preload
basicPlayer

Bitte gibt einmal die Teambewertung RH ist auch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 09:40   Titel: Bitte gibt einmal die Teambewertung RH ist auch! Antworten mit Zitat

Ich wurde mich freuen,wenn ihr an mich auch schreiben könnt.

Ich stelle Startspieler auf.

Tor: Adler (Ersatz B. Fernandez)

Abwehr: Brouwers-Russ-Compper -Metzelder (Ersatz: Salger und F. Santana)

Mittelfeld: T. Müller-Köhler-Schmiedebach-Frantz-P. Herrmann (Ersatz: Yabo)

Stürmer: Hanke

Spielsystem: 4-5-1

PS: Wäre besser wenn ich den Thomas Müller los werden muß,damit ich ein Mittelfeld und ein Stürmer holen kann, ist richtig entscheidung oder lass es ?

Ich wurde mich freuen,wenn ihr auch Meinung schreiben könnt.

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey. ja würde versuchen müller zu verkaufen, un 2-3 spieler mti nem mw um die 3 mio zu holen. vll demba ba, oder ne wundertüte ala mandzukic, den neuen von stuttgart pder so.
2 spieler machen natürlich mehr punkte als ien einzelner, oder noch besser wären halt 3 stammspieler.

traue müller sowieso nich nochmal so ne klasse saison zu. irgendwann muss bei dem ja der einbruch kommen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für antwort.

ja eben. ich habe viel versuchen mit andere manager verhandeln ,das ist ja nicht so einfach.Meisten haben kein geld mehr da und wollen nicht tauschen.

Ich habe Müller auf TM gesetzt. ich hoffe ja Computer kauft ihn ab.

Wie sieht Großkreutz aus ?soll kaufen für 4,5 mio oder lieber nicht?

Demba leider nicht auf TM,da ein Manager hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...viele Danke für deine Bewertung.

Im großen und ganzen ist dein Kader okay. Ich würde allerdings auch versuchen T.Müller zu verkaufen. Von dem Geld dann zwei Stürmer und einen Mittelfeldsüpieler kaufen. so´n Klose zum Beispiel koste ca. 3,5 Mio und wird diese Saison auf jedenfall öfter spielen als letzte. (Olic verletzt) T. Müller hat auch noch Konkurrenz durch Kroos, wenn Robben fit ist spielt der sowieso...

Wieviel kriegst denn für Müller? 10 MIo. bestimmt, oder!? Dann sind doch 2-3 ausbaufähige Spieler ganz gut.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

mac: müller ist auf TM und für 13 mio.Sein wert liegt ca 11 mio. Ich hoffe ja dass computer gut angebot an mir schickt.gestern hab ihn abgelehnt,grund 10,5 mio.ich habe ihn aus TM rausnehmen und erneut auf TM setzen.

Klose ist leider vergeben.

Bei uns auf TM gibt kaum top spieler.

Aber auf TM gibt nur Josue,sahin,mertenacker,Novakovic,Demba Ba,T. Kroos,Mandzukic,Robben,Ballack,Schlaudraff mehr nix.

ein manager hat mir angebot: Bobadilla für 2,2 ,ist gut und soll ich ihn nehmen?

wen soll ich holen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.