verkaufen würde ich auch evtl Marin, da auch er nicht so viele Punkte holen wird wie letzte Saison, hat derzeit einen schweren Stand bei Schaaf und ist noch nicht mal sicher ob er denn spielt. Rakitic behalten und die ersten Spieltage abwarten. Müller für eine erste Saison eig zu teuer, würde ich eig noch verkaufen und dann 2 andere gute Spieler holen in der Verteidigung und einen im Mittelfeld oder so, muss aber auch nicht:P.
Simons auf jeden Fall behalten, wird sich in Nürnberg durchsetzen.

Sturm:Allagui richtig stark, wird einige Buden diese Saison machen. Von de Camargo halte ich auch eine Menge und wird eine tragende Säule in Gladbach werden. Cacau wird ebenfalls richtig stark spielen diese Saison und Cissé ist eig perfekt als Ersatzstürmer da er Satmm spielt und von den Anlagen auch einige Buden machen könnte dieses Jahr.Sturm Top;)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.